[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

R

Roy03

Gast
Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich habe es gegoogelt, da steht das der Komponent-Kabel
voraussichtlich am 8.12.06 erscheint, also heute.
Doch jetzt sagt man mir im Laden es erscheint in 2 Wochen.
Was jetzt?

Das Lösungsbuch zur Zelda will ich kaufen , nicht bestellen.
Weiß wirklich niemand ob das Ding auch heute erschienen ist?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Nein, das Lösungsbuch kommt mit dem Cube-Release raus soweit ich informiert bin. Das Komponentenkabel kommt auch erst in ein paar Wochen raus. Nintendo hat es mal wieder nicht hinbekommen welche zum Release beizustellen...
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ChaosQu33n am 08.12.2006 21:13 schrieb:
Nein, das Lösungsbuch kommt mit dem Cube-Release raus soweit ich informiert bin. Das Komponentenkabel kommt auch erst in ein paar Wochen raus. Nintendo hat es mal wieder nicht hinbekommen welche zum Release beizustellen...


Danke du Gott. :) :X
Scheinst wohl der einzige Schlaukopf hier zu sein.
Danke. :]
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich wette darauf, dass heute auch niemand im Laden einen Komponenten-Kabel oder einen Lösungsbuch zur Zelda bekommen hat, weil alles
verschoben wurde.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Beim Laden der Virtual Console kommt nach einiger Zeit der "Fehlercode 209600".
Weiß einer was das bedeuten soll... bin ich der einzige bei dem das kommt? (in Google gibt's dazu ja auch nichts).

Regt mich besonders auf weil ich vor ein paar Stunden zumindest schon mal 2 Schritte weiter war, soweit geht's jetzt gar net mehr.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Cyberbob am 08.12.2006 21:29 schrieb:
derkunstler am 08.12.2006 21:15 schrieb:
ChaosQu33n am 08.12.2006 21:13 schrieb:
Nein, das Lösungsbuch kommt mit dem Cube-Release raus soweit ich informiert bin. Das Komponentenkabel kommt auch erst in ein paar Wochen raus. Nintendo hat es mal wieder nicht hinbekommen welche zum Release beizustellen...


Danke du Gott. :) :X
Scheinst wohl der einzige Schlaukopf hier zu sein.
Danke. :]

kein schlaukopf, eher schwätzer. das buch ist seit heute erhältlich ...


Ja ?
Wo ist den der Beweis? :rolleyes:
Hast du es bekommen?
In Media-Markt hat man mir aber gesagt es würde am 15. erscheinen.
(also zur Zelda TW. Cube-Release)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Lasst mich die Frage so stellen, anscheinend kapiert es niemand : :rolleyes:


Hat einer von euch heute in einem Laden, sei es auch Media-Markt oder Saturn, den Lösungsbuch für Zelda T.W. oder den Komponenten-Kabel für Wii
GESEHEN (und nix mit Online-Kauf, damit das klar ist :rolleyes: )

Wenn ja, wäre wohl endlich die Frage geklärt, ob die beiden Sachen auch heute erhältlich sind.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

wieso braucht ihr ein lösungsbuch?könnt ihrs nich allein (komplett) durchspielen :P
Edit:is echt nich böse gemeint :]
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Volcom1 am 08.12.2006 21:54 schrieb:
wieso braucht ihr ein lösungsbuch?könnt ihrs nich allein (komplett) durchspielen :P
Ein ganz kleiner Tip,falls ihr nicht ohne Lösungsheft spielen wollt,aber schon anfangen möchtet.
Auf Nintendo.de kann man ,nachdem man sein Zelda Spiel angemeldet hat,kostenlos die Spielehilfe "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (die ersten Schritte) im PDF-Format anschauen.Gibs dann für 0 Sterne im Sternekatalog ;)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 08.12.2006 21:48 schrieb:
Lasst mich die Frage so stellen, anscheinend kapiert es niemand : :rolleyes:


Hat einer von euch heute in einem Laden, sei es auch Media-Markt oder Saturn, den Lösungsbuch für Zelda T.W. oder den Komponenten-Kabel für Wii
GESEHEN (und nix mit Online-Kauf, damit das klar ist :rolleyes: )

Wenn ja, wäre wohl endlich die Frage geklärt, ob die beiden Sachen auch heute erhältlich sind.


Bitte, kein Off-Topic.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

derkunstler am 08.12.2006 21:58 schrieb:
derkunstler am 08.12.2006 21:48 schrieb:
Lasst mich die Frage so stellen, anscheinend kapiert es niemand : :rolleyes:


Hat einer von euch heute in einem Laden, sei es auch Media-Markt oder Saturn, den Lösungsbuch für Zelda T.W. oder den Komponenten-Kabel für Wii
GESEHEN (und nix mit Online-Kauf, damit das klar ist :rolleyes: )

Wenn ja, wäre wohl endlich die Frage geklärt, ob die beiden Sachen auch heute erhältlich sind.


Bitte, kein Off-Topic.
Bitte, nicht ganz so viel stänkern... denjenigen, die heute eine WII gekriegt haben
ich gehöre leider nicht dazu
möchten sich nicht den Tag von dir vermiesen lassen.... :rolleyes:
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich habe ein Problem mit Wii Bowling.
Ich kriege zum verrecken keinen Links drall hin -.-
Egal ob ich beim werfen den Remote nach links dreh oder nach rechts, immer dreht der Ball volle Kanne nach rechts ab -.-
Ich habe alle versucht wie, früher drehen, später drehen, schräg werfen, den Wii Remote schräk haltend aber immer nur nach rechts.

Was mach ich falsch?
Manchmal klappt es aber nur manchmal-.-
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hallo,

wenn man auf Internet und dann auf seine Verbindung klickt, dann kann man ja einen Verbindungstest ausführen.
Es erscheint dann bei mir die Meldung "Verbindungstest erfolgreich, wollen sie jetzt ihr System updaten?"
Wii Support Code XXXXX

Fragt er bei euch nach dem Verbindungstest auch jedesmal ob er updaten soll und gibt euch einen Support Code?

Gruß
Thomas
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Wenn du das Update machst, kannst du auch auf eine SD-Karte speichern. Ich würde das Update an deiner Stelle machen...
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ChaosQu33n am 09.12.2006 10:37 schrieb:
Wenn du das Update machst, kannst du auch auf eine SD-Karte speichern. Ich würde das Update an deiner Stelle machen...

Ich habe natürlich schon upgedatet, aber nach dem Verbindungstest fragt er trotzdem jedesmal nach.
Wenn ich dann auf updaten klicke, kommt die Meldung, dass die Konsole auf dem aktuellen Stand ist.

Ist dies bei euch auch so und welchen Support Code zeigt er an?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Du kannst, glaube ich, im Menü einstellen, dass der Wii jedesmal beim Connecting nach dem neusten Update guckt.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ChaosQu33n am 09.12.2006 10:47 schrieb:
Du kannst, glaube ich, im Menü einstellen, dass der Wii jedesmal beim Connecting nach dem neusten Update guckt.

Wo denn genau im Menü? Habe nix gefunden.

Könntest du mir bitte sagen welche Meldung bei dir nach dem Verbindungstest kommt?

Thomas
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

hey, ich hab ne frage:
also ic hhab versucht per w-lan reinzukommen, aber wenn er das system updaten will, kommt ein fehler.
was tun???
bzw. ich hab gehört die server sind überlastet.
ich war nicht einmal richtig online weil der dauernd abbricht....
 
Zurück