[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

driveby

Bekanntes Gesicht
Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Hi alle zusammen.

Ich eröffne hiermit den offiziellen Helpthread zu Twilight Princess.

Da der alte Thread zu TP schon zu überfüllt ist, denke ich ein gesonderter Thread mit Tipps und Lösungen ist schon sehr hilfreich.

Die wichtigste Regel ist, dass jeder, der Spoiler zu Geschichte oder Events postet diese ankündigt und/oder in Spoiler setzt.

Sonst gehts nur wieder los mit
warum hast du ***++** nicht gespoilert, jetzt macht mir das Spiel keinen Spaß mehr blablabla

mfg Driveby

EDIT Banjo:

Der Thread kann auch zum Austausch von Spieleindrücken und zur Diskussion über das Spiel genutzt werden, da der alte Zelda-Thread demnächst in Ruhestand geschickt wird.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Gute Idee! In ein paar Tagen geht´s dann los :-D
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Phantomganon am 04.12.2006 13:41 schrieb:
Gute Idee! In ein paar Tagen geht´s dann los :-D
Jo sehr gute Idee
Bald findet ihr hier nur noch Beiträge die Gespoilert sind :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Also ist es nun endlich soweit.

Zelda ist hier und ich habs jetzt doch nach ner längeren Einkaufsodysee bekommen. Und naja, es fiel mir schon schwer genug kurz den Wii auszumachen um das hier zu posten.

Also Fragen und Diskussionen, hier kann alles rein!

Bitte lest euch diesbezüglich auch den ersten Post durch
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

driveby am 09.12.2006 15:20 schrieb:
Also ist es nun endlich soweit.

Zelda ist hier und ich habs jetzt doch nach ner längeren Einkaufsodysee bekommen. Und naja, es fiel mir schon schwer genug kurz den Wii auszumachen um das hier zu posten.

Also Fragen und Diskussionen, hier kann alles rein!

Bitte lest euch diesbezüglich auch den ersten Post durch


Ich habe gerade die Ziegen zusammengetrieben und habe auch schon den Falken gerufen um den Bienenstock runter zu holen, den Kater habe ich auch gefunde bloß wie kriege ich den zu der Frau im Laden, mit hintreiben habe ich es schon versucht aber der will nicht über die Brücke gehn. Helft mir, weiter.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Hier ein link für alle die net weiter kommen ist zwar grade die fallsche seite aber ich komm halt net im wassertempel weiter

http://www.mycheats.com/view/section/18039/19000/the_legend_of_zelda__twilight_princess/gamecube


is alles auf englisch aber leicht zu verstehen außerdem sind da noch videos bei wo mans noch mal vorgeführt bekommt
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

prince-of-hyrule am 09.12.2006 18:36 schrieb:
Hier ein link für alle die net weiter kommen ist zwar grade die fallsche seite aber ich komm halt net im wassertempel weiter

http://www.mycheats.com/view/section/18039/19000/the_legend_of_zelda__twilight_princess/gamecube


is alles auf englisch aber leicht zu verstehen außerdem sind da noch videos bei wo mans noch mal vorgeführt bekommt
Wie befreie ich den dritten Affen im Waldschrein? Er befindet sich im Raum mit den vier Fackeln von denen man zwei erst anzünden muss damit sich eine Treppe zum Affen aufbaut?
P.S.Ich bin noch nicht im Besitz des Bumerrangs.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

wie besiegt man den ersten Zwischengegner im Dungeon? Man muss ihn irgendwie greifen aber es klappt nicht


Ps: ok hat sich grade erledigt. Ich sollte nicht so schnell aufgeben es selbst herauszufinden :P
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

hab grade wassertempel fertig muss jetzt zu zelda aber dazu muss ich durch die unterirdischen gänge, die kann ich aber nur in erfahrung bringen wenn ich ins wirtshaus zu der katze gehe nur wo ist in der stadt bitte das wirtshaus???

die komplettlösung endet dort meine ich
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

sonicfan2 am 09.12.2006 19:48 schrieb:
Wie befreie ich den dritten Affen im Waldschrein? Er befindet sich im Raum mit den vier Fackeln von denen man zwei erst anzünden muss damit sich eine Treppe zum Affen aufbaut?
P.S.Ich bin noch nicht im Besitz des Bumerrangs.
Ist das der Raum mit diesen Würmern die unter den Platten hausen? Falls ja am Anfang des Raumes sind zwei Säulen. Eine musst du treffen mit der Rollattacke und schon fällt eine Kiste mit einem Schlüssel runter.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

prince-of-hyrule am 09.12.2006 20:56 schrieb:
hab grade wassertempel fertig muss jetzt zu zelda aber dazu muss ich durch die unterirdischen gänge, die kann ich aber nur in erfahrung bringen wenn ich ins wirtshaus zu der katze gehe nur wo ist in der stadt bitte das wirtshaus???

die komplettlösung endet dort meine ich

Es ist im Südlichen Teil der Stadt und an der unteren linken Abzweigung, da wo der Zora krank lag -glaub ich- =)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 09.12.2006 21:43 schrieb:
sonicfan2 am 09.12.2006 19:48 schrieb:
Wie befreie ich den dritten Affen im Waldschrein? Er befindet sich im Raum mit den vier Fackeln von denen man zwei erst anzünden muss damit sich eine Treppe zum Affen aufbaut?
P.S.Ich bin noch nicht im Besitz des Bumerrangs.
Ist das der Raum mit diesen Würmern die unter den Platten hausen? Falls ja am Anfang des Raumes sind zwei Säulen. Eine musst du treffen mit der Rollattacke und schon fällt eine Kiste mit einem Schlüssel runter.
Danke habe es aber schon über den Link erfahren.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Glacierfire am 09.12.2006 21:50 schrieb:
prince-of-hyrule am 09.12.2006 20:56 schrieb:
hab grade wassertempel fertig muss jetzt zu zelda aber dazu muss ich durch die unterirdischen gänge, die kann ich aber nur in erfahrung bringen wenn ich ins wirtshaus zu der katze gehe nur wo ist in der stadt bitte das wirtshaus???

die komplettlösung endet dort meine ich

Es ist im Südlichen Teil der Stadt und an der unteren linken Abzweigung, da wo der Zora krank lag -glaub ich- =)


jo jo danke hab auch schon mein enziges problem ztur zeit ist das ich die 2. okkulte kunst nicht hin bekomm (die schildatacke)
wenn ich die schaff dann hab ich noch ne andere direkt mit.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 09.12.2006 21:43 schrieb:
sonicfan2 am 09.12.2006 19:48 schrieb:
Wie befreie ich den dritten Affen im Waldschrein? Er befindet sich im Raum mit den vier Fackeln von denen man zwei erst anzünden muss damit sich eine Treppe zum Affen aufbaut?
P.S.Ich bin noch nicht im Besitz des Bumerrangs.
Ist das der Raum mit diesen Würmern die unter den Platten hausen? Falls ja am Anfang des Raumes sind zwei Säulen. Eine musst du treffen mit der Rollattacke und schon fällt eine Kiste mit einem Schlüssel runter.
Danke genau da kam ich auch nicht weiter :X
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Shit komm wegen nem bug nicht weiter bin in der wüste im tempel und muss da in dem raum mit dem treibsand wo die stachel ausm boden kommen
erst muss ich da die tür zur seite wegziehen soweit so gut nur wenn ich jetzt wieder zurrückrenne um schnell durch die tür zu kommen läuft link so als wäre er noch im treibsand und deswegen schaffe ich das nicht oder is das kein bug hatte das jemand?
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

The-Hurricane am 10.12.2006 13:50 schrieb:
Shit komm wegen nem bug nicht weiter bin in der wüste im tempel und muss da in dem raum mit dem treibsand wo die stachel ausm boden kommen
erst muss ich da die tür zur seite wegziehen soweit so gut nur wenn ich jetzt wieder zurrückrenne um schnell durch die tür zu kommen läuft link so als wäre er noch im treibsand und deswegen schaffe ich das nicht oder is das kein bug hatte das jemand?

Es sind die Geister, die an dir nagen, verwandle dich und besiege sie in der "Schnüffelansicht" in der Wolfform.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Folgendes:
Bin im 3. Tempel, mir fehlt aber noch eine Truhe im 2. Tempel.
Und zwar eine der zwei in dem sehr großen Raum direkt vorm Endgegner, in dem die Bogenschützen einen beharken und man vom Magnetkran aus die Niet, welche die Seile der Tür hält, abschießen muss.
Jene unter dem Steg war kein Problem, aber wie bekomme ich die Truhe, die sich da links auf dem Holzsteg befindet? Ich hab keinen Plan, wie ich da hochkommen soll.
THX, Wawu.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

komme beim Wassertempel gleich am Anfang nicht weiter ich muss irgendwo den ersten Schlüssel finden aber bei keinem Weg geht es weiter.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Becky851 am 10.12.2006 20:36 schrieb:
komme beim Wassertempel gleich am Anfang nicht weiter ich muss irgendwo den ersten Schlüssel finden aber bei keinem Weg geht es weiter.
Der Wassertempel war schon OoT ziemlich schwer. Der dagegen in TP ist relativ leicht. Wenn du in dem runden Raum bist mit der grossen Treppe suchst dir eine Stelle wo man an den Haken springen kann um die Treppe zu drehen. So das du unten links den Weg erreichst über die Treppe. Im nächsten Raum dann dir mit Bombenpfeilen die Stalaktiten abschiessen um dir den Weg zur Kiste mit dem Schlüssel zu bahnen.
 
Zurück