[Wii] No more Heroes, eure Meinung?

Bretzeljunge

Neuer Benutzer
No more Heroes, eure Meinung?

Hey leute
habt ihr schon dieses eine Video von No More Heroes gesehen? wenn nicht
http://www.youtube.com/watch?v=-UXdh1qKHmI
ich find das sieht ganz nett aus
Auf wii universe gibs dazu noch ein paar fakten und ich find es hört sich ganz nett an lest euch mal den artikel mal durch.
Was sagt ihr zu dem Video?
Und kann mir wer was über Killer 7 erzählen wie das Spiel war?
Heroes ist zwar kein Nachfolger davon, aber steht dennoch in dessen Tradition behaupte ich mal :)
also fleissig antworten :)
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

cool wenn noch mehr soner games rauskommen dann ist nintendo den kiddi-konsolen ruf bald los! :)
aber der trailer is ja extrem geil! :-D
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

ich werds mir kaufen (wenns raus kommt) schon alleine des kiddie rufes wegen.
aber eher des wegen , das es einfach ihre geil aussieht
:-D
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

Linkfanatiker am 04.12.2006 18:28 schrieb:
ich werds mir kaufen (wenns raus kommt) schon alleine des kiddie rufes wegen.
aber eher des wegen , das es einfach ihre geil aussieht
:-D

der trailer is subbi. bin auch aufs game gespannt :-D :-D
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

sieht geil aus...argh, die synchro...nicht unbedingt das gelbe vom ei ^^' (is jetzt der 2. mann der gute? den 1. fand ich wesentlich stylischer xD aber die frau...suckt)
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

Taya am 04.12.2006 21:35 schrieb:
sieht geil aus...argh, die synchro...nicht unbedingt das gelbe vom ei ^^' (is jetzt der 2. mann der gute? den 1. fand ich wesentlich stylischer xD aber die frau...suckt)

also, helter skelter ist nen kerl ^^
der zweiten typ mit dem schwert (Travis Touchdown (btw cooler name :-D) ist der Protagonist ^^
da gibst ne Rangliste der Besten killer von so ner komigen Stadt
und diese Perle am ende ist von der UAA (vermutlich United Assasins Association) und schlägt dem vor einer der besten killer zu werden.
Das ganze ist dann so wie ich das verstanden hab so aufgezogen das man in ner Stadt rumrennt und aufträge bekommen kann
aber nur die aufträge von dieser UAA treiben die Story wirklich weiter.
Denke dann kriegt man beispielsweise powerups oder so fürs schwert oder so

achja, die synchro is arg scheisse ^^ aber das spiel ist auch erst zu 35% fertig und ich denke die wollten schon mal die leute neugierig machen deswegen hatten die wohl nicht so viel zeit das vid perfekt zu machen


Und noch was mich als alten Animehasen errinnert das Ganze positiv an Serien wie Alucard oder Ghost in the shell sehr nice :)

dann warten wir mal das endgültige Resultat bzw previews usw ab :)
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

klingt cool...ich werds auf jeden fall im auge behalten^^
(ich glaub auf wii-front gibs neue screens)
 
AW: No more Heroes, eure Meinung?

Fängt an wie ein Cell-Shading GTA auszusehen. Vor allen in den Szennen mit dem Motorad und dem Strand.

Ansonsten erinnert mich das ganze ein wenig an Anime Titel wie Cowboy Beebop. Na ja bis auf die Waffen, die man bisher sehen konnte.
 
Zurück