[Wii] Tastatur für Wii ?

Biggest-Fan-of-24

Erfahrener Benutzer
Tastatur für Wii ?

hab mir überlegt, dass man über USB doch eigentlich ne Tastatur anschließen können müsste, um den Internetsupport zu verbessern...
ICQ2Go wäre kein Problem und vor allem : egal wie schnell oder intuitiv man mit der Wiimote den Browser bedienen kann - mit der Tastatur wäre es schneller... :top:

Was haltet ihr davon ?
 
AW: Tastatur für Wii ?

Biggest-Fan-of-24 am 22.10.2006 16:35 schrieb:
...Was haltet ihr davon ?
hmm... leider hat sich opera ja noch nich dazu geäußert, wie man denn im browser nun text eingeben wird... egal. wenn man USB tastaturen hernehmen kann kauf ich mir eine^^
 
AW: Tastatur für Wii ?

für die ps2 kann man sich ja auch tastaur+maus kaufen. da gehen die normalen vom pc aber nicht. obwohl die vonner ps2 auch über usb gesteckt sind.
 
AW: Tastatur für Wii ?

LOX-TT am 22.10.2006 19:29 schrieb:
Fürn Cube gabs auch eine

wann kam die denn fürn cube raus und wie teuer war die? ich war damals sowieso auf einen ps2 tripp; ich denke mal, dass es auch eine fürn wii geben wird, wenns auch eine fürn gc gibt
 
AW: Tastatur für Wii ?

omg ... tastatur controller... naja... fürn wii definitiv kacke, weil man dann ja wieder sitzen muss und darauf hab ich beim wii keinen bock. ich kauf mir die konsole eigentlich auhc nur, um es als sportgerät zu missbrauchen :]
 
AW: Tastatur für Wii ?

Manexus am 22.10.2006 19:22 schrieb:
für die ps2 kann man sich ja auch tastaur+maus kaufen. da gehen die normalen vom pc aber nicht. obwohl die vonner ps2 auch über usb gesteckt sind.

Öhm, natürlich läuft normale PC-USB-Hardware an der PS2 (Solange das Spiel diese Gerätetypen wie Tastaturen unterstützt)
 
AW: Tastatur für Wii ?

Ja für den Internetbrowser oder überhaupt für Onlinespiele wo bei viel geschriben werden muss ist eine Tastatur sicherlich angebracht, nur ist die Frage ob man sich wenn ein extra Keyboard für den Wii kaufen muss, oder nicht einfach dat Vom Computer nehmen kann.

Mir ehrlich gesagt wäre es lieber eine Computertastatur verwenden zukönnen, statt sich noch einmal für 30 bis 40 Euro eine für die Konsole zu besorgen.
Doch bei GC, PS2 und XBOX war es ja auch net anders (in sofern man keine Adapter besaß).

Andererseits wäre es auch mal lustig einen Test mit der Wiimote anzustellen, um sehen zukönnen wie lange man mit der Braucht um was schreiben zukönnen
:B
Wie dem auch sei, ein Keyboard ist da alle male besser für den Wii als sich im Internet mit der Wiimote herum schlagen müssen finde ich.
 
AW: Tastatur für Wii ?

Ich weiss der thread ist alt, aber sonst meckert wieder jemand. So kann ich zeigen das ich mir Mühe gebe.

Der Gedanke ließ mich einfach nicht los, falls jemanden dasThema zu trivial erscheint. trotzdem bin ich immer dafür zu haben eine Disskussion wiede zu entfachen.

Zur Sache: am besten und für DS-Besitzer am einfachsten wäre es den DS mit dem Wii zu verbinden und dessen Tastatur zum schreiben zu benutzen das würde um einiges schneller gehen als mit der Wiimote.
 
AW: Tastatur für Wii ?

also ich bin mit meiner wii im internet und ich schreibe auch auf dieser seite fragen
ich beantworte auch andere themen.ich würde es super finden wenn die usb tastatur [die warscheinlich kabellos sein wird]auch so blau leuchten wird wie bei dem wii-schlitz ,allerdings könnte man auch andere farben nehmen .
 
AW: Tastatur für Wii ?

Tobii16 am 13.04.2007 22:14 schrieb:
also ich bin mit meiner wii im internet und ich schreibe auch auf dieser seite fragen
ich beantworte auch andere themen.ich würde es super finden wenn die usb tastatur [die warscheinlich kabellos sein wird]auch so blau leuchten wird wie bei dem wii-schlitz ,allerdings könnte man auch andere farben nehmen .

Du meinst falls man keinen DS hat. :-D
 
AW: Tastatur für Wii ?

Biggest-Fan-of-24 am 22.10.2006 16:35 schrieb:
hab mir überlegt, dass man über USB doch eigentlich ne Tastatur anschließen können müsste, um den Internetsupport zu verbessern...
ICQ2Go wäre kein Problem und vor allem : egal wie schnell oder intuitiv man mit der Wiimote den Browser bedienen kann - mit der Tastatur wäre es schneller... :top:

Was haltet ihr davon ?
eine wirklich gute idee!und wofür sind sonst die usb-anschlüsse da?icq2go wäre wirklich auf diese weise sehr nett....
 
Zurück