[Wii] Retro Games im Sterne-katalog ?

AW: Retro Games im Sterne-katalog ?

DaRk-Wii am 21.09.2006 03:49 schrieb:
Wäre es nicht eine gute idee snes nes n64 ... spiele im sterne-katalog anzubieten ,,,?
Man kauft sich dann halt 3 Wii Spiele und bekomm dann aus dem Sternekatalog für diese Punkte ein Retro Game...


Was meint ihr dazu? :confused:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/stars/index.jsp
*Sternekatalog*


Wär cool, aber ob Nintendo selbst überhaupt noch so viele alte Spiele in OVP hat, bezweifel ich irgendwie.
Ich fände es viel besser, wenn man die Sterne von der Nintendo-Website umwandeln könnte in Punkte für die Virtual Console - da der Sternekatalog shcon lange nichts tolles mehr zu bieten hatte und die Virtual Console ja gepusht werden soll.
 
AW: Retro Games im Sterne-katalog ?

ich denke er meint das auch so mit "runterladen" der games für den wii banjo... bist du noch verpennt oder so :B warum steht das wohl sonst im wiiforum :B aber ovpgames wäre um einiges geiler, weil runterladen werde ich sie mir wohl sowieso nie :-D

ABER... ich finde der deutsche sternekatalog sollte sich eh mehr auf so sachen wie spiele konzentrieren. ich werde immer grün und blau vor neid wenn ich sehen das richtige games bei den japanern und amerikanern angeboten werden :pissed:
 
Zurück