[Wii] Super Mario Galaxy

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Super Mario Galaxy

Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
 
AW: Super Mario Galaxy

The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

ich fand es genial :X
das setting war abgefahren und das spiel scheint super designt zu sein
ich hoffe es wird mario 64 toppen können
 
AW: Super Mario Galaxy

Und man erkennt den technischen Fortschritt zum Vorgänger deutlicher, als beispielsweise bei Metroid. Ich find, Mario sieht gut aus (das Spiel) :B
 
AW: Super Mario Galaxy

The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!


Wenn es verschiendene Planeten gibt, können diese unterschiedlich ausfallen: Feuer, Wasser, Himmel u.s.w. Damit ist zumindest für Abwechslung gesorgt. Nur für den Fall, dass einem Super Mario Sunshine zu eintönig war.
 
AW: Super Mario Galaxy

nexpert am 09.05.2006 20:22 schrieb:
The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!


Wenn es verschiendene Planeten gibt, können diese unterschiedlich ausfallen: Feuer, Wasser, Himmel u.s.w. Damit ist zumindest für Abwechslung gesorgt. Nur für den Fall, dass einem Super Mario Sunshine zu eintönig war.

Außerdem kann jede Welt ihre eigene Physik haben! Das ist das neue Mario, wie ich es auf dem GameCube haben wollte, der Mario64-Nachfolger! Ist jetzt schon gekauft!
 
AW: Super Mario Galaxy

Takeo-Sensei am 09.05.2006 20:23 schrieb:
Jo ^^ sah echt cool aus auch dieser "Boss-Kampf" sah echt gut aus könnts mir gut vorstellen

Ich fand, dass die unmittelbare Umgebung des Bosses excellent texturiert war. Die Spiegelungen haben mich echt überzeugt. Das Spiel muss man im auge behalten...
:-D :-D
 
AW: Super Mario Galaxy

Vll gibt es ja 128 Planeten hehe. Das Konzept ist wirklich vielversprechend, und die Grafik auch nicht schlecht.
 
AW: Super Mario Galaxy

Biggest-Fan-of-24 am 09.05.2006 20:27 schrieb:
Takeo-Sensei am 09.05.2006 20:23 schrieb:
Jo ^^ sah echt cool aus auch dieser "Boss-Kampf" sah echt gut aus könnts mir gut vorstellen

Ich fand, dass die unmittelbare Umgebung des Bosses excellent texturiert war. Die Spiegelungen haben mich echt überzeugt. Das Spiel muss man im auge behalten...
:-D :-D

Da bin ich mit dir einer Meinung die fand ich auch hammer
!!!
 
AW: Super Mario Galaxy

Also ich find die Grafik richtig gut... dafür das Mario ja eigentlich nicht so der Grafikoberburner ist sieht das Spiel echt toll aus.
Und die Aufmachung mit den Planeten find ich auch genial, das kann eine Menge Abwechslung bieten. Ich freu mich drauf.
 
AW: Super Mario Galaxy

Jo sah sehr gut aus, wird bestimmt extrem abgefahren. Nur bleibt abzuwarten, wie sich das ganze steuert, aber Nintendo hat ja (auch wenn sie ihn nicht gezeigt haben) einen "normalen" Controller angekündigt, dann dürfte die Steuerung so gut wie bei SMS oder SM64 werden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt =)

Edit: Hier der Trailer zum neuen Mario.
 
AW: Super Mario Galaxy

Hab die PK auch gesehen.

Das Game wird natürlich sofort zum Launch gekauft. (Ich gehe davon aus, dass es ein Launchtitel sein wird.)
Das Spiel scheint wirklich abwechslungsreich zu werden, besser als SMS. Und ich muss dazu sagen, dass SMS mein Lieblingsspiel auf dem Cube ist.
 
AW: Super Mario Galaxy

Auf dem kurzen Video sieht man auf jeden fall kein Grafik fortschritt, ist fast das gleiche wie bei Sunshine. Außerdem bin ich, als einziger glaub, bisschen skeptisch was das Spiel anbelangt, für mich ists noch kein son Hammer.
 
AW: Super Mario Galaxy

TheEVIL am 09.05.2006 22:04 schrieb:
Auf dem kurzen Video sieht man auf jeden fall kein Grafik fortschritt, ist fast das gleiche wie bei Sunshine. Außerdem bin ich, als einziger glaub, bisschen skeptisch was das Spiel anbelangt, für mich ists noch kein son Hammer.

schließe mich an

Grafisch hat sich kaum was geändert und bisher sah man Mario nur von einem zum nächsten Planeten hüpfen... Ich weiß nicht, ob das auf Dauer so abwechslungsreich rüberkommt...

obwohl... ich schau mir erstmal den trailer an...
 
AW: Super Mario Galaxy

Super Mario Land
Super Mario World
Super Mario Galaxy

:-D

ich hoffe nur das game spielt nich komplett im weltraum immer nur im dunkeln mit schwarzem hintergund wird doch auch eintönig ein mario spiel muss hell seien ^^
 
AW: Super Mario Galaxy

HellFalcon am 09.05.2006 23:28 schrieb:
Super Mario Land
Super Mario World
Super Mario Galaxy

:-D

ich hoffe nur das game spielt nich komplett im weltraum immer nur im dunkeln mit schwarzem hintergund wird doch auch eintönig ein mario spiel muss hell seien ^^

Ach das Spiel wird einfach genial,und wenn es nur daoben spielt^^

P.s.: Was sagt ihr zu den 2 NGC Titeln,die vorgestelllt worden, Super Paper Marion und Donkey Kong Bongo Blast?
 
AW: Super Mario Galaxy

Das Spiel wird sicher der Hammer und das 3-D Jump & Run in ganz neue Dimensionen befördern :-D Die Grafik ist sehr hübsch, noch ein tick besser als SMS würd ich sagen und Mario wird neue Moves drauf haben durch den Wii-Controller :B wenn das Spiel hält was es verspricht, ist es gekauft.
 
AW: Super Mario Galaxy

Ähm also wer meint, dass das gamecube grafik ist hat irgendwie kein gehrin.
Schaut euch mal die sichtweite an, die bewegungen, und die qualität der effekte. Da sieht SMS viel schlechter aus, und läuft auch nicht überall flüsig.
Ich denke dass das Spiel hammer wird.
 
AW: Super Mario Galaxy

Nin-Kidd am 09.05.2006 23:42 schrieb:
HellFalcon am 09.05.2006 23:28 schrieb:
Super Mario Land
Super Mario World
Super Mario Galaxy

:-D

ich hoffe nur das game spielt nich komplett im weltraum immer nur im dunkeln mit schwarzem hintergund wird doch auch eintönig ein mario spiel muss hell seien ^^

Ach das Spiel wird einfach genial,und wenn es nur daoben spielt^^

P.s.: Was sagt ihr zu den 2 NGC Titeln,die vorgestelllt worden, Super Paper Marion und Donkey Kong Bongo Blast?

Also Super Paper Mario sieht seeehr strange aus :haeh: aber auch irgendwie lustig! Man kann sogar Bowser spielen. Ich werds jedenfalls im Auge behalten.
Zu Bongo Blast: Naja also...es ist halt das verspätete Donkey Kong Racing. Sah schon ganz gut aus, aber ist auch nichts wirklich neues! Ob man es mit den Bongos steuern kann? :confused:
 
Zurück