[Wii] Wichtige Frage zu Metrorid Prime 2 Echos

D

Duflor

Gast
Wichtige Frage zu Metrorid Prime 2 Echos

Ich komme schon sooo lange nicht weiter!
Ich bin an der vergessenen Brücke und soll zum dunklen Portal hinüberspringen.
Dort soll man dan den dritten Schlüssel holen.
Das ist aber zu weit! Es klappt einfach nicht. Ich habe es schon soo oft versucht.
Wo muss man da abspringen oder gibt es da einen Trick?

Bitte helft mir
 
AW: Wichtige Frage zu Metrorid Prime 2 Echos

http://mag64.de/index.php?page=ngc/mp2/mp2guide&server=2&ext=1

musst wahrscheinlich en bisschen suchen bis du die Lösung deines Problems findest
 
AW: Wichtige Frage zu Metrorid Prime 2 Echos

Duflor am 16.04.2006 11:37 schrieb:
Ich komme schon sooo lange nicht weiter!
Ich bin an der vergessenen Brücke und soll zum dunklen Portal hinüberspringen.
Dort soll man dan den dritten Schlüssel holen.
Das ist aber zu weit! Es klappt einfach nicht. Ich habe es schon soo oft versucht.
Wo muss man da abspringen oder gibt es da einen Trick?

Bitte helft mir

Ist das der dritte Schlüssel vom dunklen Torvus? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich schon den Gravity Boost. Im Untertempel gelangst du in zwei räume mit je einem Portal. In dem einen steht so ein Laser und da warst du schon im Portal. Im anderen Raum konntest du das Portal erst nicht erreichen, weil es umzäunt ist. Doch mit dem Gravity Boost gelangst du an ein bisher unerreichbares Bombenmodul, das den Zaun wegräumt. Dann gehst du auf dem dunklen Aether durch ein paar Räume und findest schließlich den Grapple-Wächter, der dir (du ahnst es wahrscheinlich schon) den Grapple Beam hinterlässt. mit dem kannst du dann den Schlüssel erreichen. Genauer kann ich es dir leider nicht beschreiben, da ich das Spiel schon lange nicht mehr gezockt habe, doch wenn du lange rumläufst ohne dass du weiter kommst, müsste irgendwann eine Nachricht und eine Markierung auf der Karte erscheinen. Die würden dich auch zum Grapple Beam führen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
AW: Wichtige Frage zu Metrorid Prime 2 Echos

An der Stelle hing ich auch mal. Du kannst das Portal bei der Vergessenen Brücke nicht erreichen, zumindest nicht von hier. Gehe hintereinander durch folgende Räume:
- Vergessene Brücke
- Verlassene Arbeitsstätte
- Große Brücke
- Tempelzugang
- Tempel von Torvus
- Unterirdischer Verbindungstunnel
- Hain von Torvus
Im Hain von Torvus gibt es direkt bei der Tür, durch die du kommst eine BoostBall-Rampe. Diese benutzt du, springst über ein paar Plattformen und öffnest die Darkbeam-Tür ganz oben. Der weitere Weg erklärt sich von alleine.
Schalte, bevor du die Rampe benutzt, am besten die 2 Piraten aus. Ich glaube, solange sie leben, sind alle Türen versperrt.
 
Zurück