[Wii] Wichtige frage zu ZeldaThe Wind Waker

Yoshi-365

Bekanntes Gesicht
Wichtige frage zu ZeldaThe Wind Waker

also,ich bin grad dabei alle holzfiguren zu sammeln.jetzt habe ich im netz gelesen,dass es das piratenschiff als statue gibt.stimmt das?und wann in der story kann ich es denn fotografieren?
 
AW: Wichtige frage zu ZeldaThe Wind Waker

Yoshi-365 am 12.04.2006 21:05 schrieb:
also,ich bin grad dabei alle holzfiguren zu sammeln.jetzt habe ich im netz gelesen,dass es das piratenschiff als statue gibt.stimmt das?und wann in der story kann ich es denn fotografieren?

Vom Piratenschiff gibt es glaube ich keine Figur. Allerdings kannst du die Piraten als Holzfiguren bekommen. Dazu mußt du nur die Piratin (Namen hab ich vergessen) fotografieren (bevor sie ihre wahre Indentität angenommen hat) und wenn du das Foto dann entwickeln lässt bekommst du die gesammte Piratencrew gratis dazu.
 
AW: Wichtige frage zu ZeldaThe Wind Waker

Bangout am 13.04.2006 10:06 schrieb:
Yoshi-365 am 12.04.2006 21:05 schrieb:
also,ich bin grad dabei alle holzfiguren zu sammeln.jetzt habe ich im netz gelesen,dass es das piratenschiff als statue gibt.stimmt das?und wann in der story kann ich es denn fotografieren?

Vom Piratenschiff gibt es glaube ich keine Figur. Allerdings kannst du die Piraten als Holzfiguren bekommen. Dazu mußt du nur die Piratin (Namen hab ich vergessen) fotografieren (bevor sie ihre wahre Indentität angenommen hat) und wenn du das Foto dann entwickeln lässt bekommst du die gesammte Piratencrew gratis dazu.

Das kann ich bestättigen:
- Schiff gibt's nicht.
- Tetra fotographieren => alle Piratenfiguren

Wenn du weiter im Spiel bist, kannst du sie nicht mehr fotographieren (ist mir passiert). Aber keine Panik. Man kann das Spiel ein zweites Mal durchspielen, hat dann zu Beginn schon die Kamera und alle Figuren aus dem ersten Durchgang.
 
Zurück