[Wii] Metroid Light Beam Erweiterung

SamusDave

Benutzer
Metroid Light Beam Erweiterung

Hallo,
weis jemand hier wo oder wie man dei Light Beam Erweiterung, wenn man den Aufläd und dann Raketen macht, bekommt?
 
AW: Metroid Light Beam Erweiterung

Den gibt´s im Großen Windfang, bei den Tempelanlagen. Der Windfang ist auf der Karte ein ziemlich großer Raum, der zu einer Seite offen ist und in dessen Mitte eine Plattform schwebt.
Da musst du dann ins Portal gehen und auf Dark Aether mit den Gyro-Generatoren das Schieberätsel lösen.
 
AW: Metroid Light Beam Erweiterung

Tingle am 11.01.2006 14:47 schrieb:
Den gibt´s im Großen Windfang, bei den Tempelanlagen. Der Windfang ist auf der Karte ein ziemlich großer Raum, der zu einer Seite offen ist und in dessen Mitte eine Plattform schwebt.
Da musst du dann ins Portal gehen und auf Dark Aether mit den Gyro-Generatoren das Schieberätsel lösen.
Allerdings benötigst du um in diesen Raum zu kommen die Powerbomben oder du musst dich gut mit Secretworlds auskennen. ;)
 
AW: Metroid Light Beam Erweiterung

Ja das mit den Powerbomben is kein problem, ich hab das Spiel ja sowei so schon durch. Ich wollt eben nur noch die Lightbeam-Erweiterung.
Ok, guck ich mal da, danke.
 
Zurück