1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.02.2004
    Beiträge
    96

    Metroid Light Beam Erweiterung

    Hallo,
    weis jemand hier wo oder wie man dei Light Beam Erweiterung, wenn man den Aufläd und dann Raketen macht, bekommt?
    Metroid and Pokemon are the best

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.303

    AW: Metroid Light Beam Erweiterung

    Den gibt´s im Großen Windfang, bei den Tempelanlagen. Der Windfang ist auf der Karte ein ziemlich großer Raum, der zu einer Seite offen ist und in dessen Mitte eine Plattform schwebt.
    Da musst du dann ins Portal gehen und auf Dark Aether mit den Gyro-Generatoren das Schieberätsel lösen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Metroiddestruktor
    Mitglied seit
    23.06.2004
    Beiträge
    2.367

    AW: Metroid Light Beam Erweiterung

    Zitat Zitat von Tingle am 11.01.2006 14:47
    Den gibt´s im Großen Windfang, bei den Tempelanlagen. Der Windfang ist auf der Karte ein ziemlich großer Raum, der zu einer Seite offen ist und in dessen Mitte eine Plattform schwebt.
    Da musst du dann ins Portal gehen und auf Dark Aether mit den Gyro-Generatoren das Schieberätsel lösen.
    Allerdings benötigst du um in diesen Raum zu kommen die Powerbomben oder du musst dich gut mit Secretworlds auskennen.
    Mfg MD

  4. #4
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.02.2004
    Beiträge
    96

    AW: Metroid Light Beam Erweiterung

    Ja das mit den Powerbomben is kein problem, ich hab das Spiel ja sowei so schon durch. Ich wollt eben nur noch die Lightbeam-Erweiterung.
    Ok, guck ich mal da, danke.
    Metroid and Pokemon are the best

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •