[Wii] Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

HughJackmanFan

Neuer Benutzer
Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

zum kotzen, habe ich überall im Internet und Kiosk gesucht und drinnen haben keine die Ausgabe bekannt gegeben? Ich brauche wichtig dass ich endlich die Komplettlösung für Spyro: A Hero's Tail im deutsch brauche!
Meld mir bald... :S
 
AW: Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

HughJackmanFan am 06.09.2005 15:07 schrieb:
zum kotzen, habe ich überall im Internet und Kiosk gesucht und drinnen haben keine die Ausgabe bekannt gegeben? Ich brauche wichtig dass ich endlich die Komplettlösung für Spyro: A Hero's Tail im deutsch brauche!
Meld mir bald... :S

Du´kannst auch einfach auf Gamefaqs.com gucken und dir den Text dann auf Seiten wie z.B. freetranslation.com übersetzen lassen. Kommt zwar manchmal unsinniges Zeug raus , aber im großen und ganzen sollte es so schon gehen ;) ...
 
AW: Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

hä?

Cocktail am 06.09.2005 15:13 schrieb:
HughJackmanFan am 06.09.2005 15:07 schrieb:
zum kotzen, habe ich überall im Internet und Kiosk gesucht und drinnen haben keine die Ausgabe bekannt gegeben? Ich brauche wichtig dass ich endlich die Komplettlösung für Spyro: A Hero's Tail im deutsch brauche!
Meld mir bald... :S

Du´kannst auch einfach auf Gamefaqs.com gucken und dir den Text dann auf Seiten wie z.B. freetranslation.com übersetzen lassen. Kommt zwar manchmal unsinniges Zeug raus , aber im großen und ganzen sollte es so schon gehen ;) ...
 
AW: Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

HughJackmanFan am 06.09.2005 15:07 schrieb:
zum kotzen, habe ich überall im Internet und Kiosk gesucht und drinnen haben keine die Ausgabe bekannt gegeben? Ich brauche wichtig dass ich endlich die Komplettlösung für Spyro: A Hero's Tail im deutsch brauche!
Meld mir bald... :S
wahrscheinlich gibt es dafür keine komplettlösung weil es zu leicht ist durchzuspielen ich selbst habe s auch durch so schwer ist das nicht
Wo hängsten?
 
AW: Beschwerde!!! Warum gibt es keine die Komplettlösung für Spyro A Hero's Tail?

HughJackmanFan am 06.09.2005 15:07 schrieb:
Ich brauche wichtig dass ich endlich die Komplettlösung für Spyro: A Hero's Tail im deutsch brauche!
Meld mir bald... :S
Sicher das die Lösung in Deutsch sein soll :confused: ;)
 
Zurück