[Wii] Platzt heute die Revolution-Bombe?

tommy1985

Neuer Benutzer
Platzt heute die Revolution-Bombe?

Nette Spekulationen von consolewars.de ... ob wirklich was dran ist sehen wir heute ab 19:00 Uhr
Hier die adresse:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8685&PHPSESSID=8d9684c45c8f0a624c4a6c4de3d9583b
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

tommy1985 am 19.05.2005 16:10 schrieb:
Nette Spekulationen von consolewars.de ... ob wirklich was dran ist sehen wir heute ab 19:00 Uhr
Hier die adresse:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8685&PHPSESSID=8d9684c45c8f0a624c4a6c4de3d9583b

Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo uns heute umhauen wird !!! Es muss einfach jetzt soweit sein ! Alle sind gespannt und können es nicht mehr abwarten! Jetz die Bombe platzen zu lassen wäre einfach perfekt !!!

Die N-Fangemeinde wäre gerockt ^^ (falls es was zum rocken gibt ... nich das Nintendo scheiße gebaut hat )

Also is die Konferenz um 19:00 uhr, ja ?! Ich dachte um 20 uhr ?! Weiß es einer jetz genau ?!

_cya
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Sh0X-Z3r0 am 19.05.2005 16:21 schrieb:
Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo uns heute umhauen wird !!!
Ich glaube eher, dass die Spieler zu derbe Erwartungen an Nintendo stellen und heute derbe enttäuscht werden, ganz besonders die, die an das ON Video glauben :-D
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

ich persönlich setze grosse hoffnungen auf Nintendo, hoffen wir sie enttäuschen uns nicht :|
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

wenn Sie's jetzt nicht schaffen und n richtigen knaller landen, der die revolution von den anderen auch in der spielweise abgrenzt, war's das.

bleibt die hoffnung...
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Cooli11 am 19.05.2005 16:22 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 19.05.2005 16:21 schrieb:
Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo uns heute umhauen wird !!!
Ich glaube eher, dass die Spieler zu derbe Erwartungen an Nintendo stellen und heute derbe enttäuscht werden, ganz besonders die, die an das ON Video glauben :-D

Ne ne ne, das glaub ich nicht.
Letztes Jahr hat Nintendo mit der Ankündigung eines neuen Zeldas auch eine Bombe platzen lassen und dieses jahr wird es noch derber! :-D
Ich hoffe das Nintendo alle in den sack stecken wird! :top: :top: :top:
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Cooli11 am 19.05.2005 16:22 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 19.05.2005 16:21 schrieb:
Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo uns heute umhauen wird !!!
Ich glaube eher, dass die Spieler zu derbe Erwartungen an Nintendo stellen und heute derbe enttäuscht werden, ganz besonders die, die an das ON Video glauben :-D

Das ON Video is schon geil :top: Doch dran glauben tue ich höchstens zu 20 % ! Und die 20 % kommen auch nur daher, weil das einfach mal viel zu gut gemacht ist für Fanboys ... Das ist das komische daran ...

Aber was rede ich hier von komisch ... die ganzen letzten Tage sind alle DURCHGEHEND komisch :-D

Ist es nun 19 oder 20 uhr ? Die PK ?!
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

kann mal jemand den Link zur pressekonferez geben?
Meine scheisse, ich fühl mich wie zu weinachten :B
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Keil am 19.05.2005 16:40 schrieb:
LordSaddler am 19.05.2005 16:38 schrieb:
Könnte vllt nochmal jemand einen Link zu nem Stream posten?
Danke :)

Vieleicht sinds ja wieder die selben streams .. :confused:

Mit dem hier hab ich die letzte Konferenz mitverfolgt ! Lief ganz gut

http://boss.streamos.com/wmedia-live/ebms/8562/256_ebms-e3video_050514.asx

(Thx an adi und cooli ;) ^^)
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

ich find das interessant..den link mein ich besonders das mit ifgn und 512 mio....ich bin auch auf heute abend gespannt... wird bestimmt geil *ggg*
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Ultimatik am 19.05.2005 16:58 schrieb:
HEY der Stream hier (zuerst von adi gepostet), selbes Programm ...
hatte etwas besseres Bild und besseren Sound ^^:
mms://a1291.l1165440453.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1291/11654/v0001/reflector:40453
Aba is zur Zeit offline : /
Und was sollen wir damit? Das ist doch der alte :o

Ich denk nicht, dass die wegen so ner Kleinigkeit wieder nen Stream machen, ist ja auch nicht ganz umsonst..
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Cooli11 am 19.05.2005 17:09 schrieb:
Ultimatik am 19.05.2005 16:58 schrieb:
HEY der Stream hier (zuerst von adi gepostet), selbes Programm ...
hatte etwas besseres Bild und besseren Sound ^^:
mms://a1291.l1165440453.c11654.g.lm.akamaistream.net/D/1291/11654/v0001/reflector:40453
Aba is zur Zeit offline : /
Und was sollen wir damit? Das ist doch der alte :o

Ich denk nicht, dass die wegen so ner Kleinigkeit wieder nen Stream machen, ist ja auch nicht ganz umsonst..

??? das is das wichtigste an der ganzen konsole außerdem ist jeder darauf gespannt warum sollten sie dafür kein stream auf mahcen??? kleinigkeit pfff ...
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Hoffentlich erwarten wir nicht soviel, dass wir nur enttäuscht werden können. Aber es wird eh wie immer sein; ein paar findens geil, ein paar verfluchen Nintendo. Ich hoffe zu den ersten paar zu gehören. :)
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Ich bin wirklich gespannt, was kommt... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nintendo eine Konole herausbringt, wie sie im Nintendo ON - Video zu sehen ist, das wäre zwar wirklich eine der größten Revolutionen im bereich videospiele, aber ich glaube, auch wenn das video wirklich professionell und atemberaubend gemacht wurde, dass diese dort gezeigte konsole nicht die ist, die sich hinter dem titel revolution versteckt...
 
AW: Platzt heute die Revolution-Bombe?

Hier ist nochmals was lustiges:
http://www.gamepals.de/galleryshow_2_91.htm
Das Samus Bild ist geil :B

Ich glaub aber nicht dran! Ich will mir keine Hoffnungen machen. Lieber überrascht als enttäuscht.
 
Zurück