[Wii] Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

LotuSan

Benutzer
Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

So, ich konnte diese ganzen Diskussionen über Nintendo's nächste Konsole und welche Features sie den Spielern wohl bietet einfach nicht mehr ertragen, deshalb habe ich mich einfach in meine Zeitmaschine gesetzt und bin 2 Jahre in die Zukunft gereist!!!
Ich habe mir den Revolution dort also gekauft und bin zurückgereist und jetzt will ich endlich das Rätsel lüften, damit nicht mehr spekuliert werden muss!

Also, der Revolution wird tatsächlich von Haus aus über die angekündigten Wi-Fi-Fähigkeiten verfügen, diese werden aber nicht, wie von vielen vermutet über das normale Telefonnetz laufen, denn Nintendo hat sich für viel Geld eine teure UMTS-Lizens besorgt und darüber wird der Online-Dienst des Revolution ablaufen und das VÖLLIG KOSTENFREI!!!!!!
Also ist nicht einmal ein Telefonanschluss vonnöten!
Leider bin ich in dieser Zeitlinie der Einzige, der einen Revolution besitzt und das ganze Netz von Nintendo steht natürlich auch noch nicht, deshalb konnte ich den Online-Dienst leider noch nicht testen, das wird aber demnächst nachgeholt, wenn ich nochmal in die Zukunft reise um mir ein paar neue Spiele zu kaufen, versprochen!

So, nun zu der Grafikleistung:
Sie ist einfach atemberaubend, so ein Detailreichtum, so viele verschiedene Dinge, die die Konsole gleichzeitig darstellen kann und das alles in HDTV und ohne Geschwindigkeitsverlust! Wenn Ihr Half Life 2 gesehen habt, dann habt Ihr noch nicht annährend gesehen, wozu der Revolution in der Lage ist!
Und das sind alles nur die Launchtitel, da kommt mit Sicherheit noch mehr!

Die Soundfähigkeiten:
Nintendo hat den Revolution mit einem eigenen digitalen Soundformat ausgestattet, das sie auch in ihren Filmen verwenden... ach ja, Nintendo ist ja mittlerweile auch in's Filmgeschäft eingestiegen und dort wird dieses Soundformat ebenfalls verwendet, in Verbindung mit einem speziellen Receiver von Matsushita Electric, soll man so ein nie dagewesenes Sounderlebnis erfahren können! Konnte ich leider nicht testen, da die Reciever heute noch nicht auf dem Markt sind, aber die Konsole unterstützt natürlich auch DTS und Dolby Digital-Sound!

Die Datenträger:
Nintendo hat sich beim Revolution wieder für ein eigenes Disc-Format entschieden, das ebenfalls in Zusammenarbeit mit Matsushita, bzw. Panasonic entstanden ist! Es passen bis zu 12, 5 Gigabyte auf den Silberling, der nur 8 cm im Durchmesser misst und somit genauso groß ist wie die Gamecube-Disc! Das Laufwerk ist allerdings größer als das des GC, damit auch herkömmliche DVDs im Laufwerk Platz finden, denn der Revolution wird ebenfalls DVDs und HD-DVDs abspielen können!
Sony und Toshiba haben sich mittlerweile darauf geeinigt, dass die HD-DVD die normale DVD als Datenträger der Zukunft ablöst, die PS3 wird dennoch Blue-Ray verwenden, aber trotzdem HD-DVDs abspielen!
Der Revolution wird ebenfalls mit einer Festplatte ausgeliefert, die eine Größe von 40 Gigabyte besitzt!
Genau wie beim Gamecube wird es auch beim Revolution eine Multimedia-Version der Konsole geben, die von Panasonic vertrieben wird, jedoch bis zum Zeitpunkt meines Zeitsprungs, wieder nur in Japan. Diese Konsole verfügt zusätzlich über die Fähigkeit, Programme aus dem TV aufzunehmen und sie auf DVDs zu brennen,... wer's braucht....

Der Controller:
Darauf habt Ihr bestimmt am meisten gewartet, das Joypad...
Es sieht dem Gamecube-Controller noch ein bisschen ähnlich, aber nur was die Form angeht. Es befinden sich wieder zwei Analog-Sticks und natürlich ein digitales Steuerkreuz auf dem Pad, die alle in etwa so angeordnet sind, wie auf dem Gamecube- sowie dem Xbox-Joypad. Die Buttons sind wieder da, X, Y, A, B, die diesmal wieder so angeordnet sind, wie beim SuperNES-Pad und bei PS2 und Xbox usw. Die R- und L-Buttons sind wieder analog und der digitale "Klick" zum Schluss, wie beim GC ist ebenfalls wieder mit dabei! Neu hingegen ist, dass es diesmal zwei Z-Buttons gibt, die digital sind und über den R- und-Schulterbuttons angeordnet wurden! Wen würde es überaschen, sie heißen nur ZL und ZR, ich wäre ja eher für Z1 und Z2 gewesen, aber was soll's!
Nun zur wirklichen Neuheit in den Pads, sie sind kabellos, wie schon vermutet und kommunizieren via Bluetooth mit der Konsole! Es können theoretisch so viele Pads benutzt werden, wie man hat und wie vom Spiel unterstützt werden! Bei FIFA 2007 zum Beispiel, kann man mit bis zu 22 (!) Spielern gleichzeitig spielen, wenn man die Leute alle in einen Raum bekommt und jeder die Glotze noch gut im Blick hat! Es gibt zwei verschiedene Ausführungen der Pads, einmal mit Batterie betrieben und einmal, die teurere Version mit Akku und schicker Ladestation, kostet allerdings 60 Euro, so ein Pad liegt der Konsole gleich bei!
Im Inneren der Pads schlummert tatsächlich ein Bewegungssensor, der auf die Bewegungen der Spieler reagiert, sofern das von den Programmierern in das Spiel eingebaut wurde! Ist ein ganz nettes Feature, aber problematisch bei Leuten, die von Natur aus mit dem Joypad durch die Gegend wedeln, wenn sie spielen, da kennt bestimmt jeder einen!!! ;)
Man gewöhnt sich aber schnell dran!
Außerdem liegt dem Revolution noch ein Headset bei, das für Sprachsteuerung in Spielen und auch zur Kommunikation zwischen Revolution-Besitzern benutzt werden kann!
Das war es dann aber auch schon mit den Großartigen Neuerungen der Konsole und die wirkliche Revolution ist mir ein Rätsel, allerdings hatte Nintendo für Ende 2007 mal wieder eine Space World Messe angesetzt, auf der sie etwas "Großartiges" vorstellen wollen, mal sehen was das ist, ich reise ja bald nochmal in's Jahr 2007, dann komme ich mit vielen News wieder!!!

Zum Schluss noch ein paar technische Details zu Nintendo's neuem Flagschiff:
3x 2,5 GHz Power PC-Prozessor "Broadway" von IBM
850 MHz Grafikchip "Hollywood" von ATI mit 256 MB eDRAM von NEC (wie Microsoft in der Xbox 360)
768 MB eDRAM von NEC Hauptspeicher
40 GB Festplatte
und so weiter...

So, ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet, die Spekulationen sind vorbei und alle wissen Bescheid!
Ich muss jetzt erstmal meine Medikamente nehmen und dann spiele ich noch 'ne Runde Super Mario Revolution (ehemals Super Mario 128)

Also macht's gut und gute Nacht!
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Ey kannst du nochmal hinreißen und mir einen mitbringen.
Ich zahl dir auch den Sprit für die Zeitmaschine :B
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

" bin 2 Jahre in die Zukunft gereist!!!
Ich habe mir den Revolution dort also gekauft und bin zurückgereist und jetzt will ich endlich das Rätsel lüften, damit nicht mehr spekuliert werden muss!"

Nach diesem Satz habe ich aufgehört an deine Intelligenz zu appeilieren da alles was du da schreibst entweder aus verschiedenen Zeitschriften ist oder gelogen ist ich zitiere:"22(!) Leute an einer Konsole" na ja, dann will ich keine zeit mehr verschwenden dich zu belehren, dass lügen die zehn Gebote bricht und widme mich endlich wieder ernsthaften Threads

p.s.:-Das meiste was du geschrieben hast steht in der N-Zone und vielleicht hast du nächstes mal was besseres drauf aber trotzdem toll das du dir die Mühe gemacht hast uns allen so einen Käse zu erzählen. :finger:
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Cubefreak666 am 29.04.2005 08:05 schrieb:
" bin 2 Jahre in die Zukunft gereist!!!
Ich habe mir den Revolution dort also gekauft und bin zurückgereist und jetzt will ich endlich das Rätsel lüften, damit nicht mehr spekuliert werden muss!"

Nach diesem Satz habe ich aufgehört an deine Intelligenz zu appeilieren da alles was du da schreibst entweder aus verschiedenen Zeitschriften ist oder gelogen ist ich zitiere:"22(!) Leute an einer Konsole" na ja, dann will ich keine zeit mehr verschwenden dich zu belehren, dass lügen die zehn Gebote bricht und widme mich endlich wieder ernsthaften Threads

p.s.:-Das meiste was du geschrieben hast steht in der N-Zone und vielleicht hast du nächstes mal was besseres drauf aber trotzdem toll das du dir die Mühe gemacht hast uns allen so einen Käse zu erzählen. :finger:

Oh, das stimmt also alles garnicht? WIRKLICH NICHT???
Weißt Du, eigentlich habe ich tatsächlich geglaubt, dass ich in der Zukunft war und mir dort den Revolution gekauft habe, aber jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, dass das ja garnicht stimmt! Also dann sollte ich Dir wohl danken, dass Du mich in die Realität zurückgeholt hast und mich freuen, dass meine Nase nocht nicht gewachsen ist!!! :S
Mein Gott, ich hoffe man kann den Sarkasmus hier herauslesen! :pissed:
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Also ich fand den Text ziemlich lustig! Hast dir bestimmt viel Mühe gemacht!

Zuerst hat ich ja gedacht, du hättst wirklich einen...;)
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

LotuSan am 28.04.2005 22:48 schrieb:
Der Controller:
Darauf habt Ihr bestimmt am meisten gewartet, das Joypad...
Es sieht dem Gamecube-Controller noch ein bisschen ähnlich, aber nur was die Form angeht. Es befinden sich wieder zwei Analog-Sticks und natürlich ein digitales Steuerkreuz auf dem Pad, die alle in etwa so angeordnet sind, wie auf dem Gamecube- sowie dem Xbox-Joypad. Die Buttons sind wieder da, X, Y, A, B, die diesmal wieder so angeordnet sind, wie beim SuperNES-Pad und bei PS2 und Xbox usw. Die R- und L-Buttons sind wieder analog und der digitale "Klick" zum Schluss, wie beim GC ist ebenfalls wieder mit dabei! Neu hingegen ist, dass es diesmal zwei Z-Buttons gibt, die digital sind und über den R- und-Schulterbuttons angeordnet wurden! Wen würde es überaschen, sie heißen nur ZL und ZR, ich wäre ja eher für Z1 und Z2 gewesen, aber was soll's!

Ähm, schade, deine Erklärung hätte gute sein können. Nur soll der neue Controller nicht so komplex aufgebaut sein. Damit auch Leute die nicht oft spielen angesprochen werden. Für Viele viel zu schwer.
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Hat aber Spaß gemacht zu lesen! Und wer weiß vielleicht stimmt das ein oder andere ja...
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Der Kerl ist eine Hexe!!! Verbrennt ihn!
( ;) )
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Gut, VIEL sinnvollere Dinge tu ich auch nicht, wenn mir todlangweilig is...
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

LotuSan am 28.04.2005 22:48 schrieb:
So, ich konnte diese ganzen Diskussionen über Nintendo's nächste Konsole und welche Features sie den Spielern wohl bietet einfach nicht mehr ertragen, deshalb habe ich mich einfach in meine Zeitmaschine gesetzt und bin 2 Jahre in die Zukunft gereist!!!
Ich habe mir den Revolution dort also gekauft und bin zurückgereist und jetzt will ich endlich das Rätsel lüften, damit nicht mehr spekuliert werden muss!

Also, der Revolution wird tatsächlich von Haus aus über die angekündigten Wi-Fi-Fähigkeiten verfügen, diese werden aber nicht, wie von vielen vermutet über das normale Telefonnetz laufen, denn Nintendo hat sich für viel Geld eine teure UMTS-Lizens besorgt und darüber wird der Online-Dienst des Revolution ablaufen und das VÖLLIG KOSTENFREI!!!!!!
Also ist nicht einmal ein Telefonanschluss vonnöten!
Leider bin ich in dieser Zeitlinie der Einzige, der einen Revolution besitzt und das ganze Netz von Nintendo steht natürlich auch noch nicht, deshalb konnte ich den Online-Dienst leider noch nicht testen, das wird aber demnächst nachgeholt, wenn ich nochmal in die Zukunft reise um mir ein paar neue Spiele zu kaufen, versprochen!

So, nun zu der Grafikleistung:
Sie ist einfach atemberaubend, so ein Detailreichtum, so viele verschiedene Dinge, die die Konsole gleichzeitig darstellen kann und das alles in HDTV und ohne Geschwindigkeitsverlust! Wenn Ihr Half Life 2 gesehen habt, dann habt Ihr noch nicht annährend gesehen, wozu der Revolution in der Lage ist!
Und das sind alles nur die Launchtitel, da kommt mit Sicherheit noch mehr!

Die Soundfähigkeiten:
Nintendo hat den Revolution mit einem eigenen digitalen Soundformat ausgestattet, das sie auch in ihren Filmen verwenden... ach ja, Nintendo ist ja mittlerweile auch in's Filmgeschäft eingestiegen und dort wird dieses Soundformat ebenfalls verwendet, in Verbindung mit einem speziellen Receiver von Matsushita Electric, soll man so ein nie dagewesenes Sounderlebnis erfahren können! Konnte ich leider nicht testen, da die Reciever heute noch nicht auf dem Markt sind, aber die Konsole unterstützt natürlich auch DTS und Dolby Digital-Sound!

Die Datenträger:
Nintendo hat sich beim Revolution wieder für ein eigenes Disc-Format entschieden, das ebenfalls in Zusammenarbeit mit Matsushita, bzw. Panasonic entstanden ist! Es passen bis zu 12, 5 Gigabyte auf den Silberling, der nur 8 cm im Durchmesser misst und somit genauso groß ist wie die Gamecube-Disc! Das Laufwerk ist allerdings größer als das des GC, damit auch herkömmliche DVDs im Laufwerk Platz finden, denn der Revolution wird ebenfalls DVDs und HD-DVDs abspielen können!
Sony und Toshiba haben sich mittlerweile darauf geeinigt, dass die HD-DVD die normale DVD als Datenträger der Zukunft ablöst, die PS3 wird dennoch Blue-Ray verwenden, aber trotzdem HD-DVDs abspielen!
Der Revolution wird ebenfalls mit einer Festplatte ausgeliefert, die eine Größe von 40 Gigabyte besitzt!
Genau wie beim Gamecube wird es auch beim Revolution eine Multimedia-Version der Konsole geben, die von Panasonic vertrieben wird, jedoch bis zum Zeitpunkt meines Zeitsprungs, wieder nur in Japan. Diese Konsole verfügt zusätzlich über die Fähigkeit, Programme aus dem TV aufzunehmen und sie auf DVDs zu brennen,... wer's braucht....

Der Controller:
Darauf habt Ihr bestimmt am meisten gewartet, das Joypad...
Es sieht dem Gamecube-Controller noch ein bisschen ähnlich, aber nur was die Form angeht. Es befinden sich wieder zwei Analog-Sticks und natürlich ein digitales Steuerkreuz auf dem Pad, die alle in etwa so angeordnet sind, wie auf dem Gamecube- sowie dem Xbox-Joypad. Die Buttons sind wieder da, X, Y, A, B, die diesmal wieder so angeordnet sind, wie beim SuperNES-Pad und bei PS2 und Xbox usw. Die R- und L-Buttons sind wieder analog und der digitale "Klick" zum Schluss, wie beim GC ist ebenfalls wieder mit dabei! Neu hingegen ist, dass es diesmal zwei Z-Buttons gibt, die digital sind und über den R- und-Schulterbuttons angeordnet wurden! Wen würde es überaschen, sie heißen nur ZL und ZR, ich wäre ja eher für Z1 und Z2 gewesen, aber was soll's!
Nun zur wirklichen Neuheit in den Pads, sie sind kabellos, wie schon vermutet und kommunizieren via Bluetooth mit der Konsole! Es können theoretisch so viele Pads benutzt werden, wie man hat und wie vom Spiel unterstützt werden! Bei FIFA 2007 zum Beispiel, kann man mit bis zu 22 (!) Spielern gleichzeitig spielen, wenn man die Leute alle in einen Raum bekommt und jeder die Glotze noch gut im Blick hat! Es gibt zwei verschiedene Ausführungen der Pads, einmal mit Batterie betrieben und einmal, die teurere Version mit Akku und schicker Ladestation, kostet allerdings 60 Euro, so ein Pad liegt der Konsole gleich bei!
Im Inneren der Pads schlummert tatsächlich ein Bewegungssensor, der auf die Bewegungen der Spieler reagiert, sofern das von den Programmierern in das Spiel eingebaut wurde! Ist ein ganz nettes Feature, aber problematisch bei Leuten, die von Natur aus mit dem Joypad durch die Gegend wedeln, wenn sie spielen, da kennt bestimmt jeder einen!!! ;)
Man gewöhnt sich aber schnell dran!
Außerdem liegt dem Revolution noch ein Headset bei, das für Sprachsteuerung in Spielen und auch zur Kommunikation zwischen Revolution-Besitzern benutzt werden kann!
Das war es dann aber auch schon mit den Großartigen Neuerungen der Konsole und die wirkliche Revolution ist mir ein Rätsel, allerdings hatte Nintendo für Ende 2007 mal wieder eine Space World Messe angesetzt, auf der sie etwas "Großartiges" vorstellen wollen, mal sehen was das ist, ich reise ja bald nochmal in's Jahr 2007, dann komme ich mit vielen News wieder!!!

Zum Schluss noch ein paar technische Details zu Nintendo's neuem Flagschiff:
3x 2,5 GHz Power PC-Prozessor "Broadway" von IBM
850 MHz Grafikchip "Hollywood" von ATI mit 256 MB eDRAM von NEC (wie Microsoft in der Xbox 360)
768 MB eDRAM von NEC Hauptspeicher
40 GB Festplatte
und so weiter...

So, ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet, die Spekulationen sind vorbei und alle wissen Bescheid!
Ich muss jetzt erstmal meine Medikamente nehmen und dann spiele ich noch 'ne Runde Super Mario Revolution (ehemals Super Mario 128)

Also macht's gut und gute Nacht!

Des glausch doch selber ned :B
währe GÖTTLICH, is aber zu schön um wahr zu sein

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
AW: Es ist soweit, ich habe ihn, den Nintendo Revolution!!!

Big-Luigi am 29.04.2005 15:27 schrieb:
LotuSan am 28.04.2005 22:48 schrieb:
So, ich konnte diese ganzen Diskussionen über Nintendo's nächste Konsole und welche Features sie den Spielern wohl bietet einfach nicht mehr ertragen, deshalb habe ich mich einfach in meine Zeitmaschine gesetzt und bin 2 Jahre in die Zukunft gereist!!!
Ich habe mir den Revolution dort also gekauft und bin zurückgereist und jetzt will ich endlich das Rätsel lüften, damit nicht mehr spekuliert werden muss!

Also, der Revolution wird tatsächlich von Haus aus über die angekündigten Wi-Fi-Fähigkeiten verfügen, diese werden aber nicht, wie von vielen vermutet über das normale Telefonnetz laufen, denn Nintendo hat sich für viel Geld eine teure UMTS-Lizens besorgt und darüber wird der Online-Dienst des Revolution ablaufen und das VÖLLIG KOSTENFREI!!!!!!
Also ist nicht einmal ein Telefonanschluss vonnöten!
Leider bin ich in dieser Zeitlinie der Einzige, der einen Revolution besitzt und das ganze Netz von Nintendo steht natürlich auch noch nicht, deshalb konnte ich den Online-Dienst leider noch nicht testen, das wird aber demnächst nachgeholt, wenn ich nochmal in die Zukunft reise um mir ein paar neue Spiele zu kaufen, versprochen!

So, nun zu der Grafikleistung:
Sie ist einfach atemberaubend, so ein Detailreichtum, so viele verschiedene Dinge, die die Konsole gleichzeitig darstellen kann und das alles in HDTV und ohne Geschwindigkeitsverlust! Wenn Ihr Half Life 2 gesehen habt, dann habt Ihr noch nicht annährend gesehen, wozu der Revolution in der Lage ist!
Und das sind alles nur die Launchtitel, da kommt mit Sicherheit noch mehr!

Die Soundfähigkeiten:
Nintendo hat den Revolution mit einem eigenen digitalen Soundformat ausgestattet, das sie auch in ihren Filmen verwenden... ach ja, Nintendo ist ja mittlerweile auch in's Filmgeschäft eingestiegen und dort wird dieses Soundformat ebenfalls verwendet, in Verbindung mit einem speziellen Receiver von Matsushita Electric, soll man so ein nie dagewesenes Sounderlebnis erfahren können! Konnte ich leider nicht testen, da die Reciever heute noch nicht auf dem Markt sind, aber die Konsole unterstützt natürlich auch DTS und Dolby Digital-Sound!

Die Datenträger:
Nintendo hat sich beim Revolution wieder für ein eigenes Disc-Format entschieden, das ebenfalls in Zusammenarbeit mit Matsushita, bzw. Panasonic entstanden ist! Es passen bis zu 12, 5 Gigabyte auf den Silberling, der nur 8 cm im Durchmesser misst und somit genauso groß ist wie die Gamecube-Disc! Das Laufwerk ist allerdings größer als das des GC, damit auch herkömmliche DVDs im Laufwerk Platz finden, denn der Revolution wird ebenfalls DVDs und HD-DVDs abspielen können!
Sony und Toshiba haben sich mittlerweile darauf geeinigt, dass die HD-DVD die normale DVD als Datenträger der Zukunft ablöst, die PS3 wird dennoch Blue-Ray verwenden, aber trotzdem HD-DVDs abspielen!
Der Revolution wird ebenfalls mit einer Festplatte ausgeliefert, die eine Größe von 40 Gigabyte besitzt!
Genau wie beim Gamecube wird es auch beim Revolution eine Multimedia-Version der Konsole geben, die von Panasonic vertrieben wird, jedoch bis zum Zeitpunkt meines Zeitsprungs, wieder nur in Japan. Diese Konsole verfügt zusätzlich über die Fähigkeit, Programme aus dem TV aufzunehmen und sie auf DVDs zu brennen,... wer's braucht....

Der Controller:
Darauf habt Ihr bestimmt am meisten gewartet, das Joypad...
Es sieht dem Gamecube-Controller noch ein bisschen ähnlich, aber nur was die Form angeht. Es befinden sich wieder zwei Analog-Sticks und natürlich ein digitales Steuerkreuz auf dem Pad, die alle in etwa so angeordnet sind, wie auf dem Gamecube- sowie dem Xbox-Joypad. Die Buttons sind wieder da, X, Y, A, B, die diesmal wieder so angeordnet sind, wie beim SuperNES-Pad und bei PS2 und Xbox usw. Die R- und L-Buttons sind wieder analog und der digitale "Klick" zum Schluss, wie beim GC ist ebenfalls wieder mit dabei! Neu hingegen ist, dass es diesmal zwei Z-Buttons gibt, die digital sind und über den R- und-Schulterbuttons angeordnet wurden! Wen würde es überaschen, sie heißen nur ZL und ZR, ich wäre ja eher für Z1 und Z2 gewesen, aber was soll's!
Nun zur wirklichen Neuheit in den Pads, sie sind kabellos, wie schon vermutet und kommunizieren via Bluetooth mit der Konsole! Es können theoretisch so viele Pads benutzt werden, wie man hat und wie vom Spiel unterstützt werden! Bei FIFA 2007 zum Beispiel, kann man mit bis zu 22 (!) Spielern gleichzeitig spielen, wenn man die Leute alle in einen Raum bekommt und jeder die Glotze noch gut im Blick hat! Es gibt zwei verschiedene Ausführungen der Pads, einmal mit Batterie betrieben und einmal, die teurere Version mit Akku und schicker Ladestation, kostet allerdings 60 Euro, so ein Pad liegt der Konsole gleich bei!
Im Inneren der Pads schlummert tatsächlich ein Bewegungssensor, der auf die Bewegungen der Spieler reagiert, sofern das von den Programmierern in das Spiel eingebaut wurde! Ist ein ganz nettes Feature, aber problematisch bei Leuten, die von Natur aus mit dem Joypad durch die Gegend wedeln, wenn sie spielen, da kennt bestimmt jeder einen!!! ;)
Man gewöhnt sich aber schnell dran!
Außerdem liegt dem Revolution noch ein Headset bei, das für Sprachsteuerung in Spielen und auch zur Kommunikation zwischen Revolution-Besitzern benutzt werden kann!
Das war es dann aber auch schon mit den Großartigen Neuerungen der Konsole und die wirkliche Revolution ist mir ein Rätsel, allerdings hatte Nintendo für Ende 2007 mal wieder eine Space World Messe angesetzt, auf der sie etwas "Großartiges" vorstellen wollen, mal sehen was das ist, ich reise ja bald nochmal in's Jahr 2007, dann komme ich mit vielen News wieder!!!

Zum Schluss noch ein paar technische Details zu Nintendo's neuem Flagschiff:
3x 2,5 GHz Power PC-Prozessor "Broadway" von IBM
850 MHz Grafikchip "Hollywood" von ATI mit 256 MB eDRAM von NEC (wie Microsoft in der Xbox 360)
768 MB eDRAM von NEC Hauptspeicher
40 GB Festplatte
und so weiter...

So, ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet, die Spekulationen sind vorbei und alle wissen Bescheid!
Ich muss jetzt erstmal meine Medikamente nehmen und dann spiele ich noch 'ne Runde Super Mario Revolution (ehemals Super Mario 128)

Also macht's gut und gute Nacht!

Des glausch doch selber ned :B
währe GÖTTLICH, is aber zu schön um wahr zu sein

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Seid ihr alle was blöd??? Das was es geschreiben hat, ist ein Mix aus bereits ofiziell bestätigten Meldungen und seinen Vorstellungen und das doch recht net dargebracht.
 
Zurück