[Wii] Pikmin 2! Hilfe BITTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonic55

Gast
Pikmin 2! Hilfe BITTE

Hi,

Ich hab in Pikmin2 ein Problem!
Ich hab jetzt alle Schätze gefunden!

Aber mir fehlt noch in der Monsterliste die Gelbe Blume!!
Ich hab sie mit Sicherheit schon mal irgendwo gesehen, hab da aber wahrscheinlich keine Gelben Pikmin gebraucht! Und jetzt in alle Höhlen noch mal rein zu gehen ist mir zu nervig!
Also bitte helft mir!

Und wenn ich die Blume finden würde wäre ich in dem Spiel KOMPLETT fertig!
 
AW: Pikmin 2! Hilfe BITTE

Sonic55 am 31.12.2004 15:01 schrieb:
Hi,

Ich hab in Pikmin2 ein Problem!
Ich hab jetzt alle Schätze gefunden!

Aber mir fehlt noch in der Monsterliste die Gelbe Blume!!
Ich hab sie mit Sicherheit schon mal irgendwo gesehen, hab da aber wahrscheinlich keine Gelben Pikmin gebraucht! Und jetzt in alle Höhlen noch mal rein zu gehen ist mir zu nervig!
Also bitte helft mir!

Und wenn ich die Blume finden würde wäre ich in dem Spiel KOMPLETT fertig!

hier check ich rein gar nichst !
was soll den dieses gelbe blume sein? schatz?monster?pflanze?pikmin?
ich habe das spiel durch gespielt, mit allen schätzen.
hast du schon deine schulden beglichen?
beschreibe mal dein problem genauer.
 
AW: Pikmin 2! Hilfe BITTE

Die gelbe Blume ist ne Blume wo man gelbe Pikmin machen kann! Die wird in der Monsterliste eingetragen!

Und wenn du mein Post richtig durchgelesen hättest, wüsstest du das ich alle Schätze habe!
Also kann mir bitte einer sagen wo ich so ne gelbe Blume finde?
 
Ist ja nett gemeint, aber ich denke mal dass Sonic die innerhalb der 10 Jahre schon gefunden hat %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück