[Wii] Hilfe bei Zelda The Minish Cap

AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:
Hallo

Ich hab bei Zelda TMC auf GBA grad das erste Dungeon geschafft, aber was muss ich jetzt machen?

Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^

Gruß
Gerrit

Du musste in der Stadt von den Minish People links oben zu dem Anführer oder wie der heißt zurück glaube ich ^^
Dann lässt der dich durch und du müsstest weiterkommen!
Danach gehste in die Stadt und musste rechts neben nem Fluss ne Wirbelattacke lernen und die so einem Typen ganz links zeigen dann lässt der dich durch!
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:
Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^

Gruß
Gerrit
ich würde sagen du löscht des rom wieder, wartest bis freitag und kaufst dir die deutsche version.

cya pipe
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

pipebomb am 06.11.2004 20:52 schrieb:
Crimsonhead am 03.11.2004 19:57 schrieb:
Ich hab die jap. Version deswegen versteh ich nur Bahnhof ^^

Gruß
Gerrit
ich würde sagen du löscht des rom wieder, wartest bis freitag und kaufst dir die deutsche version.

cya pipe


villeicht hat ers ja auch importiert ;)
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Spot2 am 06.11.2004 21:05 schrieb:
villeicht hat ers ja auch importiert ;)
könnte sein aber jemand der japanisch net versteht wird sich kurz vorm deutschen release sicher kein japanisches textlastiges spiel kaufen.

cya pipe
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Sonic55 am 13.11.2004 08:27 schrieb:
Ja. da häng ich auch! Ich bracuh das grüne Wasser!!

das grüne wasser bekommt man, in dem man am anfang (wo man das wasser ja auch schon sieht) eine bombe zwischen die, ich glaub das sind bäume legt... *g* an dem berg gibt es massig stellen, die man aufsprengen kann...
ich heng da an der stelle übrigens auch... ich hab mich schon bis zum ber oben vorgearbeitet, aber das ist eine stelle wo so eine brücke ist, die sich 'öffnet' wenn man auf so einen schalter tritt... der ist leider auf der anderen seite... *g* also vemute ich einfach mal, dass das ein aussgan und kein eingang ist... einen anderen weg hab ich allerings noh nicht gefunden... eine andere sache ist der feenbrunnen an der großen wand... weiss jemand, was man da machen muss ?
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Hm, ich bin mir nicht sicher ob das die von euch beschriebene Stelle ist wo ich auch hänge.

Ich bin am Fuß des Gongol Berges und da ist auch ne zu kurze Pflanze, aber von grünem Wasser hab ich bis jetzt weder was gesehn noch gehört.

Ich bekomme da gesagt ich soll in der Beele Hochebene einen Typen suchen der ein wichtiges Werkzeug verkauft das ich brauche wenn ich den Gongol Berg will.

Ich hab aber null Ahnung wie in in den südlichen Teil der Beele Ebene kommen soll, da gehts nich weiter. Es gibt zwar ne Stelle zum runter klettern, aber da ist ein Loch und ein Stein davor. Was muß ich machen, wie komm ich da runter???


Scully
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Das grüne Wasser gibt es ganz am Anfang des Gorgon Berges. Da sieht man eine Leiter und weiter unten an der Wand kannst du mit einer Bombe ein Eingang schaffen.

In der Hochebene ist links unten eine Höhle mit bunten Fließen. Sprenge in der Höhle rechts einen Weg frei und erhalte das Werkzeug vom Deku Händler.

In die südl. Ebene kommst du erst später hin. Du brauchst dazu erst die Fähigkeit dich zu teilen. In der gesagten Höhle mit den bunten Fließen kommst du in die südl. Ebene.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon, im Sumpf. Ich hab bereits den Bogen, Stiefel usw und stehe jetzt vor drei steinernen Statuen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an denen vorbeikomme?
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

executer-matze am 13.11.2004 16:53 schrieb:
Das grüne Wasser gibt es ganz am Anfang des Gorgon Berges. Da sieht man eine Leiter und weiter unten an der Wand kannst du mit einer Bombe ein Eingang schaffen.

In der Hochebene ist links unten eine Höhle mit bunten Fließen. Sprenge in der Höhle rechts einen Weg frei und erhalte das Werkzeug vom Deku Händler.

In die südl. Ebene kommst du erst später hin. Du brauchst dazu erst die Fähigkeit dich zu teilen. In der gesagten Höhle mit den bunten Fließen kommst du in die südl. Ebene.


Habs eben grad allein geschnallt! *g*
Aber trotzdem vielen Dank!!!!!!
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Wasserwurst am 13.11.2004 17:13 schrieb:
Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon, im Sumpf. Ich hab bereits den Bogen, Stiefel usw und stehe jetzt vor drei steinernen Statuen. Irgendjemand eine Idee, wie ich an denen vorbeikomme?

Du musst mit den drei Steinsäulen jeweils einer der goldenen vereinen. Die 3 fehlenden Stücke gab es im Sumpf zu finden.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

executer-matze am 13.11.2004 18:12 schrieb:
Den findest du im Sumpf. Doch du brauchst für den Sumpf die Pegasus Stiefel.


Ich habe denn sumpf temple schon geschaft und muss so einen gnomm in der Bücherei finde und in befragen kann mir jemand sagen wie ich in finde :confused:
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

Du musst dich zuerst zum Hyrule See teleportieren mit der Flöte. Dann mit dem Minish reden und dann ist der Weg zur Bibliothek in der Stadt offen. Oben ist ein Krug, welchen du mit dem Wechselstab umdrehen kannst. Dadurch kannst du schrumpfen und mit dem Ältesten reden. Vor dem Regal sind lauter kleine Fussspuren und da ist der Älterste.
 
AW: Hilfe bei Zelda The Minish Cap

executer-matze am 13.11.2004 18:30 schrieb:
Du musst dich zuerst zum Hyrule See teleportieren mit der Flöte. Dann mit dem Minish reden und dann ist der Weg zur Bibliothek in der Stadt offen. Oben ist ein Krug, welchen du mit dem Wechselstab umdrehen kannst. Dadurch kannst du schrumpfen und mit dem Ältesten reden. Vor dem Regal sind lauter kleine Fussspuren und da ist der Älterste.

Danke :top: :top:
 
Zurück