[Wii] BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Hi Zelda-Fans.
Ich hab ein Problem.
Nachdem ich Zelda: Oracle of Ages durchgespielt habe, anschließend die Daten nach Oracle of Seasons gelinkt habe, aber auch dieses Spiel durchgespielt habe und Prinzessin Zelda entführt wurde, kam ich in eine Höhle direkt beim Deku-Baum. Dort unten war ein Labyrinth, indem ich einfach nicht weiterkomme. Immer wieder lande ich im gleichen Raum. Wie komme ich weiter? Kann man vielleicht ein bestimmten Weg gehen?
Es wäre nett, wenn man mir eine baldige Antwort aufmeine Frage geben würde.
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

[l]am 11.02.04 um 14:27 schrieb Hyrule-on-Tour:[/l]
Hi Zelda-Fans.
Ich hab ein Problem.
Nachdem ich Zelda: Oracle of Ages durchgespielt habe, anschließend die Daten nach Oracle of Seasons gelinkt habe, aber auch dieses Spiel durchgespielt habe und Prinzessin Zelda entführt wurde, kam ich in eine Höhle direkt beim Deku-Baum. Dort unten war ein Labyrinth, indem ich einfach nicht weiterkomme. Immer wieder lande ich im gleichen Raum. Wie komme ich weiter? Kann man vielleicht ein bestimmten Weg gehen?
Es wäre nett, wenn man mir eine baldige Antwort aufmeine Frage geben würde.

http://www.zfans.de
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Danke, aber dort wird nicht genau beschrieben, wie man dort weiterkommt. :(
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

[l]am 12.02.04 um 17:47 schrieb Hyrule-on-Tour:[/l]
Danke, aber dort wird nicht genau beschrieben, wie man dort weiterkommt. :(

Ich glaube, du musst auf die Augen achten.
Also: Alle gucken in verschiedene Richtungen, außer einer (Richtung).
Diese "fehlende Richtung solltest du dann einschlagen.
Hoffe, dass es klappt! :)

http://www.mag64.de
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Vielen vielen Dank. Ich werd es gleich Morgen ausprobieren.
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Okay, hat geklappt. Abr jetzt stehe ich vor zwei Hexen, die ich dann auch so weit besiegt habe, dass sie sich verschmelzen. Aber dann kann ich sie nicht entgültig zerstören. Ich hab sicher eine halbe Stunde nur mit meinem Schwert auf sie eingeschlagen (mit der halben Stunde ist mein ernst), sie haben auch immer wieder die Arena verändert, aber der Kampf ging wirklich nicht zu Ende.
Benutze ich vielleicht die falsche Waffe?
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

"Jetzt auf dem Eisuntergrund müßt Ihr einzig 2x normale Schwerttreffer landen. (Übrigens gehe ich mindestens von L-2 eures Schwertes aus). Weicht hier den Eiszapfen aus, die euch am gefährlichsten werden. Benutzt wenn Ihr ihn habt den Schneeschuhring um nicht zu rutschen. Nach den beiden Treffern geht es in eine neue Lava Umgebung. Wieder 2 Treffer und es geht erneut in die Eisumgebung. Jetzt müßt Ihr schon 4 Treffer ansetzen um erneut in die Lava Umgebung zu gelangen. Hier schießt der Gegner jetzt die Flammen Fledermäuse. Beginnt nun auch damit am Ende eines Turns, wenn sie sich kurz vereinen Arkanum Kerne auf den Gegner zu schießen. Bei mir hat es dann 4 Durchgänge gedauert bis der Gegner erledigt war. Aber auch das war es noch nicht. Seht euch die Sequenz an und Ganon erscheint. Ihn erwischt Ihr nur mit der Wirbelattacke. Ladet euch auf und wartet bis er erscheint und setzt die Attacke. Nutzt die Pegasus Kerne um nach dem Treffer sofort Abstand zu gewinnen und verschwinden zu können. Das ganze ebenfalls 6x. (Kann variiern je nachdem welches Level des Schwertes und welchen Kraftring Ihr benutzt). Danach geht es immer in eine 2. Dimension, in der Ihr euch nicht bewegen könnt. Hier muß das Timing stimmen. Sofort das Schwert aufladen und versuchen zu treffen. Trefft Ihr nicht geht es wieder zurück in die normale Umgebung mit dem altbekannten Ablauf der Wirbelattacke. Bei mir waren es 2 Durchgänge mit Treffern in beiden Versionen und er war besiegt."
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Gut, werde ich heute abend ausprobieren. Dankeschöööööööööööön.
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Hyrule-on-Tour am 14.02.2004 18:23 schrieb:
Gut, werde ich heute abend ausprobieren. Dankeschöööööööööööön.



Hohoho
Da hab ich aber wieder nen ganz alten Thread hervorgekraamt :B .
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Hyrule-on-Tour am 11.02.2004 14:27 schrieb:
Hi Zelda-Fans.
Ich hab ein Problem.
Nachdem ich Zelda: Oracle of Ages durchgespielt habe, anschließend die Daten nach Oracle of Seasons gelinkt habe, aber auch dieses Spiel durchgespielt habe und Prinzessin Zelda entführt wurde, kam ich in eine Höhle direkt beim Deku-Baum. Dort unten war ein Labyrinth, indem ich einfach nicht weiterkomme. Immer wieder lande ich im gleichen Raum. Wie komme ich weiter? Kann man vielleicht ein bestimmten Weg gehen?
Es wäre nett, wenn man mir eine baldige Antwort aufmeine Frage geben würde.


Ich hab auch beide durch und anschließend verlinkt kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber ich glaube ich bin nicht in einer höhle aufgewacht und hab es nun auch verlinkt durchgespielt. Ist aber schon so 1 Jahr lang her.
Sorry kann dir nicht weiterhelfen.
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Hab mal ne Frage zu OoS: Ich hab das Spiel durch und habe jetzt diesen Code für Labrynna, also für OoA. Kann mir einer den Code für OoS geben? Ich hab OoA nämlich nicht!

Thx

sry das ich son alten thread gepusht habe...
 
AW: BITTE HELFT MIR!!!Frage zur Verbindung von Zelda: Oracle of Ages und Zelda:Oracles of Seasons.

Proble am 18.07.2007 16:18 schrieb:
Hab mal ne Frage zu OoS: Ich hab das Spiel durch und habe jetzt diesen Code für Labrynna, also für OoA. Kann mir einer den Code für OoS geben? Ich hab OoA nämlich nicht!

Thx

sry das ich son alten thread gepusht habe...
echt keiner? das ist bullshit... ;(
 
Zurück