[Wii U] Lost Reavers - nerviger Untertitel!

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Lost Reavers - nerviger Untertitel!

Lost Reavers, ehemals Project Treasure ist Namco Bandais Free-2-Play-Titel, der vor zwei Wochen am 28. April 2016 im Nintendo E-Shop erschienen ist.
Man schlüpft in die Rolle eines von vier Charakteren, der durch komische enge Anlagen rennt, Zombies abballert und zerschnetzelt, die aus leuchtenden Löchern aus dem Boden kommen und schließlich ein pulsierendes Ei mopst und damit zurück zum Anfangspunkt rennt. Zwischendrin darf man sich noch über Lags und doofe Mitspieler freuen! Und am Ende macht man Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Beutesystem.
e8f58f1c0b80c8a8b9b32dd832bebb58.jpg

Das es zu dieser Perle noch keinen Thread gibt! :B
Also, hat das jemand gespielt? Und wie lange habt ihr durchgehalten? Versteht hier jemand das Beutesystem? Das Spiel ist wie gesagt für lau zu haben, man kann mal reinschnuppern (verpasst aber eigentlich nichts, wenn man mich fragt).
 
Zurück