Seite 12 von 15 ... 21011121314 ...
70Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    "zu nem brauchbaren Preis" hätte ich dazu schreiben sollen
    Mir sind die regulären 15€ schon zu viel und wenn ich mir schon den Plastikkram kauf, dann will ich maximal die 14€ dafür ausgeben, die die meisten Amiibo in vielen Geschäften kosten. Bin nicht so scharf drauf, dass ich mich da so über den Tisch ziehen lassen würde.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Besitzer und regelmäßiger Nutzer was zu kritisieren hätte, dann das, dass die amiibo zu wenig genutzt werden.
    Du willst sie also mehr ins Spiel einbinden? Und wie soll das dann aussehen? Bin ja auch froh, wenn es sich auf Kostüme beschränkt und ich keine spielerischen Einbußen habe, wenn ich Amiibo XY nicht besitze. So sollte es auch bleiben.

Solange es nicht schlimmer wird sind für mich jegliche aktuelle Kritik unbegründet.
    Schlimmer inwiefern?

Natürlich besteht die Gefahr, dass es anders werden könnte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Link im neuen WiiU-Zelda ein Zelda-Kostüm trägt ist nach derzeitigen Stand höher, als wenn das Spiel einen amiibo-Story-DLC erhält.
    Ja, das wäre zum Beispiel schlimm. Sprich das bitte, bitte nie wieder aus!
    Keine Amiibo im neuen Zelda, oder ich lauf die Wand hoch.

Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher Link und Samus und hätte ansonsten als einzigen noch gerne Ganondorf, der bereits seit 26.06. erhältlich sein soll. Hab ihn allerdings noch nie irgendwo gesehen.
    Ahh, wo war das nochmal? Wo war ich denn die Tage? Saturn in der Europagalerie in SB oder Media Markt in SLS, in einem der beiden Läden hatte ich die Figur noch vor ein paar Tagen in der Hand.
    Kann's dir aber grad echt nicht sicher sagen, in welchem der beiden Läden.

Und ohne mich überhaupt auf den Laden festlegen zu wollen, der Preis lag bei 12,99€, glaub ich.
    Spoiler:
    Okay, ich tendiere stark zu Saturn/Europagalerie.
    Geändert von Skeletulor64 (20.09.2015 um 19:05 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Leute, ich weiß echt nicht, was da heute bei mir los ist, dass ich fast nur noch Doppelposts raushaue. Das Laden des Posts dauert aber auch immer ewig und plötzlich steht das Ding doppelt da. Offenbar wieder eine bescheidene Verbindung.

Ansonsten: 3000. Post!!!
    Geändert von Skeletulor64 (20.09.2015 um 19:04 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    , dann will ich maximal die 14€ dafür ausgeben, die die meisten Amiibo in vielen Geschäften kosten. Bin nicht so scharf drauf, dass ich mich da so über den Tisch ziehen lassen würde.
    Bei Bücher.de kostet er 14,99 €, versandkostenfrei.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Ahh, wo war das nochmal? Wo war ich denn die Tage? Saturn in der Europagalerie in SB oder Media Markt in SLS, in einem der beiden Läden hatte ich die Figur noch vor ein paar Tagen in der Hand.
    Kann's dir aber grad echt nicht sicher sagen, in welchem der beiden Läden.

Und ohne mich überhaupt auf den Laden festlegen zu wollen, der Preis lag bei 12,99€, glaub ich.
    Spoiler:
    Okay, ich tendiere stark zu Saturn/Europagalerie.
    Uhh, danke für den Tipp!
    Müsste Saturn gewesen sein. MM in SLS hab ich Freitag noch kontrolliert, da war nix. 12,99€ ist natürlich ne coole Sache

@Foxi: Danke für's Umsehen!
    Will mir die Teile aber lieber im Laden ansehen, damit ich nachher nicht auch mit so einem Totalschaden im Gesicht abgespeist werd, wie es bei den detaillierteren Figuren manchmal der Fall ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    LOX ? Könnte ich mir vorstellen
    richtig vorgestellt, und in absehbarer Zukunft wird sich das auch nicht ändern

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Uhh, danke für den Tipp!
    Müsste Saturn gewesen sein. MM in SLS hab ich Freitag noch kontrolliert, da war nix. 12,99€ ist natürlich ne coole Sache
    Gut, dass du da schon warst.
    Wie gesagt, keine Garantie für den Preis. Könnten auch 13,99€ gewesen sein. Wenn's für dich nicht allzu weit weg ist, kannst du dann ja mal nachschauen.
    ... und reißt mir nicht den Kopf ab, wenn ich mich geirrt haben sollte.

Aber ich kann mich dran erinnern, dass Ganondorf echt noch gut aussah. Fand ihn ziemlich detailliert und vor allem sah der in Twilight Princess ja schon richtig geil aus. Also eher sein Geld wert als ein profanes Pikachu, das ja kaum Details aufweisen kann, weil es von Grund auf kaum Details hat.

Sag mir bitte einfach Bescheid, wenn du da warst und wenn's geklappt hat.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Du willst sie also mehr ins Spiel einbinden?
    Nein. Ich meinte wenn ich regelmäßiger Nutzer der amiibo wäre, was ich aber nicht bin. Es gibt genügend Spieler die die amiibo auch nutzen und mehr Einbindung ins Gameplay fordern. Die kritisieren, dass die amiibo keinen Mehrwert bieten.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Selbst wenn amiibo nur ganz normale Sammelfiguren wären, würden sich die trotzdem so gut verkaufen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn amiibo nur ganz normale Sammelfiguren wären, würden sich die trotzdem so gut verkaufen.
    Glaub ich auch. Also, NFC-Chip raus und alles ist gut.

Spoiler:
    Und keine DLCs für das neue Zelda!

Es stört mich ja schon, dass ich mich mittlerweile bei einigen Titeln erstmal informieren müsste, worauf ich überhaupt verzichten muss, wenn ich keine Amiibo habe. Wenn ich selbst bei Nintendo schon kein komplettes Spiel mehr auf einer Disc bekomme... ich bin ruhig.
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    dann wären mir die Figuren zumindest sympatischer und ich wäre eventuell eher dazu geneigt vielleicht mal eine stylische (z.B. Woll-Yoshi) zu erwerben. Da das aber nicht eintreten wird, erübrigt sich das Gadankenspiel

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Will mir die Teile aber lieber im Laden ansehen, damit ich nachher nicht auch mit so einem Totalschaden im Gesicht abgespeist werd, wie es bei den detaillierteren Figuren manchmal der Fall ist.
    Da kann man sich doch freuen. Mit einem solchen kann man sicher mindestens das fünfache des Preises wieder reinholen .

Nintendo-liker und Dr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Verdammt, den würd ich kaufen, wenn ich so einen im Laden finden würde. Jeden Morgen was zu lachen. Wenn das keine 15€ wert ist.
    paul23, Wiinator and Dr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Paar Infos über die Mechanik hinter dem Amiibo-Training in SSB:

Leicht enttäuschend, auf der anderen Seite hab ich auch nicht allzu viel von der simplen Elektronik erwartet.

Erfahrener Benutzer
    Leicht enttäuschend, auf der anderen Seite hab ich auch nicht allzu viel von der simplen Elektronik erwartet.
    Also beim ersten Mal hat man nach 2h-Training auf jeden Fall mal nicht den perfekten amiibo-Kämpfer erschaffen. Ich brauchte mit Link drei Anläufe bis ich mit ihm zufrieden war. Immerhin sind Lv 50-amiibo auf einem deutlich höheren Niveau als Lv 9 CPUs.

Das Einzige was mich wirklich stört, wenn das amiibo gerade nicht kämpft, sondern auf der Stage irgendwo rumsteht und dann sinnlos Attacken ausführt. Das gibt dem Gegner die Chance anzugreifen. Ansonsten würde ich schon sagen, je vielfältiger man im amiibo-Training agiert, desto kreativer werden auch die amiibo.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Weiß jemand wo man das vielleicht noch günstiger herbekommt? Vielleicht sieht es ja mal wer in seinem Saturn oder so.

http://www.amazon.de/Splatoon-amiibo...platoon+amiibo
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Wer Amiibo nur der Figuren wegen sammelt und nicht wegen den Features könnte eventuell an den Happy Meals von Mc Donalds gefallen finden (und ja ich weiß dass das keine Amiibo sind aber trotzdem passt es hier besser rein als in den WiiU oder 3DS-Thread, eben weils Figuren sind )

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Wieder neue Amiibos:

Nintendo - Neue amiibos angek
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wieder neue Amiibos:

Nintendo - Neue amiibos angek
    Die ersten Amiibo, die hübscher/detaillierter als ihre In-Game-Pendants aussehen

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Die ersten Amiibo, die hübscher/detaillierter als ihre In-Game-Pendants aussehen
    naja, Resetti sieht jetzt nicht so toll aus warum hat man den mit geschlossenen Augen gemacht?

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Lesezeichen