Seite 4 von 14 ... 23456 ...
42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    ich hoffe das wird jetzt nicht zum trend überall, auf teufel komm raus, ne amiibo herzustellen

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich hoffe das wird jetzt nicht zum trend überall, auf teufel komm raus, ne amiibo herzustellen
    Wozu mehr Spiele, wenn man Amiibos verkaufen kann.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    naja, in Zeiten von Skype und Teamspeak finde ich das nur halb so schlimm, aber das man Ingame nicht mal mit Freunden reden kann ist echt bescheuert

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Man kann es auch drastischer ausrücken: Die schiessen sich ins eigene Knie, und zwar nicht mit Farbe. Ob ein paar online-Spieler sich mies verhalten und pöbeln wie die Säue, ist das eine. Einem Spiel aber, dass ja offenbar zu 90% ein onlinespiel ist, so eine Funktion gänzlich vorzuenthalten, ist scheinheilig und unklug. Wer wird das dann schon kaufen? Leute, die viel und gern im Team spielen, jedenfalls nicht.
    Ich glaub zwar nicht, dass man viel Absprachen braucht, dazu sieht das Gameplay zu hektisch und zu simpel aus.
    Aber wenn das Ding ein Verkaufsflop wird, haben sie sich das dann selbst zuzuschreiben. Das allgemeine Interesse war ja bis Dato recht groß.
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin zwar einer der kleinen Fraktion, der kaum online spielt, aber wenn, dann hab ich Voicechat von Haus aus ausgestellt.
    Trotzdem halte ich das hier für eine richtig bescheuerte Idee, aber die Leute aus Kyoto leben einfach in ihrer ganz eigenen Welt.
    Aber im Prinzip haben sie ja eigentlich Recht.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Ich kann damit ehrlich gesagt leben.
    Wenn ich schon die ganzen nervenden, heulenden, schreienden, beleidigenden Kinder in GTA Online (!!!) sehe bzw. höre, dann wird mir schon beim Gedanken bei einem bunten Nintendo-Online-Shooter ganz komisch in der Magengegend.

Ne art Private-Chat-Only hätten sie aber nu wirklich einbauen können.
    Naja, notfalls läuft halt die X-Box dabei oder Skype, oder wat weiß ich.
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Es wäre so einfach die Funktion einfach einzubauen und wer keine Lust auf Fremde hat würde einfach in den Konsoleneinstellungen einstellen, dass er Leute die nicht in der Freundesliste sind nicht hören kann.

So leidet nur der Teamaspekt des Spiels.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Selbst wenn das Spiel einen Voice Chat bekommen hätte, würde ich ihn nicht benutzten können und wollen, weil Nintendo immer noch so egoistisch ist und nur spezielle Headsets zulässt. Der Xbox One und der PS4, gut das ist scheiße, liegt wenigstens eines bei und ich kann die meisten Headsets von Drittherstellern benutzen (außer IVIC ).

Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Naja, notfalls läuft halt die X-Box dabei oder Skype, oder wat weiß ich.
    Party auf Xbox One ist immer Pflicht, wenn wir Mario Kart online zocken. Das geht schnell und unkompliziert. Zudem kann man sich dann absprechen bezüglich Panzern. Trotzdem kann es nicht Sinn der Sache sein, dass eine moderne Konsole immer noch keinen vernünftigen Chat anbietet. Das ist man fast zehn Jahre rückständig.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wer wird das dann schon kaufen?
    Hier, ich.
    Also mir könnte das wirklich nicht egaler sein, ich hab TS3 und da das Spiel ja eine jüngere Generation anpeilt würde eh nur BM dadurch rauskommen.

Wobei ich mir wünsche, dass sie dann eine Alternative dazu anbieten sich mit Leuten absprechen zu können. In Smite z.B. (ein MOBA) gibt es auch keinen In-Game Chat, jegliche Kommunikation die man braucht erfolgt durch das VGS-System und das reicht auch, zumindest in Casual.
    Geändert von SchwertKomplex (09.04.2015 um 22:46 Uhr)
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wer wird das dann schon kaufen? .
    ich. klar mit wäre halt schon ne super sache, aber das ist ganz einfach nintendo, die leben nunmal im mittelalter. wenn es das "mario kart" der "shooter"-szene sein soll, finde ich das sogar verschmerzbar, vorrausgesetzt 1 runde hält sich zeitlich in grenzen
    Geändert von FxGa (09.04.2015 um 22:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hab auch noch so gut wie gar nicht Voice-Chat bei einem Online-Shooter verwendet. Bringt auch äußerst wenig mit wildfremden, da ist ein Party-Chat deutlich wichtiger. Vor allem da baut Nintendo extra noch nen richtigen Wii U-Voice-Chat ein, den man aber nicht in Spielen verwenden kann. Was soll das denn? Findet man wirklich nur bei Nintendo.

Kaufen werde ich das Spiel natürlich trotzdem, Gameplay sieht einfach lustig aus und die Voice-Chat-Diskussion wurde auch schon zur letzten E3 geführt.

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich brauche einen Voice-Chat nicht unbedingt, dass Nintendo darauf verzichtet, finde ich trotzdem dämlich. Erstens, ist sowas in Online Spielen Pflicht. Und zweitens, so wird man Nintendo Konsolen nie ernst nehmen.
    Geändert von paul23 (09.04.2015 um 23:58 Uhr)
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ein Voice-Chat zumindest unter Freunden wäre doch bestimmt umsetzbar gewesen. Außerdem hätten die Entwickler einfach die Option einbauen können, dass man Spieler auf stumm schalten.

Aber zumindest Voice-Chat mit Freunden wäre bestimmt möglich gewesen. Aber nicht so wie bei Smash Bros. Da ist der Ton wirkllich schlecht.

Erfahrener Benutzer
    Vor allem die Begründung ist ja mal wieder typisch Nintendo. Man muss uns kleine Kinder vor dummen Sprüchen anderer Spieler beschützen, oder was?
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Underclass-Hero, Nintendo-liker and Dr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Vor allem die Begründung ist ja mal wieder typisch Nintendo. Man muss uns kleine Kinder vor dummen Sprüchen anderer Spieler beschützen, oder was?
    Die wurden im Sportunterricht in der Schule wohl auch alle immer als Letzte gewählt und waren dann die Buhmänner der Mannschaft .

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Die wurden im Sportunterricht in der Schule wohl auch alle immer als Letzte gewählt und waren dann die Buhmänner der Mannschaft .
    Das hat aber schwere psychische Folgen und die sind nicht zu unterschätzen. Kenne das von Basketball. Das ist diskriminiered.
    Dafür war ich beim Fußball oder Handball ein Gott im Tor, da konnte ich unhaltbare Bälle rausfischen, weil die Tore so klein sind und es auf Reflexe ankommt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Also bei dem Preis hab ich einfach mal zugeschlagen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Splatoon kommt jetzt am 29. Mai raus und es wird Splatoon-Amiibos geben.

Hier mehr Infos zum Einsatz der Amiibo - Figuren:

WiiUX - Wii U News: Exklusive amiibo-Challenges in Splatoon
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Lesezeichen