Seite 11 von 14 ... 910111213 ...
42Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Also, momentan werde ich nur noch gegen oder mit Level 20er Japaner in ein Spiel geschmissen. Und ich bin gerade mal Level 6, kann doch nicht sein, dass das nach 3 Tagen niemand mehr in meiner Region mit meinen Level gefunden werden kann.
    Geändert von SchwertKomplex (01.06.2015 um 16:07 Uhr)
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja kann man, hab das Spiel vorgestern kurz in der Hand gehabt und auf dem Backcover ist der Pro dabei, sogar der alte Classic-Contoller von der Wii geht
    Den Pro Controller kann man nur im Lokalen Modus verwenden. In den Online-Kämpfen kann man nur das Gamepad benutzen.

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    779
    Das ist ja doof ^^, naja aber so ists ja auch ok
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Ab morgen werden die Rangkämpfe freigeschaltet, eine neue Arena ist verfügbar, außerdem ist auch noch eine neue Waffe erhältlich: N-Zap '85
    Und das ist auch ganz klar ne Anspielung auf den NES-Zapper.

    Hier kann man es sehen
    Geändert von JulianPK (01.06.2015 um 16:39 Uhr)

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    dass der pro controller nicht zu 100% unterstützt wird, ist für mich tatsächlich bisher echt der einzige negativ punkt. echt n geiles spiel
    Nintendofuzzy hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    dass der pro controller nicht zu 100% unterstützt wird, ist für mich tatsächlich bisher echt der einzige negativ punkt. echt n geiles spiel
    Du hättest aber einen großen Nachteil im Match ohne das GamePad.
    Der Supersprung und einige Spezialwaffen nutzen den Bildschirm.

  7. #207
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden
    Wie geht das denn?
    Nur zu dritt, oder wie?

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.492
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden
    Ich hole meines erst morgen ab, aber dann können wir ruhig ein paar Runden spielen. Chattet ihr alle über Skype?


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Hab das Spiel auch erst ab morgen Dann kann aber auch endlich gespritzt werden!

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Habs mir auch gekauft, weil ich irgendwie das Gefühl hatte mit dem Amiibo-Bundle für 39 nen Schnäppchen zu machen. Hatte wenig erwartet und bin positiv überrascht. Die Bewegungssteuerung funktioniert gut. Es ist keine Maus, aber Dualstick-Spieler sind dagegen chancenlos. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das Spielprinzip wirklich gut. Vor allem mal was anderes.

    Kernkritikpunkt bleibt bei mir wie vormals geäußert: Der magere Umfang. Ein (ab heute zwei) Modi bei 5 (heute 6 Maps) ist schon echt arm. Mir fehlen Capture the Flag, Deathmatch und andere Evergreens. Würd sich auch mit der Kleckserei umsetzen lassen, indem z.B. ein Flaggenträger sich nur als Squid bewegen kann. Dann müssten die andern "den Weg bereiten". Auch im DM wäre die Farbsauerei noch ein Faktor, weil man ohne Tinte unter den Füßen ein leichtes Ziel ist. Will sagen: Im Ansatz ganz groß, nur leider wieder nicht konsequent zuende gedacht. Laune machts trotzdem.

    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden
    Wie machtn ihr das? Kann man auch private Lobbies einrichten? Oder joint ihr einfach der Reihe nach über die Friendlist?
    Werd mir heute Abend nach der Arbeit mal den neuen Modus ansehen. Vielleicht ergibt sich dann ja nochmal ein VGZ-Rudelspritzen.

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Ich hab gerade mal ein paar Runden Rangkämpfe ausprobiert. Aber so wie die gerade sind macht es überhaupt keinen Spaß. Gerät man am Anfang in Rückstand ist es fast unmöglich da noch was rauszuholen. Und zur Zeit sind halt auch noch die Lvl 20 C-, da hab ich gleich gar keine Chance.
    Muss erst noch ein paar Wochen warten, bis sich da die Elite rauskristallisiert hat.

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich hole meines erst morgen ab, aber dann können wir ruhig ein paar Runden spielen. Chattet ihr alle über Skype?
    Ja, also gestern haben wir über Skype kommuniziert
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.325
    Blog-Einträge
    5
    Bereits seit heute erstes Update:

    Splatoon - heute gibt es neue Inhalte zum Game
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  15. #215
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Sofern jemand Bock hat, ab und an zu zocken, meine NNID: Der_Vik
    Aber bitte beim Adden zumindest eine kleine Nachricht schreiben, damit ich weiß, dass ihr ausm Forum seid.
    Cyberbob und Sansaido haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Vik86 Beitrag anzeigen
    Sofern jemand Bock hat, ab und an zu zocken, meine NNID: Der_Vik
    Aber bitte beim Adden zumindest eine kleine Nachricht schreiben, damit ich weiß, dass ihr ausm Forum seid.
    Vielleicht bekommen wir ja mal 8 Leute zusammen für nen volles Match.
    Ich wär zumindest dabei

  17. #217
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    na das sollte zu schaffen sein.


    Wir drei von heute, hero, Vik, Ankylo, evtl. noch Fx und mana, dann sind es schon 8!
    Und wenn wir LOX noch zwingen, es zu kaufen sogar 9. Wäre cool, dann kämen nicht immer fremde dazu, die sich ins Team mogeln und die Bekannten trennen. Schade, dass man (noch) keine private Lobby erstellen kann.
    Ach, bis August isses ja auch nicht mehr so lange hin.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  18. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Bereits seit heute erstes Update:

    Splatoon - heute gibt es neue Inhalte zum Game
    Und inzwischen gibt es sogar ein richtiges Update. Seit heute gibt es einen Patch, der das Spiel auf Version 1.2 hievt.
    Einen Changelog gibt's nicht. Aber anscheinend läuft das Spiel jetzt besser (oder so).
    Spoiler:

    Und was aus der 1.1 geworden ist, wissen wohl auch nur die Köpfe bei Nintendo.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    779
    Für Inhouse organisation hab ich einen extra thread gemacht...

    http://forum.videogameszone.de/ninte...e-vgz-e-v.html
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  20. #220
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.890
    Blog-Einträge
    5
    was zur Hölle?


    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •