[Wii U] Wäre jemand so nett und würde das für mich tuhen?

Targa2000

Neuer Benutzer
Wäre jemand so nett und würde das für mich tuhen?

Hi
Wollte mal fragen ob jemand hier von den WiiU Besitzern mir einen gefahlen tuhen würde. Natürlich nur wenn er ziemliche langeweile hat oder so. :)
Ich bin nicht mehr im besitz der Wii U und werdes es auch nicht mehr sein. Es liegt nicht an Nintendo, sondern allgemein weil ich mit den heutigen Spielen einfach nix mehr anfangen kann.

Ich Idiot habe natürlich die Wii U vorher gelöscht aber nicht meinen Account. Auf Nintendo.de ist es nicht möglich über den PC den Account zu löschen, nur per Wii U. Deshalb frage ich mal nach, ob jemand wohl für mich den Account löschen könnte. Von mir aus kann er ihn auch behalten, was auch immer man damit noch machen sollte können. Zumindest bitte die Email und das Passwort ändern.

Da ich leider immer noch zu oft über das Miiverse auf dem Pc gehe und mich ständig nur aufrege, wäre ich wirklich sehr dankbar mir den Zugang zu sperren ;). Leider kann ich euch nix geben. Hoffe es gibt noch Menschen die so was aus danbarkeit tuhen. Hätte ich eine möglichkeit, würde ich den Account löschen.

Die Email Adresse kann ich gerne per Pm sagen, sollte mir keiner glauben das das mein Account ist.

Vielen Danke

Gruß
Targa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück