[Wii U] Thailändische Wii U?

Selfarian

Neuer Benutzer
Thailändische Wii U?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch weiß, ob die Thailändische Wii U in Deutschland funktionieren würde, und ob die Konsolen prinzipiell Sprachentechnisch auch für Deutschland ausgelegt wären. Soweit ich es im Kopf habe, müsste ja zumindest der PAL-Standard passen...

Viele Grüße,

Selfarian
 
Die Konsolen sind aber nicht Region-Free, das heißt dass du dann wahrscheinlich asiatische Versionen der Games kaufen müsstest, weil nur diese auf dem Modell laufen würden. Ansonsten brauchst du nur nen Adapter für ne Steckdose, denke ich.
 
Solltest Du einen HD fähigen Fernseher bei Dir stehen haben und die Konsole per HDMI-Kabel (welches ohnehin beiliegt (endlich)) anschließen, ist die Region für das Gerät ziemlich egal, da HD in dieser Hinsicht HD ist, kein PAL oder NTSC.

Bei den Spielen müsstest Du nur eben schauen, wie paul23 schon sagte, doch vielleicht kommen die Spiele ja wenigstens mit englischer Sprache daher, das würde schon mal einiges angenehmer machen.
 
Zurück