Seite 1 von 4 123 ...
11Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3

    Yoshi's Woolly World

    http://sickr.files.wordpress.com/201...yoshi_zoom.jpg
    System:
    Wii U
    Genre: 2D Jump'n'Run
    Entwickler: Good Feel Inc.
    Publisher: Nintendo
    Termin: Unbekannt
    Geändert von Ankylo (24.01.2013 um 10:28 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3
    Kirby Entwickler bringt Yoshi zurück

    Zitat Zitat von Nintendo Direct
    Eine der großen Überraschung der Nintendo Direct Show war sicherlich die Rückkehr von Yoshi. Wie Saturo Iwata bestätigte, wird Good Feel Inc. der Entwickler von Kirby und das magische Garn, den liebenswerten Dinosaurier zurück auf die Heimkonsole bringen. Das Spiel orientiert sich dabei optisch und spielerisch sowohl an Kirbys Garnspiel sondern auch am 1997 bzw. 1998 erschienen Nintendo 64 Abenteuer Yoshi's Story. Zudem werden auch Entwickler und Producer der Yoshi Spiele den neuen Entwickler Feel Good unterstützen.
    Geändert von Ankylo (23.01.2013 um 16:45 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Der erste Screenshot sieht schon mal sehr geil aus!

    Ouh Mann, ich will endlich mal 'ne WiiU!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    955
    Heh, das steigert doch mal die Wahrscheinlichkeit, dass es Yoshi auf das nächste N-Zone Cover schafft. ^^

    Drei Worte: Welcome back, Yoshi!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Da bin ich mal gespannt.
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Wusste gar nicht dass Yoshi jemals weg war. ^^



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass Yoshi jemals weg war. ^^
    naja das letzt wirklich neue yoshi spiel is doch schon ne zeitlang her oder?^^ so weit ich das grad wurd der n64 teil zum letzten mal auf ds neu aufgelegt, danach kam nichts mehr..

    zum spiel: mit dieser garn-grafik versauen die es sich..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.904
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    so weit ich das grad wurd der n64 teil zum letzten mal auf ds neu aufgelegt, danach kam nichts mehr..
    Yoshi's Island DS ist ein eigenständige Spiel und Nachfolger vom Ur-Yoshi's Island und damit sicher keine Neuauflage.
    Vielleicht verwechselst du ja was mit dem GBA Remake von Yoshi's Island.

    Zum Spiel: Kirbys Epic Yarn soll ja nicht gerade das Überspiel gewesen sein. Da müssten die Entwickler schon etwas Besseres bringen, um mich zum Kauf zu bewegen.
    Allerdings halte ich es auch nicht für völlig unwahrscheinlich, dass sie dies schaffen könnten.
    Der Grafikstil gefällt mir für sich zwar sehr gut, aber ich finde, es sollte nicht genau der gleiche wie in Kirby's Epic Yarn verwendet werden, es sind schließlich zwei völlig unzusammenhängende Franchises.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Yoshi's Island DS ist ein eigenständige Spiel und Nachfolger vom Ur-Yoshi's Island und damit sicher keine Neuauflage.
    Vielleicht verwechselst du ja was mit dem GBA Remake von Yoshi's Island.
    so wars^^ is ja trotzdem schon ne zeit her..

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.460
    Blog-Einträge
    5
    das interessiert mich dann schon eher als nen HD-Port Zelda (welches ich schon hab) oder als Xeno 2 freu mich auf erste Videos

    edit:

    genial
    Geändert von LOX-TT (23.01.2013 um 23:19 Uhr)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gameplayszenen


    genial
    In Zukunft bitte ich dich, wenn du etwas in einem Spielethread von mir postest, auch eine fetzige Überschrift wie Gameplaytrailer oder so zu schreiben. Am besten fett in Schriftgröße 3 und in der Farbe die ich für den Thread gewählt habe (hab es mal angepasst wie aussehen sollte). Außerdem sollte bei Neuigkeiten immer eine Quelle in Form eines Links zu der entsprechenden Webseite angegeben werden. Stammt es aus einem Magazin reicht der Name dessen aus.

    Das Wichtigste ist mir jedoch, dass du keinen sinnlosen Cover mitten im Thread postest, sonder sie schön übersichtlich auf den ersten Post auf der ersten Seite einfügst, damit Leute die den Thread besuchen, sofort einen guten Überblick über das Spiel bekommen.

    Danke für die Beachtung meines Anliegens!
    DarkDemon13 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Also bei dem Spiel bin ich mir echt nicht sicher ... hoffentlich kommt ne Demo!

    Epic Yarn war kein schlechtes Spiel, aber Kirbytypisch ziemlich einfach. Nun Ein Yoshi mit gleichen Setting? So toll fand ich die Stoffweltidee jetzt auch wieder nicht! War halt mal was Anderes!

    Zumal die Industrie wieder die Kuh melkt, bis sie tot umfällt! Bei NSMB (DS), DKCR und Epic Yarn habe ich mich noch gefreut, dass die 2D-Plattformer zurückkommen, aber so langsam hab ich die auch schon wieder über! Die lernen es einfach nicht!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.409
    Ich mag weder Yoshi noch 2D Plattformer... nix für mich!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.460
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von GF0P Beitrag anzeigen
    Zumal die Industrie wieder die Kuh melkt, bis sie tot umfällt! Bei NSMB (DS), DKCR und Epic Yarn habe ich mich noch gefreut, dass die 2D-Plattformer zurückkommen, aber so langsam hab ich die auch schon wieder über! Die lernen es einfach nicht!
    NSMB klammer ich mal aus, da das mit den 4 Ablegern wirklich mal genug ist. Aber ansonsten kann von melken doch nich die Rede sein. Wann kam das letzte, richtig Yoshi Spiel auf Konsole? 1998 kam soweit ich weiß Yoshis Story für N64, danach nichts. Auf Handheld kam noch Yoshis Island 2 für DS, aber auch das ist schon ne ganze Weile her.

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404
    Zitat Zitat von GF0P Beitrag anzeigen
    Also bei dem Spiel bin ich mir echt nicht sicher ... hoffentlich kommt ne Demo!

    Epic Yarn war kein schlechtes Spiel, aber Kirbytypisch ziemlich einfach. Nun Ein Yoshi mit gleichen Setting? So toll fand ich die Stoffweltidee jetzt auch wieder nicht! War halt mal was Anderes!

    Zumal die Industrie wieder die Kuh melkt, bis sie tot umfällt! Bei NSMB (DS), DKCR und Epic Yarn habe ich mich noch gefreut, dass die 2D-Plattformer zurückkommen, aber so langsam hab ich die auch schon wieder über! Die lernen es einfach nicht!
    Ich bin über jedes gute Jump'n'Run froh, egal ob 2D oder 3D. Das Genre wird doch ohnehin (im Vergleich zu all den Action-Shootern) extrem vernachlässigt und solange die Qualität auf dem Niveau eines Rayman Origins oder DKCR ist, kann sich keiner beschweren.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wann kam das letzte, richtig Yoshi Spiel auf Konsole? 1998 kam soweit ich weiß Yoshis Story für N64, danach nichts. Auf Handheld kam noch Yoshis Island 2 für DS, aber auch das ist schon ne ganze Weile her.
    Du hast Yoshis Universal Gravitation vergessen!

    Es geht mir weniger um Yoshi als Charakter, sondern vielmehr um das Setting. Sieht ja aus wie Epic Yarn in HD
    und grün statt rosa...
    Aber mal abwarten, waren die ersten Bilder und nicht sehr viel zu sehen.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.460
    Blog-Einträge
    5
    gerade das Setting finde ich cool, fand das Kirby Spiel schon wunderschön. Aber ist natürlich ne Geschmacksfrage, diese "Stoff-Grafik"

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    wie viel dass es in deutschlang "Garn-Yoshi" heißen wird? überschwuul sorry

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.460
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wie viel dass es in deutschlang "Garn-Yoshi" heißen wird? überschwuul sorry
    wäre möglich aber vielleicht sind sie bei der Übersetzung auch etwas kreativer und nennen es "Yoshis Abenteuer im Garnland" oder so

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wäre möglich aber vielleicht sind sie bei der Übersetzung auch etwas kreativer und nennen es "Yoshis Abenteuer im Garnland" oder so
    bitch please

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 17:57
  2. Yoshi's Woolly World: Kommt Anfang 2015 auf den Markt
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 19:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 15:33
  4. Iron Storm World War Zero
    Von Walvater im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 23:58
  5. World Championship Snooker 2004
    Von Hundefutter007 im Forum PlayStation Network
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •