[Wii U] WiiU bei Amazon ausverkauft.

"Nachlieferung"

Die Nachlieferung von noch nicht gelieferter Ware ist scheinbar eingetroffen. Bei Amazon kann man auch das ZombieU-Premium Pack wieder vorbestellen.
 
ich bin nun erstmal ein stolzer vorbesteller bei Bücher.de. mal schauen wann die wii u zu mir kommt. ich rechne mit 1monat Verzögerung. so dann ist erstmal vorfreude angesagt. hab die mit nintendoland bestellt
 
Ich hab mir die WiiU noch nicht vorbestellt, werde vielleicht sogar bis nach Weihnachten damit warten, aber wenns davor noch welche gibt und nicht alle ausverkauft sind kauf ich sie mir vielleicht schon davor
 
Das Problem hatte ich auch bei Otto, nen Arbeitskollege hat mir das Ding geschickt, er hat das dort auch bestellt. Wenn ich morgen auf Arbeit bin, kann ich den Link mal Posten.

Ich habe zuvor noch nie was bei Otto bestellt und hatte gleich Probleme mit der Registrierung. Die haben mir am Telefon allerdings bestätigt, das die Bestellung abgeschlossen wurde.
 
Bräuchte ne schnelle Antwort. Spiele mit dem Gedanken mir spontan ne WiiU zu kaufen. Gibts es erfahrungsgemäß bei Saturn etc noch genügend Konsolen oder ist es zur Zeit schwierig an Konsolen ranzukommen?

edit: gibt noch welche. dann fahr ich wohl mal los und hoffe, dass ich den Kauf nicht wie bei der Wii im Endeffekt bereuen werde... was mir Hoffnung macht ist, dass ich das Gefühl habe, die WiiU könnte eher wie ein Gamecube werden :-D
Naja, wünscht mir Glück^^

naja, muss Brawl eh nochmal komplett von vorn anfangen, da meine Ex ihre Wii mitgenommen hat :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ganonstadt: Die weiße WiiU wirst du zu 99% finden, hab die noch nirgends ausverkauft gesehen. Bei den PremiumPacks musste einfach dein Glück versuchen, schätze mal wenn du in 2-3 Läden schaust findeste sicher welche.
 
@Ganonstadt: Die weiße WiiU wirst du zu 99% finden, hab die noch nirgends ausverkauft gesehen. Bei den PremiumPacks musste einfach dein Glück versuchen, schätze mal wenn du in 2-3 Läden schaust findeste sicher welche.

Ich denke dass man die Premium auch mitlerweille bekommt. Im Notfall auf amazon.de bestellen, dort ist die immer auf Lager. Achso, und Mario nicht vergessen.:)
 
Premium gibts in MM und co massenhaft, das Zombi Bundle gibts z.B. im Müller noch einige male. Basic verkauft sich eh wie Blei
 
So, ich habs getan.
Schwarze WiiU (inkl. Nintendoland) + Fifa13 + ZombieU.
Und das, weil beide Games heute um 25% reduziert waren :) werd mir dann ggf. Mario nächsten Monat zulegen. Im GameStop in Witten, für die, die vllt auch noch zuschlagen wollen.

Achja UND: Es gab auch noch die weiße WiiU + Sensorleiste + Mario + Nunchuk + WiimotePlus, auch für 350 :)
 
Zurück