[Wii U] Wii U Spiele Preis

Wii U Spiele Preis

Ich habe gelesen, dass Wii U Spiele jetzt doch 70(!) statt 60 € kosten. Stimmt das? Und wie findet ihr das? Übertrieben oder gerechtfertigt?
 
Ist mir ziemlich egal. Wenn ich mir ein Spiel zum Launch hole, pfeiff ich drauf obs 60 oder 70 Euro sind. Und wenn die Games nach nem Jahr günstiger werden, machts eh keinen Unterschied mehr.

Davon ab an alle Leute die meinen, dass solche Preise frech sind: Schon auf dem NES waren die Spiele so teuer oder zum Teil auch teurer. Ich hab damals für Silent Service (U-Boot Simulation) satte 160 DM bezahlt! Genauso viel hab ich für Mystical Ninja aufm N64 bezahlt. Und ansonsten waren alle 3rd Party Titel immer 140 DM teuer! Alles ganz normal also...
 
Ich hab mal eine Frage und wollte nicht direkt einen neuen Tread dafür erstellen handelt aber auch um Spiele :-D

Ich habe gegooglet nach einer Wii U Kompalibität auf GameCube Disk. Nun finde ich einige News wo steht das es halt nicht geht. Diese News sind allerdings über 1 Jahr alt. Gibt es da was neues oder ist es bestätigt das es nicht geht?
 
was glaubt ihr eig. wie wahrscheinlich eine Preissenkung der Konsole noch ist? Und wenn, wie stark (bevor erscheinen).
Wii U - Console Basic Pack 8 GB, White (Bianca): Amazon.it: Videogiochi
Basisvariante für 285€

@Topic: Ich schätze den Preis der Spiel auf 40-50€ neu ein. 40-45€ für die Nintendospiele und ca. 50€ für 3rd Partyspiele.

UVP interessiert mich nicht^^
http://www.amazon.it/Wii-Console-Basic-White-Bianca/dp/B0088NQ76W/ref=pd_sim_sbs_vg_5

Da die Konsole aktuell fast überall schon ausverkauft ist, halte ich das bei amazon.de für eher unwahrscheinlich, dass sich da im Preis noch viel ändert.
 
und wieder ist was "ausverkauft" das noch gar nicht erhältlich ist :B schon dezent merkwürdiger Gedanke, wie ich finde.

40€ für HD-Spiele? Never ;)
das wäre ja schon Handheld Preisniveau
 
und wieder ist was "ausverkauft" das noch gar nicht erhältlich ist :B schon dezent merkwürdiger Gedanke, wie ich finde.
Ich versteh dein Problem mit dem System nicht. Hier mal ein mehr oder weniger aus der Luft gegriffenes Beispiel, wie sowas ablaufen könnte:

Amazon.de: "Hey, Nintendo, ihr bringt doch bald ne neue Konsole raus, oder?"
Nintendo: "Aber sowas von!"
Amazon.de: "Schickt mal ne Ladung rüber, damit wir die verkaufen können!"
Nintendo: "Alles klar, aber mehr als 10.000 Exemplare können wir euch vorerst nicht versprechen. Gibt ja noch andere Abnehmer und die Produktion läuft schon auf Hochtouren."
Amazon.de: "Kein Problem, dann nehmen wir wenigstens die 10.000 schonmal ins Sortiment und hoffen, dass wir die Zahl später nach oben korrigieren können."
Kunde Nr. 1: "Hallo Amazon.de! Ich würd gern ne Wii U vorbestellen. Aber dann will ich auch die Garantie, dass ich bei Launch eine bekomme!"
Amazon.de: "Einmal Wii U zum Launch, ist notiert. Jetzt haben wir noch 9.999 Wii U-Einheiten, die wir Kunden garantiert abtreten können zum momentanen Zeitpunkt."
...
Kunde Nr. 10.001: "Hallo Amazon.de! Gibt's noch Wii Us bei euch?"
Amazon.de: "Tut uns Leid, wir können keine Vorbestellungen mehr annehmen, weil der uns zugesprochene Kontingent von 10.000 Konsolen vollständig von diversen Kunden reserviert wurde."
LOX-TT: "Klingel hier und klingel da!"
 
Trotzdem kann man sich da LOX-TT anschließen. Der Gedanke ist schon merkwürdig, dass schon etwas weg ist, was es so noch gar nicht gibt ;)
Ich fahre in zwei Wochen zur SPIEL nach Essen. Da hat ein Verlag auch 1000 Exemplare eines Spiels zum Vorverkauf reingestellt, die innerhalb 6 Tagen weg waren, ohne dass man großartig was über das Spiel weiss (1-4 Spieler, Deckbau, eine Spielfigur wurde gezeigt). Trotzdem entstand ein großer Hype darum. Schon faszinierend ;)
 
Trotzdem kann man sich da LOX-TT anschließen. Der Gedanke ist schon merkwürdig, dass schon etwas weg ist, was es so noch gar nicht gibt ;)

Nein ist es überhaupt nicht. Denn du kaufst es ja nicht sofort jetzt. Du bestellst es vor. Gekauft ist es in dem Moment wo es dir gesendet wird. Und wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, bestellst du es dir halt schlecht vor und es kann später auch dort nicht der Kauf zustande kommen.
 
Auf Amazon sind ja die Preise auch schon etwas runtergegangen. Für ZombiU oder AC3 noch 60 Euro, Rayman Legends steht sogar schon bei 49,95.
Natürlich alle drei von UbiSoft, aber ich denke die First Party-Spiele werden auch noch runtergehn.
 
Ich hab mir die aktuellen Preise bei Amazon noch mal angesehen. Für die drei Titel, die für mich als Launchtitel in Frage kommen sieht es folgendermaßen aus:

Assassins Creed 3: 69,95€
Batman: AC Armored Edition: 59,00€
Darksiders 2: 59,00€

Die Reihenfolge entspricht auch meinem Interesse an den drei Titeln. Meint Ihr AC3 rutscht bis zum 30.11. im Preis noch etwas? Für Xbox und PS3 kost das ja auch "nur" 59,paarzerquetschte! Ansonsten würde ich mir erstmal Batman holen. Wobei ich da eigentlich den Test abwarten wollte, da es ja widersprüchliche Angaben hinsichtlich der (grafischen) Qualität der Umsetzung gibt.

Gespielt hab ich alle 3 noch nicht und PS360 ist in meinem Haus nicht vorhanden.
 
Ich hab mir die aktuellen Preise bei Amazon noch mal angesehen. Für die drei Titel, die für mich als Launchtitel in Frage kommen sieht es folgendermaßen aus:
Meint Ihr AC3 rutscht bis zum 30.11. im Preis noch etwas? Für Xbox und PS3 kost das ja auch "nur" 59,paarzerquetschte!

Im MM sogar nur 49€
 
Ich hab mir die aktuellen Preise bei Amazon noch mal angesehen. Für die drei Titel, die für mich als Launchtitel in Frage kommen sieht es folgendermaßen aus:

Assassins Creed 3: 69,95€
Batman: AC Armored Edition: 59,00€
Darksiders 2: 59,00€

Die Reihenfolge entspricht auch meinem Interesse an den drei Titeln. Meint Ihr AC3 rutscht bis zum 30.11. im Preis noch etwas? Für Xbox und PS3 kost das ja auch "nur" 59,paarzerquetschte! Ansonsten würde ich mir erstmal Batman holen. Wobei ich da eigentlich den Test abwarten wollte, da es ja widersprüchliche Angaben hinsichtlich der (grafischen) Qualität der Umsetzung gibt.

Gespielt hab ich alle 3 noch nicht und PS360 ist in meinem Haus nicht vorhanden.
Assassins's Creed fällt 100% noch im Preis und auch bei den anderen 2 Spielen könnte es noch ein paar Euro runtergehn.
 
Zurück