[Wii U] Little Inferno

UmbrellaprojectT001

Erfahrener Benutzer
Little Inferno

Das Studio 2D Boy, welches mit “World of Goo” bekannt wurde, hat ein neues Spiel mit dem Titel “Little Inferno” für Wii U, PC, Mac und Linux angekündigt.
Das Entwicklerstudio aus San Francisco hat anlässlich der Nachrichten einen Teaser veröffentlicht. Das Video kann unter dem Titel „Little Inferno (first teaser)“ auf YouTube gefunden werden.
Bisher ist wenig über das neue Projekt bekannt und auch die offizielle Beschreibung des Spieles ist mehr als nur spärlich. Dort heißt es: “Brennende Holzscheite, schreiende Roboter, Kreditkarten, Batterien, explodierende Fische, unstabile, nukleare Geräte und winzige Galaxien. Ein Abenteuer, das fast vollständig vor dem Kamin stattfindet, mit der kalten Welt auf der anderen Seite der Wand.“
Das Studio hat sich darüber hinaus zu einem Namenswechsel entschieden und nennt sich ab sofort Tomorrow Corporation. Das Unternehmen wurde 2006 von Kyle Gabler und Ron Carmel (zwei ehemalige EA-Mitarbeiter) gegründet und hat 2008 “World of Goo” herausgebracht. Das Spiel hat einen Preis auf dem „Independent Games Festival“ gewonnen und hat im Januar dieses Jahres die 1-Millionen-Marke an Downloads überschritten.
“Little Inferno” soll noch im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie ich's schon in nem anderen Thread geschrieben habe: Wird die Qualität vom genialen World of Goo auch nur annähernd erreicht, ist es bei mir ein sicherer Pflichtkauf.


... und das obwohl der Teaser erstmal nach "nichts" ausschaut :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab's im Gefühl, das Spiel wird geil :X
 
Also ich habs mir mal heruntergeladen um die Spieleflaute auf der Wii U ein bisschen zu überbrücken und ich muss sagen es ist sogar besser als ich Anfangs erwartet hab. So banal es auch ist, Dinge ins Feuer zu werfen, es fesselt einen einfach an den Kamin. :)

Zum Schluss:
Der Schluss is ja mal wirklich cool. Hätte nicht gedacht, dass die Geschichte nochmal so weitergeht und man auch mal aus dem Haus rauskommt
 
Zurück