1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155

    The Wonderful 101

    http://e3.nintendo.com/data/games/wi...ectp-100/0.jpg

    • Genre: Mass-Hero Action
    • Publisher: Nintendo
    • Developer: Platinum Games
    • Release: Wii U Launch (wann immer der ist)
    • Players: 1-4



    Das Studio hinter Bayonetta und MadWorld arbeiten neben Metal Gear Rising und Anarchy Reigns auch an einem neuen WiiU Exklusiv-Titel der auf den Namens Project P-100 hört.
    Anscheinend schließen sich hier kleine Männchen zu einer riesen Faust zusammen um gemeinsam ebenso große Monster verdreschen zu können, oder so. . .



    ...Es ist aus Japan, muss ich noch mehr sagen?



    Am besten ihr mach euch selbst ein Bild davon:





    Sieht auf jeden Fall spaßig aus.
    Wie ein Pikmin mit einem ordentlichen Schuss „KAPOW!“, gefällt mir.
    Geändert von SchwertKomplex (18.06.2012 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Project P-100 Gameplay E3 2012 Demo - IGN Live


  3. #3
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Ob das nicht auf Dauer langweilig wird?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Wow, sieht ja... episch aus.

    Wie wäre es stattdessen mit einem Metal Gear Rising Port? Auf dem Touchpad könnte man so schön präzise schneiden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Neuer Trailer. Heißt jetzt The Wonderful 101


    Es ist mir egal ob sich sonst keiner für das Spiel interessiert. Das Teil sieht so abgefahren aus das ich den Thread so lange penetrant pushen werde bis jeder einzelne von euch es sich holt. 'Effing LOX-TT style!

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen

    Es ist mir egal ob sich sonst keiner für das Spiel interessiert. Das Teil sieht so abgefahren aus das ich den Thread so lange penetrant pushen werde bis jeder einzelne von euch es sich holt. 'Effing LOX-TT style!
    Machte nen netten Eindruck, scheint auch mal was anderes zu sein. Trotzdem isses nicht mein Genre und werde es wohl deshalb eher nicht kaufen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.298
    Blog-Einträge
    3
    Nintendo Direct Trailer



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Erinnert mich an Viewtiful Joe. Mal im Auge behalten
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.895
    Wollt ihr den Threadtitel nicht mal in The Wonderful 101 umbenennen?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Release in nicht mal 2 Monaten?
    The Wonderful 101: Termin des Wii U-Spiels bekannt? » playm.de



    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    http://e3.nintendo.com/data/games/wi...ectp-100/0.jpg


    • Genre: Mass-Hero Action
    • Publisher: Nintendo
    • Developer: Platinum Games
    • Release: Wii U Launch (wann immer der ist)
    • Players: 1-4


    Lustig, dass du das geschrieben hattest.
    Hier auf VGZ ist für Pikmin 3 immernoch als Release 30.11.2012 angegeben^^
    Geändert von DryBone (19.04.2013 um 20:59 Uhr)
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.351
    Hab die Demo beendet. Und ich muss zugeben dass es mich nicht überzeugt. Von den Videos her fand ich es interessanter, als es sich letztendlich spielt. Das Gameplay ist nett, ich hatte aber nie das Gefühl, "hey das ist ja geil". Irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin. Dabei ist die Steuerung nicht ganz durchdacht, eher teilweise chaotisch. Insgesamt hatte ich eher das Gefühl beim Spielen, dass es sich doch an jüngere Spieler richtet. Was auch erstmal nichts heißen mag, aber in den Fall ist mir das fast zu eindeutig.
    Schlecht fand ich die Demo nicht, das muss ich klar stellen, aber ich glaube für einen Release Kauf reicht es leider doch nicht. Was schade ist, ich würde ja gerne Dritthersteller auf der WiiU unterstützen. Nützt aber nichts, wenn mich die Games nicht überzeugen. Leider.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.155
    Die Demo ist eine einzige Überreizung des menschlichen Sehorgans.. aber sie macht Spaß, so viel muss man sagen.

    Das einzige was ich während der Spielzeit gedacht habe war: Gott, wie verdammt kuhl wäre ein Viewtiful Joe 3.
    Wie gesagt, es hat Spaß gemacht und hat so einen richtig charmanten Over-the-Top Style (wie Viewtiful Joe damals) und irgendwann wird's auch auf jeden Fall geholt aber.. zum Launch für 50€ wohl eher nicht.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.896
    Blog-Einträge
    2
    Platinum sammelt Geld um eine Switch, PC und PS4 fassung fertig zu machen

    https://www.kickstarter.com/projects...f=thanks-tweet

    edit: Goal ist bereits voll
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (03.02.2020 um 21:20 Uhr)

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.816
    Ich habe kein Interesse an dem Spiel.

    Genauso wenig bin ich an Portierungen von Super Mario 3D World oder Pikmin 3 interessiert. Diese Spiele werden ja für Switch in diversen Gerüchten gehandelt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.151
    Blog-Einträge
    5
    Weiß nichtmal was das überhaupt für ein Spiel ist außer dass es irgendso ein Japan-Fancy Titel wohl ist. Also ja, ich brauchs auch nicht

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •