Seite 28 von 33 ... 182627282930 ...
137Gefällt mir
  1. #541
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab keine Ahnung wieviel Punkte ich hab, aber ich glaub nicht dass sie 3-stellig sind, denn das letzte mal als ich MK online zockte war glaub ich 2 - 4 Wochen nach Release des Spiels.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung wieviel Punkte ich hab, aber ich glaub nicht dass sie 3-stellig sind, denn das letzte mal als ich MK online zockte war glaub ich 2 - 4 Wochen nach Release des Spiels.
    wenn du nicht grad wie lakko spielst, ist hat man 4 stellige punkte. mit 1000 startet man. lakko müsste sich mittlerweile erfolgreich an der 600 kratzen

  3. #543
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wenn du nicht grad wie lakko spielst, ist hat man 4 stellige punkte. mit 1000 startet man. lakko müsste sich mittlerweile erfolgreich an der 600 kratzen
    achso gut, na dann werden sie wohl doch 4-stellig sein

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    frage mich wie das mit geregeltem leben möglich ist, 70000 oder mehr zu bekommen
    Sowas sind meistens Studenten, Schüler oder Teilzeitkräfte. Ich hatte auch mal soviel Zeit und mischte so unter den Top 10.000 der Welt mit, in Battlefield, was rund eine halbe Millionen Spieler hatte. Die guten alten Zeiten *_*

    Aber 70.000 ... das müsste ein Hacker sein. Denn soweit ich weiß, sind 9999 Punkte das absolute Maximum.

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Aber 70.000 ... das müsste ein Hacker sein. Denn soweit ich weiß, sind 9999 Punkte das absolute Maximum.
    Damals zum ersten großen MK8-Update wurde die Zahl auf 99.999 vergrößert.

  6. #546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Damals zum ersten großen MK8-Update wurde die Zahl auf 99.999 vergrößert.
    jap, habe ich auch schon mehrere mit gesehen, einfach nur heftig. habe allerdings auch schon einem mit 0 gesehen, bester mann

    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Sowas sind meistens Studenten, Schüler oder Teilzeitkräfte. Ich hatte auch mal soviel Zeit und mischte so unter den Top 10.000 der Welt mit, in Battlefield, was rund eine halbe Millionen Spieler hatte. Die guten alten Zeiten *_*
    das hatte ich höchstens mal zu nem wow addon, zu warth of the lich king war ich afaik unter den ersten 20 die lvl 80 damals erreicht haben, das waren good old times, mit schule schwänzen hach, nerdlife....
    Geändert von FxGa (07.04.2015 um 18:43 Uhr)

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Ich hab ein bisschen mehr als 3000 Punkte.
    Wie lange muss man zocken um 99.999 Punkte zu kriegen? Alter Falter, und es gibt ja wirklich welche die so viel haben ....
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Ich werde am Freitag einen Thread aufmachen zur Mario Kart Liga. Den Vorschlag sie erst ab dem 24 zu starten wenn alle DLC´s raus sind finde ich in Ordnung. Grundsätzlich ist es aber keine Voraussetzung diese zu besitzen.

    Bisher als Teilnehmer vorgemerkt habe ich mir:

    1. Kraxe
    2. R1DD89
    3. Nintendo-liker
    4. LOX-TT
    5. Gumbario
    6. FxGa
    7. JulianPK
    8. Pipasso88
    9. Meine Wenigkeit

    Sieht schon mal vielversprechend aus, ich hoffe mit der Eröffnung eines offiziellen Threads werden noch mehr dazu kommen. Je mehr desto besser.

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Bisher als Teilnehmer vorgemerkt habe ich mir:


    1. Kraxe
    2. R1DD89
    3. Nintendo-liker
    4. LOX-TT
    5. Gumbario
    6. FxGa
    7. JulianPK
    8. Pipasso88
    9. Meine Wenigkeit

    Die von dir gewünschten 12 werden wir wohl noch zusammen bekommen.

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marius
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Seetal
    Beiträge
    490
    Ich wär' sonst auch gerne dabei. Ein Turnier macht immer wieder Spass (bin mir gar nicht sicher wieviele Punkte ich habe, aber so um die 4400 sind es schon)
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

  11. #551
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    150ccm || 200ccm


  12. #552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    dafür hatten wir doch ne eigene news lox

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.597
    Nun sind die neuen DLC-Rennpisten bekannt:

    Spoiler:
    Retro-Pisten

    - Baby Park (NGC)
    - Ribbon Road (GBA)
    - Neo Bowser City (3DS)
    - Cheese Land (GBA)

    Neue Pisten

    - Nature Road
    - Big Blue
    - Lingling Metro
    - Animal Crossing


    Zudem gibts weitere Infos:

    Zitat Zitat von Nintendoeverything
    – Download of DLC2 possible
    – 9 new Mii (amiibo activated) suits
    – 200cc class added
    – Grand Prix: Must beat all cups on 150cc to activate
    – VS Race: available from the start
    – Online Custom Rules: available from the start
    – Friend Lobby: available from the start
    – Tournament Settings: available from the start
    – When breaking while drifting during 200c mode, sparks will fly from your tires
    – Breaking now possible while drifting using the Wii Remote by pushing B, 1, & 2 buttons at the same time
    – Able to add CPU players to Online Custom Rules, but only human players will count for scoring
    – Pressing the minus button on the following controllers will now put the map on the screen:
           • Wii U Pro Controller
           • Classic Controller
           • Wii Remote + Nun-chuck
    – The seasons on the Animal Crossing course are random, except in Time Attack mode, which is limited to Summer only.
    – 10 new stamps added for use in Miiverse posts
    Das DLC-Paket + Update erscheinen am 23. April 2015.

    Hier noch einige Videos zu den DLC-Pisten:

    Spoiler:
















    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #554
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263
    Spoiler:
    BABY PARK UND BIG BLUE!!!

    Und vor allem die Musik dazu im Teaser-Trailer. Ein Traum!!!
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    716
    Bin einfach jedesmal wieder begeistert wie verdammt geil das Spiel einfach aussieht. Hab das Gefühl es wird mit den DLCs fast noch besser^^

  16. #556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    da gäbe es jetzt so ein paar strecken die ich besser gefunden hätte, die jetzigen sind aber auch klasse. die neuen strecken sehen hammer aus freue mich

  17. #557
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    also nun mit Big Blue eine 2. F-Zero Strecke (die erste war Mute City)

    Langsam glaub ich dass Nintendo auf der E3 eine Bombe platzen lässt und F-Zero U ankündigt, ich finde nämlich dass man die beiden Strecken, den 200ccm Modus und den Blue Falcon als Kart gut als Teaser deuten kann. Auch wenn Miyamoto es bisher immer dementierte, wegen angeblichen Ideen-Mangel. Wäre nicht das erste mal dass Nintendo die Leute erstmal an der Nase herumführt und dann bäm, kommt doch was.
    Oli1000 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Ich hab mir nur die Videos zu den Retro-Strecken angesehen. Man wusste ja schon durch den Leak, dass wir Baby Park und Neo Bowser City bekommen, beides hätte ich ehrlich gesagt nicht so dolle gebraucht. Baby Park ist noch ganz nett, da ich die Strecke mag, aber Neo Bowser City mochte ich in MK7 von allen Strecken am wenigsten. Die beiden GBA Strecken sind aber richtig cool designt
    Bei den neuen Strecken will ich mich nicht spoilern lassen, wird ziemlich schwer bis zum 23. das durchzuhalten, wenn man auf diversen Nintendo-Seiten unterwegs ist

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  19. #559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.576
    Blog-Einträge
    3
    Benutzt halt die Spoilerfunktion.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Benutzt halt die Spoilerfunktion.
    Spoiler:
    also was da aus den gba strecken gemacht wurde, da kann man ja schon sagen dass das komplett neue strecken sind, hut ab


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •