Seite 25 von 33 ... 152324252627 ...
137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    ... und zusätlich noch 8 verschiedene Farben für Yoshi und ShyGuy.
    Die bekommt man aber meines Wissens doch nur, wenn man die beiden DLCs vorbestellt hat oder?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die bekommt man aber meines Wissens doch nur, wenn man die beiden DLCs vorbestellt hat oder?
    gibts bestimmt später auch noch so zum runterladen, für 1 oder 2€ da trau ich mich drauf wetten

edit: ist zwar offiziell keiner, aber man kann es durchaus als Season-Pass bezeichnen eigentlich, ja

Erfahrener Benutzer
    Das scheint eine Art Seasonpass zu sein, ich habs jetzt einfach gekauft. Bei mir im Menü erscheinen auch die nächsten DLC´s als gekauft an, zum Runterladen wenn verfügbar.
    Ich habe das erst später kapiert. fand den Preis aber schon super, als ich dachte dass es nur zwei DLC´s wären. Die übrigens Hammer sind.
    Habe erst gestern angefangen zu zocken, obwohl ich es hier schon länger rumliegen hatte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das scheint eine Art Seasonpass zu sein, ich habs jetzt einfach gekauft. Bei mir im Menü erscheinen auch die nächsten DLC´s als gekauft an, zum Runterladen wenn verfügbar.
    Ich habe das erst später kapiert. fand den Preis aber schon super, als ich dachte dass es nur zwei DLC´s wären. Die übrigens Hammer sind.
    Habe erst gestern angefangen zu zocken, obwohl ich es hier schon länger rumliegen hatte.
    hast du die verschiedenen Shy Guy und Yoshi-Farbvariationen auch erhalten?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Scheinbar bekommt man die Farben auch jetzt noch:
    Zitat Zitat von Nintendo
    Wenn du beide Pakete kaufst, erhältst du jeweils acht verschiedenfarbige Yoshis und Shy Guys, die du sofort ins Rennen schicken kannst!

Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sind tatsächlich nur zwei DLCs in den 12€ inbegriffen. Falls später weitere kommen, muss man denke ich nochmal blechen. Also kein Season Pass.

Erfahrener Benutzer
    Das mit den Farben, habe ich noch nicht getestet.
    Falls es bei den zwei DLC's bleiben sollte, finde ich es auch ok. Der Preis ist angesichts des Angebots und Qualität absolut ok.

Edit: Die Farben hab ich. Bei den Animal Crossing Charakteren sind Häkchen.
    Geändert von paul23 (09.01.2015 um 19:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hidden 'Totaka's Song' discovered in Mario Kart 8

Composer Kazumi Totaka has been hiding this tune in Nintendo games for over two decades now. While some of us will best recognize "Totaka's Song" from Mario Paint, it has turned up in titles like Link's Awakening, Luigi's Mansion, Animal Crossing, Wii Sports, and many others.

Turns out it's in Mario Kart 8, too, because of course it is. As explained by YouTube user Somewhat Awesome Games, the Yoshis on the sidelines of tracks such as Yoshi's Valley will hum the song at random. Is it really that simple? Well, yes, but the audio is suuuper faint.

Be sure to disable the stage music if you want to hear the secret in-person.
    Oli1000 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    moin, hat hier wer zufällig das gleiche problem, wie ich? bei meiner mario kart 8 disc wird mir immer folgender fehler angezeigt:

http://imgur.com/B1boSoP

scheint auch völlig willkürlich aufzutreten. von außen ist nichts zu sehen, kein kratzer nichts.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    moin, hat hier wer zufällig das gleiche problem, wie ich? bei meiner mario kart 8 disc wird mir immer folgender fehler angezeigt:

http://imgur.com/B1boSoP

scheint auch völlig willkürlich aufzutreten. von außen ist nichts zu sehen, kein kratzer nichts.
    Haste zwischenzeitlich auch mal andere Wii U-Spiele eingelegt?
    Wenn die Disc einwandfrei ist, könnte das Laufwerk auch schon nen Knacks weg haben bzw. verschmutzt oder nicht richtig justiert sein.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Haste zwischenzeitlich auch mal andere Wii U-Spiele eingelegt?
    Wenn die Disc einwandfrei ist, könnte das Laufwerk auch schon nen Knacks weg haben bzw. verschmutzt oder nicht richtig justiert sein.
    ja, habe zwischendurch auch mehrere stunden ssb und toads treasure tracke gespielt, ohne irgendeine fehlermeldung. scheint tatsächlich an der mk8 disc zu liegen, obwohl da von außen echt 0 zu erkennen ist

Erfahrener Benutzer
    ja, habe zwischendurch auch mehrere stunden ssb und toads treasure tracke gespielt, ohne irgendeine fehlermeldung. scheint tatsächlich an der mk8 disc zu liegen, obwohl da von außen echt 0 zu erkennen ist
    Ich hatte das vor ein paar Monaten auch zweimal mit Hyrule Warriors. Ich glaub, das Spiel ist sogar mittendrin hängen geblieben und dann beim Starten kam die gleiche Meldung wie bei dir, Disc auch ohne Beschädigung.
    Hab aber nichts anderes gemacht, als die Disc rausgenommen, mal kurz mit nem trockenen Tuch drüber gewischt und ein paar mal ganz fest in den Schlitz der Wii U gepustet - SNES-Heilmittel
    Danach ging's auch wieder.

Vielleicht mal die Wii U vom Stromnetz nehmen und den Power-Knopf ne halbe Minute gedrückt halten, hilft zumindest bei manch anderer Elektronik hin und wieder.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ich hatte das vor ein paar Monaten auch zweimal mit Hyrule Warriors. Ich glaub, das Spiel ist sogar mittendrin hängen geblieben und dann beim Starten kam die gleiche Meldung wie bei dir, Disc auch ohne Beschädigung.
    Hab aber nichts anderes gemacht, als die Disc rausgenommen, mal kurz mit nem trockenen Tuch drüber gewischt und ein paar mal ganz fest in den Schlitz der Wii U gepustet - SNES-Heilmittel
    Danach ging's auch wieder.

Vielleicht mal die Wii U vom Stromnetz nehmen und den Power-Knopf ne halbe Minute gedrückt halten, hilft zumindest bei manch anderer Elektronik hin und wieder.
    jo, das mit dem tuch hab ich ja auch gemacht, nur das kommt echt immer wieder, hatte es jetzt so an die 10 mal. letzteres veruch ich aber mal.

Erfahrener Benutzer
    jo, das mit dem tuch hab ich ja auch gemacht, nur das kommt echt immer wieder, hatte es jetzt so an die 10 mal. letzteres veruch ich aber mal.
    Wenn's weiterhin nicht geht, sollte es ja eine Kleinigkeit für Nintendo sein, dir die Disc zu ersetzen, wenn andere Spiele wirklich fehlerfrei laufen.

Oder vielleicht mal irgendwelche Sachen im ausprobieren, die eigentlich gar nicht zur Lösung führen können, wie z.B. das alte Wii-Menü laden, die Sprache der Konsole ändern, einen neuen Account erstellen und damit einloggen, usw. Vielleicht spinnt ja nur irgendwas in der Software rum, das dadurch wieder locker geschüttelt wird

Erfahrener Benutzer
    Die Problemchen hatte ich auch schon. Hyrule Warriors und DK Tropical Freeze fallen mir da spontan ein. Wobei ich sagen muss, dass daran schon die Disc mitschuldig war. Fingerabdrücke und bissl Staub. Ich denke, dass das WiiU-Laufwerk generell sehr empfindlich auf sowas reagiert. Aber ansonsten nutze auch ich noch die Allheilmethode: Ich puste und puste, und das Laufwerk geht wieder.

Erfahrener Benutzer
    In das Laufwerk zu pusten halte ich für eine äußerst dumme Idee.
    Das ist kein Modulschacht.
    Wenn ihr dadurch den Laser befeuchtet, könnte der auf kurz oder lang ganz krepieren.
    Besorgt euch lieber eine Reinigungs-CD und fragt mal bei Nintendo nach, ob diese die Garantie beeinflussen und/oder überhaupt geeignet sind.

Und nebenbeibemerkt: Wenn ihr die Disc schon nach Lust und Laune mit nem Tuch abwischt, wette ich mit euch, dass ich auf euren Discs Kratzer finden würde, wenn auch nur hauchdünne, wie bei Klavierlack in etwa.
    Die sind meist erst zu sehen, wenn man die Disc in einem bestimmten Winkel ins Licht hält.
    Sollte aber eigentlich kein Problem für den Laser sein, da oberflächlich, ich wollts nur mal gesagt haben

Erfahrener Benutzer
    ich hatte in meinen leben noch nie probleme mit "hauchdünnen" kratzern, staub oder fingerabdrücken auf ner cd. hab die mario kart 8 cd genauso behandelt, wie ich jede andere cd auch behandel und das soll nun aufmal falsch gewesen sein? oO

Erfahrener Benutzer
    Sollte aber eigentlich kein Problem für den Laser sein, da oberflächlich, ich wollts nur mal gesagt haben
    ich hatte in meinen leben noch nie probleme mit "hauchdünnen" kratzern, staub oder fingerabdrücken auf ner cd. hab die mario kart 8 cd genauso behandelt, wie ich jede andere cd auch behandel und das soll nun aufmal falsch gewesen sein? oO

Wende dich an den Support, solange du noch Garantie auf der Wii U hast.
    Liegt eher an der Konsole als an der Disc.

Erfahrener Benutzer

Wende dich an den Support, solange du noch Garantie auf der Wii U hast.
    Liegt eher an der Konsole als an der Disc.
    okay, den ersten hab ich nicht gesehen denke es liegt eher an der disc, hab ja nur mit mk8 probleme. aber ich werd nintendo mal schreiben

Erfahrener Benutzer
    okay, den ersten hab ich nicht gesehen denke es liegt eher an der disc, hab ja nur mit mk8 probleme. aber ich werd nintendo mal schreiben
    Ja, der Schein trügt.
    Das kann auch nur eine kleine Abweichung der Justierung des Lasers sein, der gerade Mario Kart 8 stört.
    Oder es ist schleichend und betrifft nach und nach immer mehr Spiele.

Aber: Es kann ja nicht schaden, Nintendo zu kontaktieren

Erfahrener Benutzer

diese verrückten japaner unglaublich.. und ich dachte n rating von 6000 wäre hoch
    R1DD89 und Nintendo-liker haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen