Seite 23 von 33 ... 132122232425 ...
137Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263
    Weiß man schon, ob und wie man die neuen Strecken dann online spielen kann?
    Es hat ja schließlich nicht jeder den DLC gekauft, somit müssten die Spieler zumindest schonmal in 2 Lager geteilt werden

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Cooli11 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob und wie man die neuen Strecken dann online spielen kann?
    Es hat ja schließlich nicht jeder den DLC gekauft, somit müssten die Spieler zumindest schonmal in 2 Lager geteilt werden
    Wenn Nintendo es so regelt wie es sein sollte gibt es wahrscheinlich eine DLC Spielliste.

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.602
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Wenn Nintendo es so regelt wie es sein sollte gibt es wahrscheinlich eine DLC Spielliste.
    Beim Thema Nintendo & das Internet muss man leider mit allem rechnen!
    LOX-TT und Wiinator haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    720
    ich find jetzt leider die quelle nicht mehr... aber ich mein gelesen zu haben dass man angeben kann ob man mit oder ohne dlc spielt und entsprechend nur mit spielern zusammenspielt, die das selbe angegeben haben

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Richtig cooler DLC
    Strecken passen perfekt rein und sind echt schön gestaltet. Link ist auch gut zu fahren, vor allem weil ich dann Rosalina durch ihn ersetzen kann.
    Wenn der zweite DLC auch so wird dann sind es die 12€ wirklich wert.

  6. #446
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Richtig cooler DLC
    Strecken passen perfekt rein und sind echt schön gestaltet. Link ist auch gut zu fahren, vor allem weil ich dann Rosalina durch ihn ersetzen kann.
    Wenn der zweite DLC auch so wird dann sind es die 12€ wirklich wert.
    Oh, ist es schon erschienenen

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Oh, ist es schon erschienenen
    Jup, seit heute!


    Zitat Zitat von Nintendo Deutschland
    Startet die Motoren! Das erste Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 ist jetzt erhältlich.
    Spoiler:
    Quelle: Twitter.de

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Gerade ein Rennen mit 12 Links gefahren, die alle Hyrule Circuit ausgewählt haben

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.602
    Blog-Einträge
    1
    Scheißendreck! Dachte, der erscheint erst morgen!

  10. #450
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Gerade ein Rennen mit 12 Links gefahren, die alle Hyrule Circuit ausgewählt haben
    Meiner Meinung nach auch die beste der neuen Strecken! Die bockt schon ziemlich

  11. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Ein paar schöne Strecken sind schon mal dabei! Das man auf der Hyrule Strecke Rubine anstatt Münzen einsammelt find ich lustig
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  12. #452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609
    Ich finde auch, dass die Hyrule-Strecke mit Abstand der beste Kurs ist. Nicht nur vom Streckendesign, sondern weil ein atsreines Zelda-Feeling aufkommt. (alleine schon wegen der Rubine) Danach kommt meiner Meinung nach die neue Auflage von Yoshis Curcuit. Die Strecke ist nicht nur damals wie heute vom Schwierigkeitsgrad ziemlich schon, sondern auch die Details am Straßenrand sind unheimlich passend und machen diese Insel jetzt so richtig lebendig.
    Es war klar, dass Warios Mine der schlechteste "neue" Kurs wird, aber auch die Rainbow Road vom Original neu aufzulegen, finde ich nicht wirklich besser. Von den wirklich neuen Kursen gefällt mir nur der Polarkreis-Parcours nicht wirklich. Die restlichen Strecken und neuen Fahrzeuge machen das erste DLC zu einem wirklichen Hit.
    Welches der neuen Fahrzeuge gefällt euch denn am besten?!?

  13. #453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    720
    Kann es sein dass sie die Wahrscheinlichkeit am ersten Platz ne Münze als Item zu bekommen verringert haben? Vllt ist es nur Zufall, aber nachdem ich jetzt alle neuen Strecken 3-4 mal gefahren bin hab ich das Gefühl, dass ich Münzen nur noch ca. jedes vierte mal bekomme, während ich vorher die Wahrscheinlichkeit auf etwa 80-90% geschätzt hätte... Mittlerweile trau ich mich als erster sogar fast meinen "Arschschoner" gegen ein neues Item einzutauschen wenn ne Fragezeichenbox kommt^^
    Dafür könnt ich mich grad furchtbar aufregen, weil ich vier mal hintereinander die 3 Sterne in Spiegel nicht geschafft habe, da mich immer im letzten oder vorletzten Kurs kurz vorm Ziel ein blauer Panzer getroffen hat -.-

  14. #454
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Muss ja sagen: die Mute City Strecke ist ja wohl ein eindeutiger Beweis, das wir ein F-zero für WiiU brauchen! Auch wenn man nur in kleinen Karts sitzt, man hat das Gefühl als würde man mit über 1000 Sachen auf der Straße brettern, mehr davon

  15. #455
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Welches der neuen Fahrzeuge gefällt euch denn am besten?!?
    Natürlich der F-Zero-Flitzer

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Muss ja sagen: die Mute City Strecke ist ja wohl ein eindeutiger Beweis, das wir ein F-zero für WiiU brauchen! Auch wenn man nur in kleinen Karts sitzt, man hat das Gefühl als würde man mit über 1000 Sachen auf der Straße brettern, mehr davon
    Aber hallo!
    Allein schon der Sound am Start, ich hatte SOFORT wieder Lust auf F-Zero. Überlege gerade, den Gamecube aus dem Keller zu holen


    Übrigens, auch die Sounds der Hyrule-Strecke sind echt genial.

  16. #456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3
    Läuft das Spiel bei euch online auch so schlecht? Ich meine immer die Gegner cheaten oder so, aber Bob meinte bei ihm springen alle Fahrer nur von Bande zu Bande und dann sind die auf einmal wieder vor einem. Bin auch gerade 90% der Strecke auf Platz 1 gewesen und dann überholen mich plötzlich drei andere. Vorhin als 2. durchs Ziel und in der Übersicht dann nur noch 6.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    alles ******! Ich will da endlich Kraftausdrücke werfen können!
    Deshalb will ich auch Partychat auf der Xbox One.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.592
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    aber ... ich will doch die anderen beschimpfen. Oder stehst Du auf Kraftausdrücke?
    Wir arbeiten bei Mario Kart 8 einfach zusammen und schützen uns gegenseitig. Das hat schon einmal geklappt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    wer es hat und auch eine Skylandersfigur, sollte im Amiibo-Menü mal den Skylander auf das NFC Feld stellen!
    Hab keine Skylanderfigur. Was passiert dann denn?

  20. #460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.602
    Blog-Einträge
    1
    So, ich kam jetzt ebenfalls in den Genuss Link hinters Kart zu klemmen und ich finde es immer noch befremdlich den in Mario Kart dabeizuhaben!
    Ansonsten war ich bei einer kleinen Spielerunde Online gar nicht mal so gut und hab rund die Hälfte der neuen Strecken fahren können. Die Zelda-Strecke find ich übrigens gar nicht so toll. Irgendwie die typische Mario-Kart-Strecke bloß mit Rubinen und anderem Zelda-Schnickschnack (und Toads! Hat jemand die Toads bemerkt? Was haben die denn in Hyrule verloren? ). Die F-Zero-Strecke hatte serientypisch ziemlich viele Turbofelder inklusive so 'ner Heilzone, die tatsächlich funktioniert! Toll!
    Am besten hat mir bisher diese „Japan-Strecke“ gefallen. Hab mir den Titel nicht gemerkt, deswegen nenn ich sie mal einfach so.
    Und Warios Goldmine mag ich immer noch nicht.
    So viel dazu. Trotzdem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ach ja, ist jemandem aufgefallen, dass das Spiel jetzt schon auf Version 3.0 ist? Ich fand das lustig!


    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Hab keine Skylanderfigur. Was passiert dann denn?
    Das würd mich jetzt aber auch interessieren!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •