Seite 17 von 33 ... 7151617181927 ...
137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Ich find das ganze überhaupt nicht schlimm. Das Kart schaut auch nicht anders aus als der gelbe Sportcoupé. Die Frage ist nur, was sich Mercedes davon erhofft. Dass jemand das Auto kauft, weil er es in einem Videospiel gesehen hat? Niemals.
    Niemals würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe schon oft gedacht, das manches doch nicht sein kann, aber habe mich da auch viel geirrt.

Auf alle Fälle wird Nintendo schon eine "kleine" Finanzspritze von Mercedes bekommen.
    Charnel hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Niemals würde ich nicht unbedingt sagen, ich habe schon oft gedacht, das manches doch nicht sein kann, aber habe mich da auch viel geirrt.

Auf alle Fälle wird Nintendo schon eine "kleine" Finanzspritze von Mercedes bekommen.
    So siehts aus. Ist ganz einfach das Prinzip Werbung. Theretisch rennt auch keiner in den Laden um sich ne Bifi zu kaufen, nur weil jemand in der Werbung eine nascht.

Und klar, Nintendo wird angesichts der vielen Leute, die MarioKart spielen, auch entsprechend Kohle kassieren.

Erfahrener Benutzer
    Falls es Jemand tatsächlich noch nicht hat, amazon.de verkauft es für 45 euro momentan.

Erfahrener Benutzer
    Mario Kart in a Nutshell
    paul23, FlamerX, Super-Marius und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hahaha das Video

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir jetzt auch 'ne Wii U mit MK8 zugelegt. Es spielt sich wie die alten Teile und macht nach wie vor Spaß, doch leider kommt es nicht an Double Dash ran. Die Charakterauswahl finde ich auch nicht so optimal. Ein Drittel der Charaktere sind Koopa-Sprösslinge, die sich alle imo zu sehr ähneln.
    Geändert von SpeedyTool405 (03.08.2014 um 11:07 Uhr)
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Koopa, nicht Cooper. Verbesser das, oder die ganzen nerds hier lynchen dich
    Und was das Spiel angeht, stimm ich dir vollkommen zu^^
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Koopa, nicht Cooper. Verbesser das, oder die ganzen nerds hier lynchen dich
    Und was das Spiel angeht, stimm ich dir vollkommen zu^^
    Haha, oops. Ich dachte immer, die werden so geschrieben.
    Wird es eigentlich DLC geben?
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

K.I.Z.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt, würde sich aber vor allem für den Schlacht-Modus anbieten. Gab auch mal Gerüchte über neue Fahrer.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist noch nichts bekannt, würde sich aber vor allem für den Schlacht-Modus anbieten. Gab auch mal Gerüchte über neue Fahrer.

Es hieß, glaub ich mal, dass es den Gratis-Mercedes-DLC auch außerhalb Japans geben sollte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Es hieß, glaub ich mal, dass es den Gratis-Mercedes-DLC auch außerhalb Japans geben sollte.
    Stimmt, aber das ist ja eigentlich nur Werbung und kein wirklicher DLC für mich.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich habs glaub ich schon mal gesagt, aber das Ding ist potthässlich und passt kein bisschen ins Spiel.
    Über zusätzliche Strecken würd ich mich aber freuen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Mercedes DLC & Software-Update erscheinen am 27.08.2014

Das kostenlose Mercedes DLC umfasst insgesamt 3 Mercedes-Benz-Karts. Außerdem gibt's ein Software-Update:
    Zitat Zitat von Nintendo Deutschland @NintendoDE
    Am 27.08. kommt ein Software-Update für Mario Kart 8, das eine Kurs-Karte auf dem Fernseher darstellt.
    Quelle: Twitter.com

Meiner Meinung nach ist das Mercedes DLC nicht so schlimm. Ich find's witzig. Die Kurs-Karte auf dem Bildschirm brauche ich nicht unbedingt. Hoffentlich ist sie optional zuschaltbar. Lediglich im Splitscreen ist es teilweise unfair, wenn nur eine Person eine Karte hat, vor allem im Battle-Modus.

Erfahrener Benutzer
    Zu den neuen Features:
    Was mir persönlich abgeht sind die vier Kästchen auf der linken Seite des Bildschirms die die ersten vier Fahrer des Feldes anzeigen. Da hätte man irgendwie was lustiges daraus machen können. zB animierte Köpfe der Charaktere die dann auf gewisse Aktionen während des Rennens mit einer bestimmten Mimik reagieren. Beispielsweise wenn man von einem Panzer getroffen wird, oder gerade einen Kontrahenten überholt hat. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei Double Dash sowas.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nintendo
    Neue Features:
    • Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
    • Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
    • Bei den Rennszenen anderer Spieler, die man über Mario Kart TV empfängt, kann man verschiedene Optionen nutzen, etwa indem man den Fokus auf einen anderen Charakter richtet.
    • Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: „Nächstes Rennen“ kommt vor „Highlights ansehen“.
    • Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
    • Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.
    Quelle: Nintendo.de

Ich seh's schon kommen... Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt einmal nach unten zu gehen und werde nach dem Update wieder regelmäßig bei den Highlights landen.

Erfahrener Benutzer
    Mich freut vor allem, dass man endlich das Gamepad nicht mehr braucht um die Streckenkarte zu sehen, zumal man immer den Blick vom Spielgeschehen abwenden muss, um sie sich anzusehen.

Auch die Nachreichung der fehlenden Statistiken begrüße ich, denn es ist ein Unding, wenn ein Spiel in der heutigen Zeit so etwas überhaupt nicht bietet.

Erfahrener Benutzer
    Cooles Update. Das einzige was noch fehlt, ist eine Zeitanzeige.

Edit: ach ja, eigene Kurse für Ballonschlachten.
    Geändert von atti-23 (08.08.2014 um 20:23 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen

Edit: ach ja, eigene Kurse für Ballonschlachten.
    Arenen! UM-BE-DINGT
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    Link, ein paar andere Charaktere und neue Karts, Kostüme und Cups als MK8-DLC
    Link, F-Zero and Animal Crossing are coming to Mario Kart 8 as DLC | Polygon

Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mario Kart 8 DLC geleakt?

The Legend of Zelda X Mario Kart 8 - AOC Pack - Digital Download Wii U | Nintendo UK Store

Hier nochmal alles für den Fall wo Nintendo es wieder entfernt:

Mario Kart 8 Pack 1 - Released: November 2014
    Pack 1 includes:

3 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
    4 Vehicles
    8 Courses

Mario Kart 8 Pack 2 - Released: May 2015
    Pack 2 includes:

3 Characters: Villager, Isabelle, Dry Bowser
    4 Vehicles
    8 Courses
    As a bonus for purchasing both packs - as a bundle or separately - you can get eight different-coloured Yoshis and eight different-coloured Shy Guys that can be used right away.
    Tracks die man darauf erkennt:
    -Wario's Goldmine (MK Wii)
    -F-Zero course
    -Excitebike course
    -Animal Crossing course
    -Zelda (Skyward Sword?) course

Nintendo und das Internet. Zuerst der Leak von Smash Bros und jetzt das hier .
    Der DLC stimmt mich jedoch positiv, dass es wohl auch in Smash später mal DLC geben wird .

Edit: Ach man, Tingle .
    Geändert von Wiinator (27.08.2014 um 01:04 Uhr)

Lesezeichen