Seite 16 von 33 ... 6141516171826 ...
137Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen
    Das was mich aber am meisten an Sonic&Allstars Racing Transformed gestört hat, war das ein derartig unfertiges Spiel abgeliefert wurde. Der Sound ist in manchen Strecken ausgefallen, man bleibt in Boden stecken und muss den ganzen GP neustarten, das Spiel friert ein, auf der einen Strecke fehlt die Minimap (bei Mario Kart 8 ja jetzt leider im Multiplayer auch), Online läuft es immerhin flüssiger, selbst als Mario Kart 8, aber leider unterbricht auch hier die Verbindung häufiger, so dass man häufiger neue Lobbies suchen muss.
    Das gilt dann aber wohl nur für die Wii U-Fassung.
    Ich hab schon öfter gehört, dass diese Fassung nicht ganz bugfrei zu sein scheint.

    Mit meiner X-Box 360-Fassung sind mir jedenfalls keine Fehler aufgefallen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab Transformed auf PS3, dort war auch alles ok. Von Fehlern hör ich das erste Mal
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Knallchote
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    267
    Ich hab Transformed auf der Vita gezockt, von Bugs hab ich nix bemerkt.
    Geändert von Knallchote (09.06.2014 um 20:17 Uhr) Grund: Fehler ausgebessert.
    Krieg der Konsolen
    Episode DX12: Angriff der Cloudkrieger

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    4players berichtet von einem Bug, bei dem man auf wiiu Checkpoint Rennen nicht beenden kann, der aber gefixt wurde. Davon dass man im Boden steckenbleibt, sagen die aber nichts.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Ja ich hab die WiiU Version, hab auf der Ps3 keine 4 Controller deswegen. Und dann ist es umso trauriger, dass die WiiU-Version so verbuggt ist, kam sie doch (glaube ich zumindest) später raus
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Rumour: Mario Kart 8 DLC to Feature Expanded Roster and New Battle Modes - Wii U News @ Nintendo Life

    Anscheinend doch Fake :/

    Bei XY gab es ja etwas Ähnliches, da hat jmd Sachen geleaked und dann hieß es nach paar Stunden, es ist doch fake. Dann war es doch die Wahrheit, wie man im fertigen Spiel sehen konnte. Ich denke Nintendo (bei XY war's GF) macht das, damit nichts ans Licht kommt und Sachen die doch geleaked werden schnell aus dem Gespräch kommen...

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Nintendo-liker Beitrag anzeigen
    Rumour: Mario Kart 8 DLC to Feature Expanded Roster and New Battle Modes - Wii U News @ Nintendo Life

    Anscheinend doch Fake :/

    Bei XY gab es ja etwas Ähnliches, da hat jmd Sachen geleaked und dann hieß es nach paar Stunden, es ist doch fake. Dann war es doch die Wahrheit, wie man im fertigen Spiel sehen konnte. Ich denke Nintendo (bei XY war's GF) macht das, damit nichts ans Licht kommt und Sachen die doch geleaked werden schnell aus dem Gespräch kommen...
    Ich denke es ändert trotzdem nichts daran, dass es früher oder später solche DLCs geben wird. MK 8 ist Nintendo einziges großes Zugpferd bis Smash Bros und dafür braucht man DLCs um die Spieler bei Laune zu halten. Fake hin oder her.

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Es wurde angekündigt, dass für MK8 auch die NFC-Figuren, Amiibo genannt, genutzt werden. Das bedeutet, dass wir neue Charaktere bekommen! Fragt sich nur welche...

    Quelle: Digital Event und hier

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Nintendo-liker Beitrag anzeigen
    Ich denke Nintendo (bei XY war's GF) macht das, damit nichts ans Licht kommt und Sachen die doch geleaked werden schnell aus dem Gespräch kommen...
    GF? Wasn das? Girlfriend?
    Die Theorie ist btw. lustig, bei Nintendo ist allerdings alles möglich

    Zitat Zitat von Nintendo-liker Beitrag anzeigen
    Es wurde angekündigt, dass für MK8 auch die NFC-Figuren, Amiibo genannt, genutzt werden. Das bedeutet, dass wir neue Charaktere bekommen! Fragt sich nur welche...

    Quelle: Digital Event und hier
    Also von zusätzlichen Charakteren hab ich nichts gehört in dem Event.
    Für mich klang das mehr wie ne Art Power Up-Zusatz, ach keine Ahnung...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  10. #310
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    GF? Wasn das? Girlfriend?
    Die Theorie ist btw. lustig, bei Nintendo ist allerdings alles möglich
    da er es mit Pokémon verbindet wahrscheinlich GameFreak, also die Entwickler

  11. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    GF? Wasn das? Girlfriend?
    Die Theorie ist btw. lustig, bei Nintendo ist allerdings alles möglich



    Also von zusätzlichen Charakteren hab ich nichts gehört in dem Event.
    Für mich klang das mehr wie ne Art Power Up-Zusatz, ach keine Ahnung...
    GameFreak^^

    Ja da hast du schon Recht, es wurde nichts angekündigt, aber die Chancen stehen sehr sehr gut. Warum sonst sollte das Spiel die NFC-Amiibo-Funktion nutzen? Bei Smash Bros. ist es ja um seinen Chara aufzuleveln und so, aber bei MK8? Da kann ich mir nur neue Charas vorstellen, die du kaufst und dann durch diesen Datenaustausch auf deinem Spiel gespeichert werden. Ist natürlich nur eine Theorie, ich halte sie jedoch für am wahrscheinlichsten.

  12. #312
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.05.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.263
    Gibts noch geplante Online-Spiele oder trefft ihr euch eher zufällig?
    Falls geplant: Sammelt ihr euch dann vorher im Chat?
    Würd mich da durchaus mal anschließen

  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244
    Die tage gekauft und heute angezockt:
    Macht richtig Laune.

    Habe bisher die ersten 4 Cups gespielt, alle mit 50ccm und jedesmal easy 1. Aber ad war ja immer so.
    Vil raff ich mich diesmal auf und versuche alles freizuhalten.
    Auch Mutliplayer(zu2) hat klasse geklappt, wobei ich den Split oben/unten auch besser fände.

    Zu guter letzt wurde dann während dem WM_SPiel noch am Controller weitergezockt, hat klasse geklappt.

    Wie zu erwarten ein absolutes Topspiel.

    Und jetzt gibt es ja auch noch ein Spiel geschenkt
    Hab Pikmin genommen.

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  14. #314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.056
    Zitat Zitat von Brennerchen Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt wurde dann während dem WM_SPiel noch am Controller weitergezockt, hat klasse geklappt.
    jop hab ich jetzt auch während der wm schon öfter gemacht, dafür mag ich die wii u

    mal so ne frage, wie viele münzen braucht man eig um ALLES freizuspielen? an fahrezugen, fahrzeugteilen mein ich

  15. #315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    jop hab ich jetzt auch während der wm schon öfter gemacht, dafür mag ich die wii u

    mal so ne frage, wie viele münzen braucht man eig um ALLES freizuspielen? an fahrezugen, fahrzeugteilen mein ich
    Spoiler:
    10 000
    ! aber am Ende hast du nicht alle Fahrzeugzeile

  16. #316
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Hab mir letzte Woche auch mal MK8 gekauft. Zwar nur mit der Absicht das Gratisspiel abzusahnen und es dann weiterzuverkaufen, hab es dann aber doch auch noch (durch)gezockt.

    Was soll ich sagen, es sieht gut aus, spielt sich gut, macht auch Spass, ist aber einfach nach wie vor nicht mein Ding die Reihe. Besonders als SP-only Zocker verliert es extrem schnell an Reiz. Habe keine 10 Stunden gezockt, alle Fahrer freigeschaltet und ausprobiert, alle Cups "ge-dreisternt" (leider viel zu einfach) und in die anderen Modi (gähn) kurz reingeschnuppert und das Interesse ist schon weg. Nun würde es ins Regal wandern um vielleicht alle paar Monate für ein paar Runden rausgeholt zu werden. Wenn man online zockt macht es sicher länger Spass, der SP-Umfang lässt leider arg zu wünschen übrig.

    Anyhow, in dieser Zeit hatte ich aber durchaus Spass:
    - Grafisch sieht es mal richtig schick aus. Besitzt zwar etwas Kantenflimmern und man merkt die 720p, dennoch gefällt es mir sehr dass Nintendo endlich mal in der aktuellen Zeit angekommen ist. Viele kleine Details wie die schmutzig werdenden Reifen, die Spuren im Sand, Spiegelungen etc sind schon sehr nett. Wenn man sich vorstellt dass die ganzen Wii Titel ebenfalls so gut aussehen hätten können wenn Nintendo damals nicht ihr eigenes Süppchen gekocht hätte ärgert es mich umso mehr.
    Was mir bei MK zum ersten Mal aufgefallen ist ist dass Nintendo kürzlich bei ihren Spielen immer auf einen ausgeprägten Bloom-Effekt setzt. Ist wohl ihr neues HD-Gimmick. Mir gefällt es allerdings, benutze den Effekt selbst sehr häufig.

    - Streckendesign finde ich sehr cool, auch wenn die Qualität mitunter ziemlich schwankt. Manche Strecken sind wunderbar detailliert und mit Kleinigkeiten vollgestopft, andere widerum sind geradezu langweilig und von der Streckenführung lahm. Etwas Schade finde ich auch dass sie die Zero-G Mechanik kaum ausgenutzt haben. Da wäre deutlich mehr Potential vorhanden gewesen richtig abgefahrene Kurse zu bauen. Bis auf Bowsers Castle fällt mir kaum eine Strecke ein wo das Feeling so richtig geil rüberkommt. Bei vielen Strecken merkt man kaum dass man gerade kopfüber oder an der Wand fährt. Auch ob man auf der Strecke, unter Wasser oder in der Luft ist macht praktisch null Unterschied, da hätte ich mir auch etwas ausgefallenere Dinge gewünscht.

    - Fahrerfeld fand ich ziemlich enttäuschend. Selbst mir als Nicht-Mario Fan fallen auf Anhieb interessantere Charaktere aus der Reihe ein als Bowsers Kinder, Baby-Varianten von den Charakteren oder so Schwachsinn wie Pinkgold-Peach und Metal-Mario. Dafür gefallen mir die vielen Kart, Bike und sonstnochwas Modelle. Von den Werten her sind viele zwar gleich, dafür sind sie sehr cool designt. Hätte mir nur gewünscht dass die Modelle eventuell je nach Charakter unterschiedlich aussehen. Aber man kann nicht alles haben.

    - Itemverteilung/Fairness im Vergleich zu anderen Teilen kann ich nicht viel zu sagen da der letzte Teil den ich gezockt habe MK64 war. Besonders auf 150ccm wurde man aber schon sehr krass zugespammt und konnte teilweise keine 5 Meter ungestört fahren. Sehr oft entschied da einfach das Glück darüber ob ich haushoch gewinne oder zugespammt und durchgereiht werde. Negativrekord waren glaube ich 3 blaue Panzer, 2 Blitze und jede Menge rote Panzer in einem Rennen. Wenn die Vorgänger da noch krasser waren, dann gute Nacht.
    Wirklich viel Spass kam da leider nicht mehr auf - 100ccm war da noch der spassigste Kompromiss aus Speed und Items.

    Habe es jetzt ohnehin wieder verkauft. Und für gerade mal 6€ Verlust gegenüber dem Kaufpreis das Spiel durchzocken können und Wind Waker HD zu bekommen ist schon ein echt schönes Schnäppchen.
    Charnel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich könnte es des Onlinemoduses wegen nicht aus meiner Sammlung geben und spekulier auch noch sehr auf diverse lokale Abende, aber die Pro&Cons treffen absolut zu.
    Für SP muss man es wirklich nicht behalten. Letztlich ist's aber auch definitiv ein MP-Spiel, wie der Rest der Reihe. Aber auch dort gibt's noch einiges zu verbessern, so lustig es auch ist.

  18. #318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von NintendoDeutschland @NintendoDE
    Mercedes-Benz in Mario Kart: Ein spezielles GLA-Klasse-Kart ist diesen Sommer als Zusatzinhalt für #MK8 geplant!
    Quelle: Twitter.com

    Das Erscheinen des Mercedes DLC ist nun offiziell auch für Deutschland bestätigt.

  19. #319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Schade, finds nicht so toll das Nintendo jetzt Werbung von Mercedes zulässt. Absolut unpassend für einen so schönen Funracer
    Genau das hab ich auch gesagt, als ich zum ersten mal davon hörte Zum Glück muss man es sich ja nicht runterladen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  20. #320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Ich find das ganze überhaupt nicht schlimm. Das Kart schaut auch nicht anders aus als der gelbe Sportcoupé. Die Frage ist nur, was sich Mercedes davon erhofft. Dass jemand das Auto kauft, weil er es in einem Videospiel gesehen hat? Niemals.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •