Seite 31 von 91 ... 2129303132334181 ...
438Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.869
    Blog-Einträge
    3
    Bei Brawl waren im Online-Modus alle Charaktere von Anfang an verfügbar und ja, die Custom-Moves gibt es nur offline.

    Ist schon bekannt, ob der Online-Modus von der 3DS-Version eine starke Eingabeverzögerung wie Brawl hat?

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.919
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Bei Brawl waren im Online-Modus alle Charaktere von Anfang an verfügbar und ja, die Custom-Moves gibt es nur offline.

    Ist schon bekannt, ob der Online-Modus von der 3DS-Version eine starke Eingabeverzögerung wie Brawl hat?
    Das Spiel erscheint offiziell glaub ich erst morgen in Japan.

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.810
    Hm, das find ich zwar auch schade. Mit den Custom Moves wäre es online nochmal unerwarteter und spannender imo. Wenigstens eine Option wodurch man mit Leuten spielen würde die sie auch benutzen wollen wäre nicht zuviel verlangt.

    Online wird man jetzt wohl nich heute mitbekommen wie es läuft. In Japan ist das Spiel ja jetzt seit ein paar Stunden offiziell draussen. Bisher streamt aber noch keiner Online Matches wie es scheint.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897


    Hab ne Choir Version gefunden. Wills endlich ZOCKEN!!!
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  5. #605
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.518
    Blog-Einträge
    5
    Wurde jetzt eigentlich der genaue WiiU Release gesagt?
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.810
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt eigentlich der genaue WiiU Release gesagt?
    Nope und im Treehouse wird er nichts dazu angekündigt später.

    Sehe gerade einem zu der mit einem Freund online spielt und für denjenigen der nicht Host ist ist es wohl nicht gerade prickelnd. Man muss aber dann dazu sagen, dass sie halt auf japanischen Servern sind. Wir also auch zum Teil dadurch geschuldet sein.

    Und der Villager ist so ein krasses Top-Tier. Wenn man ihn nicht seitlich von der Stage raushaut kann er immer wieder zurückkommen mit seinem Side-B. Dazu ist sein Up-B auch verdammt gut und die Smashes sind auch recht stark.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Super Smash Bros. 3DS-Demo

    Das neue Super Smash Bros. für Nintendo 3DS sorgt bei den Nintendo-Fans derzeit für viel Gesprächsstoff. Um ihnen die Wartezeit bis zum Erscheinen ein wenig zu verkürzen, bietet ihnen der Nintendo eShop ab dem 19. September eine kostenlose Demo-Version des turbulent-witzigen Kampfspiels zum Herunterladen an. Ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo erhalten bereits eine Woche zuvor eine E-Mail mit vier Demo-Download-Codes. So können sie ihre Freunde zu fröhlichen Testspielen einladen. In Deutschland wird die Vollversion von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS ab dem 2. Oktober im Handel und ab dem 3. Oktober im Nintendo eShop erhältlich sein.

    Die Mails mit den vier Download-Codes gehen ab sofort automatisch an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder. Sie können die Codes mit bis zu drei Freunden teilen, die ebenfalls einen Nintendo 3DS oder 2DS besitzen. Alle vier dürfen sich dann über die lokale Kommunikation ihrer Konsolen in spannende Mehrspieler-Wettkämpfe stürzen – auch wenn die eingeladenen Freunde keine Mitglieder im Club Nintendo sind. Ihre spezielle Demo-Version erlaubt es ihnen, den Smash-Modus unbegrenzt oft zu spielen. Darin stehen die Arena Schlachtfeld sowie fünf spielbare Charaktere für sie bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.
    Quelle: Nintendo.de

    Die regulär für alle erhältliche Demo wird auf 30 Starts beschränkt sein, die für ausgewählte Mitglieder unbegrenzt. Ich gehöre zu den Glücklichen und habe gerade eine eMail mit vier Codes bekommen! Allerdings kenne ich so gut wie niemanden mit einem 3DS. Da bleiben vermutlich mindestens ein bis zwei Codes übrig. Was könnte ich wohl damit machen...

  8. #608
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.518
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Was könnte ich wohl damit machen...
    ich hätte da so ne Idee

    Spoiler:
    nimm gerne einen
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY

  9. #609
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    YYYYYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAASH! DÄÄÄÄMOOOOOOOOOOOO!!!!

    Ich gebe auch gerne ein paar codes ab

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.294
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Glücklichen und habe gerade eine eMail mit vier Codes bekommen! Allerdings kenne ich so gut wie niemanden mit einem 3DS. Da bleiben vermutlich mindestens ein bis zwei Codes übrig.

    Habe auch heute diese E-Mail erhalten - gebe auch gern Codes ab
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  11. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Schau mir gerade Smooth McGrooves Livestream von der 3DS-Version an (Twitch)
    Ich kann kaum glauben wie uninteressant ich das Spiel für Handheld finde während ich so gehypet bin für die Wii U-Version.
    Der Pixelmatsch auf dem 3DS ist ja nicht auszuhalten...

    edit: Der Kampf gegen Master und Crazy Hand ist aber deutlich abwechslungsreicher als früher. Zum einen teilen die beiden sich jetzt eine Energieleiste, zum anderen haben sie haufenweise neue Attacken, hauptsächlich mit Projektilen.
    Paar Beispiele:
    - MH lässt Plattformen auf dem Arenaboden erscheinen, die dann nacheinander ins obere Aus schweben
    - MH wirft eine dicke Feuerkugel langsam in die Mitte der Arena, zerquetscht sie dann in der Luft und vier oder fünf kleine Feuerbälle spritzen durch die Gegend
    - CH steckt nacheinander einige pinke Energiespeere in den Boden die bei Kontakt Schaden zufügen und explodieren
    - CH erzeugt eine große grüne Energiekugel (oder mehrere kleine), wirft sie MH zu (teilweise mit Abpraller am Arenaboden), welche sie dann wieder in Richtung CH schnipst

    Und Zero Suit Samus erscheint um einiges stärker als noch in Brawl
    Geändert von Tingle (12.09.2014 um 23:47 Uhr)

  12. #612
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.518
    Blog-Einträge
    5
    kaufen werde ich auch definitiv nur die WiiU Version, aber ne kostenlose Demo schau ich dann doch mal an
    Spoiler:

    THIS IS THE WAY

  13. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.883
    Also wenn so viele jetzt die Codes haben, nehme ich auch gerne einen.

  14. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.810
    Na wenn das so ist würde ich auch einen nehmen wenn einem einer übrig bleibt ^^.

  15. #615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Hab auch keine Codes bekommen xP Wie ist das eigentlich gemeint? Kann man die Demo dann jetzt sofort laden oder erst am 19.
    aber dafür mit unbegrenzten Start Vorgängen?
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  16. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Ach man sorry! Doppelpost ausversehen...
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  17. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Ich hab auch 4 Codes bekommen, 2 rück ich raus.
    Aber erst morgen, jetz wird gepennt
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  18. #618
    Neuer Benutzer
    Avatar von Flip1
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Beiträge
    1
    Hi , wenn noch jemand nen Code hat.. Ich würde mich riesig freuen

  19. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Würde mich ebenfalls über einen Code freuen
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  20. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Ich habe jetzt mal die Demo gezockt und was kann ich sagen, die Musik finde ich episch. Jedoch habe ich die Steuerung von Megaman kein bisschen gecheckt. Ein Code kann ich auch vergeben.

    Edit: Vergeben
    Geändert von Oli1000 (13.09.2014 um 15:56 Uhr)
    DryBone hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •