New Super Mario Bros. U (Deluxe)
Ist wirklich noch kein Thread dazu da oder bin ich einfach nur blind?
Jedenfalls hat Nintendo auf der E3 2011 ein neues Spiel der NSMB-Reihe angekündigt, das Spiel hört auf den Namen "New Super Mario Bros. Mii". Das besondere an dem Spiel ist, dass man nicht bloß mit Mario oder Luigi durch die Levels hüpft, sondern auch seinen eigenen Mii als Jump & Run-Helden auf Bowser loslassen kann.
Das Spiel unterstützt das groß angepriesene Feature, das komplette Game auch auf dem Wii U-Controller durchzocken zu können.
New Super Mario Bros. Mii unterstützt "nur" HD 720p.
[img]http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2011/06/new-super-mario-bros-mii-screenshot.jpg"]
Ein paar nette 720p-Screenshots:
http://img2.generation-nt.com/new-su..._scrn03_E3.jpg
[img src="http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/117/1173589/new-super-mario-bros-mii-20110607112023146.jpg[/img]
Screenshots powered by Nintendo Front und IGN.
edit: Okay, nun nicht mehr powered by Nintendo Front. Blöder Bilderkopierschutz!! :ugly:
AW: New Super Mario Bros. Mii
Heißt das eigentlich, die Nachfolgerkonsole wird auch wieder als Avatare ausschließlich auf diese abgrundtiefhässlichen Miis setzen?
Zitat:
Zitat von
Tingle
Heißt das eigentlich, die Nachfolgerkonsole wird auch wieder als Avatare ausschließlich auf diese abgrundtiefhässlichen Miis setzen?
ich hoffe mal nicht :-S ich mag die Miis nicht :-|
Zitat:
Zitat von
Tingle
Ja, das heißt es.
Ich finde die Miis okay. Es wurde auch schon ne Multiplayer-Mii-Spielesammlung mit einigen wirklich coolen Ideen angekündigt, wenn ich mal irgendwann Bock dazu hab, mach ich mal dazu auch noch nen Thread.
ich find das ja schwachsinn mit den miis aber solang man es auch ohne die spielen kann gehts ja noch...
Ich weiß nicht, was ihr habt, es ist nur eine Funktion des Spiels, ansonsten heißt es auch nur NSMBMii, ist so aber der Nachfolger des Wii-Teils.
Da ich selber Freund der Miis bin, finde ich es natürlich klasse, auch wenn ich nicht jeden Mii, sondern nur bestimmte auf das Spiel los lassen würde, etwa Ned Flenders oder Solid Snake :B
Was ich aber interessant finde, dass einer der Miis die Klamotten von Wario trägt.
Eventuell ein Hinweis, dass dieser auch im Spiel enthalten sein wird?
Zitat:
Zitat von
Bleistift2000
Zitat:
Zitat von
Tingle
Ja, das heißt es.
Ich finde die Miis okay. Es wurde auch schon ne Multiplayer-Mii-Spielesammlung mit einigen wirklich coolen Ideen angekündigt, wenn ich mal irgendwann Bock dazu hab, mach ich mal dazu auch noch nen Thread.
Ich finde sowohl die XBox Avatare, als auch diese Miis absolut sinnlos und lächerlich. Wer braucht sowas? Wer kauft z.B. auf dem XBox Marktplatz Klamotten für diese hässlichen Dinger?
Naja, Mario Bros. ist natürlich trotzdem ein Pflichtkauf.
Zitat:
Zitat von
meisternintendo
Zitat:
Zitat von
Bleistift2000
Zitat:
Zitat von
Tingle
Ja, das heißt es.
Ich finde sowohl die XBox Avatare, als auch diese Miis absolut sinnlos und lächerlich. Wer braucht sowas? Wer kauft z.B. auf dem XBox Marktplatz Klamotten für diese hässlichen Dinger?
Naja, Mario Bros. ist natürlich trotzdem ein Pflichtkauf.
WTF, bei der Xbox muss man Geld dafür zahlen? :rolleyes:
Miis und Avatare sind doch eine coole Idee. Stell dir vor, du würdest Spiele wie Second Life oder World of Warcraft mit vorgefertigten Charas zocken. Da würde einiges an Charme verschwinden.
Man hat ja kein Avatar-Zwang, aber es macht das Spiel individueller. Oder wenn du findest, dass es mal unbedingt Sonic in dem Spiel geben sollte, bastelst du dir eben ein Sonic Mii, schon hast du ein Sonic-Chara im Spiel! :ugly:
Bin aber gespannt auf das Spiel, natürlich auch auf den Rest. Hab nur NSMB für DS durchgezockt, aber dafür habe ich das Spiel auf 100%, also jedes Level, alle Ausgänge, alle Münzen, alle Zoadhäuser gekauft, alles im Shop gekauft etc.. Das war ein zeitaufwändiges, aber sehr spaßiges Erlebnis!
Muss mir aber erst mal das für die Wii 1 besorgen, habs immer noch nicht durch. Muss ich schnell mal nachholen!
Ich hoffe aber sehr, dass NSMB Mii einen Online-Koop unterstützt, da ich nur eine Wiimote habe.
Also ich habe kein Interesse daran, die Miis in einem Mario Spiel zu verwenden. Die Miis sind eine gute Idee, leider wurden Sie mit viel zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten ausgestattet. Also von mir aus, kann die Vielfalt an Gesichtsmerkmalen, Haaren usw. ruhig 10x oder von mir aus auch 100x so hoch sein, was soll der Geiz.
Naja, NSMB sind allesamt nicht ganz so meine Games... ich hoffe endlich mal wieder auf ein 3D Mario mit dem Freiheitsgefühl eines Mario 64....
Zitat:
Zitat von
Mysterio_Madness_Man
Naja, NSMB sind allesamt nicht ganz so meine Games... ich hoffe endlich mal wieder auf ein 3D Mario mit dem Freiheitsgefühl eines Mario 64....
So betrachtet hab ich mich in Sunshine freier gefühlt, als in 64.
Das fängt bei der lebendigen Insel an und endet bei Welten, welche teils doppelt so groß gewesen sind, als mancher 64er Level.
Aber da ich das Spiel auch nicht wirklich lange besessen hab, kann ich auch nur wirklich zwischen 64 und Galaxy urteilen, wo letzteres vielleicht nicht so eine Freiheit bietet, ist doch alles, auch wenn die Plattformen in diesen groß sind, eher linear vom Level-Ablauf her aufgebaut, doch bereitet mir Galaxy weit mehr Freude.
Wobei ich sagen muss, dass ich damals Super Mario 64 auch wie ein blöder gespielt habe und es mir deshalb vielleicht auch schon aus den Ohren raus hängt %)