Seite 1 von 9 123 ...
18Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lilt
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1.143

    ZombiU von Ubisoft

    .. Der originellste Name seit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" ..

    "Eines der zwei "neuen Franchises", die Ubisoft neben Assassin's Creed, den Rabbids oder Ghost Recon entwickelt, ist ein Spiel namens Killer Freaks from Outer Space. Es handelt sich um einen Shooter aus Ubisofts Montpellier-Studios (von dort kam beispielsweise auch Rabbids Go Home), der sich halbernst, halbironisch mit einer Invasion Londons durch glitschige, schleimige, scharfzahnige Aliens beschäftigt.


    Ihr spielt einen alten Haudegen, der die kleinen fleischhungrigen Biester der Reihe nach ausschaltet, und bewegt euch dabei durch ein dunkels, apokalyptisches London,
    das ab und zu von ironischen Lichtblitzen aufgehellt wird. Auch einen
    Online Koop-Modus soll es geben, in dem ihr mit Freunden zusammen gegen
    die fiesen Biester antretet."
    Quelle: nintendowiix.net

    Trailer:

    Screenshots: http://www.nintendowiix.net/ga...

    ... Wirkt doch wie ein 80er B-Movie oder?

    Geändert von meisternintendo (05.06.2012 um 01:48 Uhr)
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.340
    Blog-Einträge
    5

    AW: Killer Freaks From Outer Space

    Zitat Zitat von lilt Beitrag anzeigen
    ... Wirkt doch wie ein 80er B-Movie oder?
    joa irgendwie erinnern die "Viecher" mich an eine Kreuzung von Critters und Gremlins

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.984

    AW: Killer Freaks From Outer Space

    sieht aus wie eine "Raving Rabbids" 18+ Version

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Killer Freaks From Outer Space kommt mit einem Online-Modus



    Wenn es einen Preis für den abgefahrensten Namen für kommende Wii U-Spiele gäbe, dann würde Killer Freaks From Outer Space diesen sicherlich gewinnen. Der Name scheint bei dem Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft auch Programm zu sein, denn erste Artworks und Designs zeigten uns kleine, freakige Alien-Monster.

    Doch nun gibt es endlich neue Informationen zu dem Titel, welche allerdings bisher nicht aus offizieller Ubisoft-Sicht bestätigt wurden, aber dennoch bereits als Fakt angesehen werden können. So kann man nämlich auf LinkedIn, einer Seite mit vielen Karriere-Informationen über Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen, auf dem Profil von Olivier Cado etwas interessantes finden


    http://www.ntower.de/data/31786-800-600.jpg


    Laut seinem Profil arbeitet Cado also momentan an einem Online- bzw. Multiplayer-Modus für Killer Freaks From Outer Space. Natürlich wissen wir noch nicht, wie genau dieser letztendlich aussehen wird.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.340
    Blog-Einträge
    5
    das Ding hatte ich schon wieder ganz vergessen, mal schauen wie es wird

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412



    Der Titel wurde in ZombiU geändert.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #7
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Und dafür werden die coolen Monster gestrichen


    Ubi: Hier ist der Galgenstrick, ihr wisst was ihr damit zu tun habt!

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.06.2012
    Beiträge
    7
    Auf dieses Game freu ich mich schon.Hoffentlich wird die WII u nicht all zu teuer!!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Joa das sieht nett aus.
    Ein weiteres Spiel auf meiner Liste von Spielen die ich mir holen will

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    Finds auch sehr geil.. möglicherweise der einzige Titel den ich mir zum Wii U release hole

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Bin eigentlich kein Fan von Zombie-Spielen, aber die Controller Einbindung gefällt mir. Könnte ein gelungenes Survival Erlebnis werden, allerdings waren auch bei Red Steel die Erwartungen sehr hoch und das Ergebnis eher mau. Mal sehn...
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.822
    ist ubisoft auf der gamescom? hoffentlich kann mans da zocken

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ist ubisoft auf der gamescom? hoffentlich kann mans da zocken
    Ja, Ubisoft ist einer von den ungefähr drei Herstellern, die die Gamescom noch nicht abgesagt haben (auf jeden Fall Ist mir nichts darüber bekannt).
    Wenn ich nach Nintendos schrecklicher PK vorhin so darüber nachdenke, kommt mir ihre Gamescom Absage immer unsinniger vor.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.543
    Sieht sehr interessant aus und errinnert mich daran, wie Resident Evil mal war. Das Spiel werde ich mir bestimmt holen. Aber ob ich deshalb die Konsole gleich am Start hole....?

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Den "Controller" find ich schon im Walkthrough nervig.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #17
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von Brennerchen Beitrag anzeigen
    Hier mal erstes richtiges Gameplay
    Heißt das, dass man das Spiel nicht durchspielen kann, da es immer von neu beginnt wenn man verreckt?
    Oder gibt es ein Ziel, außer einer möglichst hohen Überlebens-Zeit, das man erreichen kann?

    Wenn nicht hofe ich auf eine große große Welt bei der es viel zu erkunden gibt

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.639
    Das Spiel finde ich auch äußerst interessant und hat mein Interesse sehr geweckt. Ist ein Spiel, welches ich mir womöglich beim Kauf der Wii U gleich mitkaufen werde.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  19. #19
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Das Spiel eignet sich super für Erfolge find ich.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.412
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    Das Spiel eignet sich super für Erfolge find ich.
    Viele Spiele iegnen sich dafür, eigentlich fast alle.
    Warum sollte man das jetzt nach dem kurzen Gameplay Video schon richtig beurteilen können?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •