Seite 86 von 181 ... 3676848586878896136 ...
1009Gefällt mir
  1. #1701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens nur eine Direct für Europa, also darf man mal wieder recht wenig erwarten, Neuankündigungen gibts dann eher nur auf weltweiten Directs.
    Falsch, in Amerika gibt's die genauso
    Nintendo Direct - 12.18.2013

  2. #1702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Iwata selbst wird ja auch was sagen, von daher konnte man davon ausgehen, dass es auch eine amerikanische (und wahrscheinlich auch japanische) Direct geben wird.

  3. #1703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.871
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die letzte Frage habe ich leider nicht verstanden wie du das meins.
    Ich wollte wissen, ob bei der letzten Januar-Direct im Vorraus ähnliches wie zu der morgigen gesagt wurde, von wegen "betrifft nur das Frühjahr". Wenn ja könnte man sich diesesmal Hoffnungen machen, dass es auch hier wieder Ankündigungen über dieses hinaus geben wird, wenn nein ist wohl wirklich nichts großes (oder überhaupt Neuankündigungen) für morgen zu erwarten.

    Außerdem hatte ich nicht beachtet, dass es ja letztes (eigentlich dieses) Jahr eine Januar-Direct war, während jetzt noch Dezember ist, was vielleicht zusätzlich für Verwirrung gesorgt hat.

  4. #1704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Iwata selbst wird ja auch was sagen, von daher konnte man davon ausgehen, dass es auch eine amerikanische (und wahrscheinlich auch japanische) Direct geben wird.
    Na dann. Auf Facebook stand nur Europa, aber vlt war die auch nur auf die deutsche Seite bezogen.

  5. #1705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen, ob bei der letzten Januar-Direct im Vorraus ähnliches wie zu der morgigen gesagt wurde, von wegen "betrifft nur das Frühjahr". Wenn ja könnte man sich diesesmal Hoffnungen machen, dass es auch hier wieder Ankündigungen über dieses hinaus geben wird, wenn nein ist wohl wirklich nichts großes (oder überhaupt Neuankündigungen) für morgen zu erwarten.

    Außerdem hatte ich nicht beachtet, dass es ja letztes (eigentlich dieses) Jahr eine Januar-Direct war, während jetzt noch Dezember ist, was vielleicht zusätzlich für Verwirrung gesorgt hat.
    Damals wurde schon vorher klargestellt, dass es um die Zukunftspläne der WiiU geht. Da wurde nicht einmal ein Zeitraum genannt.

    Eventuell wird es Ähnliches in der nächsten Jänner-Direct geben. Morgen wirklich nur für das Frühjahr 2014. Um die Spannung zu heben: in den letzten Direct-Shows wurde immer explizit erwähnt, dass es sich um bereits angekündigte Spiele handelt. Dieses Mal ist dies nicht der Fall. Mal schauen, weil Donkey Kong und Mario Kart wäre für das Frühjahr schon wenig. ca 4 Monate in denen 2 Nintendo Spiele erscheinen. Das wäre nicht das, was Nintendo uns versprochen hat.

  6. #1706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mal schauen, weil Donkey Kong und Mario Kart wäre für das Frühjahr schon wenig. ca 4 Monate in denen 2 Nintendo Spiele erscheinen. Das wäre nicht das, was Nintendo uns versprochen hat.
    Ist bei Nintendo aber seit 2008 die Regel.
    Glaub kaum, dass sich da was dran ändern wird.
    paul23 und DarkDemon13 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  7. #1707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Glaub auch nicht dran. Eventuell wird das neue Steel Diver im Frühjahr erscheinen. Eine große Überraschung wäre es ja schon wenn ein Release-Termin von Smash Bros für das Frühjahr bekannt gemacht wird.

  8. #1708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.605
    Keine Kommentare zu Direct? Was haltet ihr von Dynasty Zelda? Hat bestimmt keiner mit gerechnet, das muss man zugeben.
    Geändert von paul23 (18.12.2013 um 15:49 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #1709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Keine Kommentare zu Direct? Was haltet ihr von Dynasty Zelda? Hat bestimmt keiner mit gerechnet, das muss man zugeben.
    Diese Direct war....eigentlich so wie man es erwarten konnte mit einer großen Überraschung. Hyrule Warriors ist jetzt eigentlich nicht mein Spiel. Aufgrund des riesigen Gegneraufkommens und dem Gameplay wirkt sich das halt auch auf die (hässliche) Grafik aus. Naja kaufen muss ich es so oder so, weil es zwar nur ein Zelda-Crossover ist, aber es ist Zelda. Vielleicht gefällt mir das Spiel ja.

    Aber eine Überraschung ist das auf jeden Fall.

    Im Vergleich zum großartigen 3DS-Lineup trotzdem ziemlich mager. Aber wie Underclass-Hero schon gesagt hat, im Endeffekt ist es nichts Neues, dass Nintendo im Frühjahr wenig auf Quanität setzt.

    Bei Yoshi habe ich wirklich auf neue Infos zu Yoshi Yarn gehofft. Naja aber mal schauen ob ich mir nicht doch Sonic Lost World zulegen werde. Die Yoshi Island Zone ist schon irgendwie cool und gratis noch dazu. Cool, dass Yoshis New Island nicht über beide Spiele spielbar ist, denn das war meiner Meinung nach ein wesentlicher Kritikpunkt von Yoshis Island DS. Das hat einfach nicht gepasst, aber Yoshis New Island könnte wirklich an die Qualität des ersten Teils anknüpfen.

    Rosalina ist nicht mein Lieblingscharakter im Mario-Universum, aber ich finds cool, dass es neben den Ice Climbers noch einen weiteren Charakter gibt, bei dem zwei Figuren in den Ring steigen. Es schaut somit danach aus.

    Von Mario Kart 8 bin ich sowieso schwer beeindruckt. Kein anderes Spiel hat grafisch einen so extremen Sprung gemacht wie Mario Kart. Jetzt kann man sagen, dass man solche Grafiken schon seit der PS3 kennt, aber Mario Kart 8 schaut wirklich verdammt geil aus.

    Auf Donkey Kong Country Tropical Freeze freue ich mich sowieso und bin seit der E3-Ankündigung ein starker Befürworter, dass Retro Studios sich für DK entschieden haben und nicht für Metroid.

    Fazit: Nintendo glänzt mit Qualität, aber mit Mario Kart und Donkey Kong Country ist das WiiU-Line-Up ziemlich mau. Beim 3DS läuft sowieso alles wie geschmiert.

  10. #1710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.089
    Naja, nichts erwartet, nichts bekommen. Mal wieder kein einziges Spiel dabei, welches mich interessiert.
    Zu Hyrule Warriors: Warum sieht das Spiel so furchtbar hässlich aus? Das ist ja weniger als Gamecube Niveau! Darüber hinaus siehts nach belanglosem rumgekloppe aus.

    Naja und sonst gabs ja nur Bekanntes und Langweiliges.
    DK sieht nett aus... aber schon wieder ein 2D J&R?
    New Yoschi's Island... schon wieder ein 2D J&R?
    Dr. Luigi?
    Smash Bros? Absolut nicht mein Spiel
    Devilhunter2002 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  11. #1711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Gut war halt wie immer. Ein Releasedatum zu MK 8 hätte schon sein können. Hyrule Warriors ist mal absolut überhaupt nicht meins, die Grafik ist ja wirklich unterstes Niveau, keine Details, nichts
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #1712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.871
    Ich fand die Direct eigentlich ganz in Ordnung (wenn man nichts Größeres erwartet jedenfalls).


    Hyrule Warriors sieht allerdings grafisch schwach, absolut statisch und nach belanglosem Gameplay aus, allerdings finde ich, dass es generell ein gutes Zeichen ist, dass Nintendo eine seiner ganz großen Marken für ein Crossover hergibt.
    (jetzt müsste nur noch die Qualität stimmen )

    Bei Yoshi werde ich wohl erste Spielerberichte oder eine (eh nicht kommende) Demo abwarten, bevor ich über den Kauf nachdenke, denn so sehr begeistert es mich noch nicht, nach Yoshi's Island DS bin ich da etwas skeptisch.


    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Dr. Luigi?
    Dr. Luigi!

    Rosalina in Smashbros. bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich, aber seht es doch mal positiv: Pummeluff wurde bisher noch nicht bestätigt.


    Aber sowohl DKC Tropical Freeze und auch MK8 sehen mittlerweile einfach verdammt gut aus (letzteres sogar grafisch ), das werden zwei garantierte Releasekäufe.
    Geändert von Gumbario (18.12.2013 um 17:48 Uhr)

  13. #1713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Keine Kommentare zu Direct? Was haltet ihr von Dynasty Zelda? Hat bestimmt keiner mit gerechnet, das muss man zugeben.
    ehrlich gesagt sind das spiel echt verdammt geil aus, genau nach meinen geschmack sowas.. wenn ich noch ne wiiu hätte würd ich mich auch echt drauf freuen, aber ich ich denke halt immernoch dass sich nintendo viel zu viel zeit für die richtigen system seller nimmt. man hat ein neues 3d mario erwartet und bekommt nur n spinoff, man hat n richtiges zelda erwartet und bekommt mal wieder nur ein spinoff. solangsam fall ich echt vom glauben ab wie doof diese firma eigentlich ist.
    mit rosalia hat eigentlich jeder gerechnet - nichts besonderes. dk is das 283612846812642164321 2d jump n run was in den letzten 2 jahren von nintendo erschienen ist - nichts besonderes, yoshis new island, ebenso wie dk.. zwar ganz cool, aber auch wieder irgendwas aufgekochtes - nichts besonderes und zu dr. luigi spar ich mir meinen kommentar

    mario kart, ssb und das zelda spinoff sind cool rest naja, aber ganz ordentlich die direct
    Geändert von FxGa (18.12.2013 um 19:05 Uhr)

  14. #1714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.605
    Also ich fand die Direct auch absolut in Ordnung. Trotzdem macht Nintendo auf mich immer noch den Eindruck, als würden sie sich im Winterschlaf befinden. Wo war die große Kampfansage an die vorbeiziehende Konkurrenz? Die Trailer zu Smash und MK8 waren super, aber mir hat ein bisschen mehr Enthusiasmus gefehlt. Bis zur E3 kann noch viel passieren, und neue Ankündigungen könnten nach wie vor, die Leute aufhorchen lassen.
    Mal schauen.

    Edit: Jetzt habe ich glatt Zelda vergessen. Gewagte Mischung, und alleine deswegen finde ich es jetzt schon geil.
    Geändert von paul23 (18.12.2013 um 19:08 Uhr)

  15. #1715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Das Zelda fand ich eigentlich ganz cool. Hoffentlich gibt es mehrere Charaktere wie z.b Ganondorf der dann gegen die
    Hyrule Soldaten kämpft Über die Grafik sag ich mal nichts ...

    Rosalina in Smash Bros? War irgendwie klar! Aber cool das sie mit einem Luna zusammen kämpft


    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    man hat n richtiges zelda erwartet und bekommt mal wieder nur ein spinoff.
    Das "richtige" Zelda kommt doch noch! Soll doch auf der E3 nächstes Jahr gezeigt werden, soweit ich weiß.
    Geändert von R1DD89 (18.12.2013 um 23:15 Uhr)
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  16. #1716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PHIL-PS
    Mitglied seit
    28.09.2008
    Beiträge
    164
    Also, die Idee von NES Remix find ich ja mal abgefahren. Alte NES-Games mit Neuerungen oder ein bisschen anders. Z. B. das klassische Donkey Kong mit Link. Oder man muss in klassischen Spielen bestimmte Herausforderungen meistern. Erinnert schon fast ein bisschen an manche Minispiele von Wario Ware.Von den gezeigten Szenen bin ich schon beeindruckt. Auf der Nintendo-Website steht irgendwas mit 200 Levels:

    Jetzt kannst du in die Retro-Ära zurückkehren und vertraute Spiele ganz neu erleben! In NES™ Remix warten kurzweilige Szenen aus 16 Nintendo-Titeln vergangener Tage auf dich. Du kannst im Spielhallen-Klassiker Donkey Kong über Fässer springen, in The Legend of Zelda Rubine sammeln, in Excitebike Wheelies machen und vieles mehr. Am besten so schnell wie möglich!
    Indem du Sterne verdienst, kannst du zusätzliche Level freischalten und in Remix-Leveln deine Retro-Reflexe unter Beweis stellen. Spiele, die du zu kennen glaubtest, wurden neu gestaltet und mit neuem Regelwerk versehen. Manche davon sehen sogar ganz anders aus. Schaffst du es, mit deinen altbewährten Fähigkeiten all die kuriosen und wundervollen Herausforderungen zu bestehen?
    In NES™ Remix, das nur im Nintendo eShop der Wii U zu haben ist, gilt es, mehr als 200 Level zu meistern, die auf beliebten Nintendo-Klassikern basieren.
    Nur der Preis ist mit knapp 10 € ein bisschen teuer. Hoffentlich bringt Nintendo auch noch ein SNES Remix auf den Markt.

  17. #1717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Iwata ist so ein Stereotyp-Japaner.
    "Prease take a rooku" *verbeug*

    Bin aber doch überrascht was sie da so alles gezeigt haben, auf jeden Fall keine Direct für die man sich schämen muss. Hätte zu gerne eine Publikumsreaktion zu Zelda gesehen, wenn sie es vor einer großen Masse gezeigt hätten.

    Ich find immer noch, dass Yoshi so furchtbar tote Augen in dem neuen 3DS-Spiel hat. Soll das Absicht sein weil er irgendeine Puppe oder Spielzeugfigur sein soll? Hübsch ist es jedenfalls nicht...

    Mario Kart ist grafisch immer noch ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt wie mittelmäßig die meisten Spiele der Serie bisher aussahen. Da könnt man fast schon anfangen mit dem Gedanken zu spielen, sich wieder mit den frustigsten CPU-Gegnern der Welt rumzuärgern. Fast.

    Bisschen schade find ich, dass Mario im neuen SSB wohl wieder seinen Wasserwerfer auf B↓ haben wird (sieht man im Video kurz). Das war wahrscheinlich meine am seltensten benutze Spezialattacke im gesamten Spiel.

    Wenn die ganzen Spiele erstmal draußen sind, könnt sich's schon fast lohnen, ne Wii U anzuschaffen. Fast.

  18. #1718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Naja, nichts erwartet, nichts bekommen. Mal wieder kein einziges Spiel dabei, welches mich interessiert.
    Zu Hyrule Warriors: Warum sieht das Spiel so furchtbar hässlich aus? Das ist ja weniger als Gamecube Niveau! Darüber hinaus siehts nach belanglosem rumgekloppe aus.

    Naja und sonst gabs ja nur Bekanntes und Langweiliges.
    DK sieht nett aus... aber schon wieder ein 2D J&R?
    New Yoschi's Island... schon wieder ein 2D J&R?
    Dr. Luigi?
    Smash Bros? Absolut nicht mein Spiel
    "Nichts erwartet, nichts bekommen" trifft es wie die Faust aufs Auge. Ich glaube das ist mein neues Lieblingszitat.

    Und mit Hyrule Warriors haben sie wohl das uninteressanteste Spiel der letzten 10 Jahre enthüllt. Ich meine das Dynasty-typische Dauergehacke ist ja so schon monoton ohne Ende und bringt eher Gähner hervor, doch darauf jetzt einen Zelda-Skin packen und dann tonnenweise Goronen (hab ich das richtig gesehen?) kloppen in einer potthässlichen Grafik? Das sah bereits in dem kurzen Video mehr als monoton aus - wer soll das bitte ein ganzes Spiel über ertragen. Ein weiterer Fall von "wir haben tolle Lizenzen also packen wir sie in irgendeinen Mist - der typische Fan kauft es sich eh alleine schon wegen dem Namen".

    Der Rest vom Fest:
    - DK ist dasselbe 2D-Jump N' Run nur in grün - davon gibts doch schon genug. Zudem wirkt es furchtbar altbacken.
    - Yoshi - Yoshis Island 1.5! Sieht nach überhaupt nichts besonderem aus - same as usual. Lediglich der Grafikstil sieht schick aus.
    - MK 8 - nicht mein Ding. Die Reihe interessiert mich schon seit N64 nicht mehr. Zumal es mal wieder der x-te Ableger wird.
    - Smash - siehe MK 8
    - Dr Luigi - Was für ein Mist!
    - Luigi Diorama im Sternekatalog -
    - NES-Remix: Überteuerte Sammlung von alten Levels aus zum Grossteil unbedeutenden Uralt-Spielen

    Eine Schnarchveranstaltung erster Güte - zumal Iwata einfach der falsche ist um durch so eine Präsentation zu führen. Stellt doch bitte endlich mal jemanden hin der auch zumindest einen winzigen Funken an Charisma hat.

    PS: Und nennt doch endlich mal ein ungefähres Releasedatum zu Bayonetta 2 - nicht jeder interessiert sich nur für den ganzen Mario-Kram.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  19. #1719
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    "Nichts erwartet, nichts bekommen" trifft es wie die Faust aufs Auge. Ich glaube das ist mein neues Lieblingszitat.

    Und mit Hyrule Warriors haben sie wohl das uninteressanteste Spiel der letzten 10 Jahre enthüllt. Ich meine das Dynasty-typische Dauergehacke ist ja so schon monoton ohne Ende und bringt eher Gähner hervor, doch darauf jetzt einen Zelda-Skin packen und dann tonnenweise Goronen (hab ich das richtig gesehen?) kloppen in einer potthässlichen Grafik? Das sah bereits in dem kurzen Video mehr als monoton aus - wer soll das bitte ein ganzes Spiel über ertragen. Ein weiterer Fall von "wir haben tolle Lizenzen also packen wir sie in irgendeinen Mist - der typische Fan kauft es sich eh alleine schon wegen dem Namen".

    Der Rest vom Fest:
    - DK ist dasselbe 2D-Jump N' Run nur in grün - davon gibts doch schon genug. Zudem wirkt es furchtbar altbacken.
    - Yoshi - Yoshis Island 1.5! Sieht nach überhaupt nichts besonderem aus - same as usual. Lediglich der Grafikstil sieht schick aus.
    - MK 8 - nicht mein Ding. Die Reihe interessiert mich schon seit N64 nicht mehr. Zumal es mal wieder der x-te Ableger wird.
    - Smash - siehe MK 8
    - Dr Luigi - Was für ein Mist!
    - Luigi Diorama im Sternekatalog -
    - NES-Remix: Überteuerte Sammlung von alten Levels aus zum Grossteil unbedeutenden Uralt-Spielen

    Eine Schnarchveranstaltung erster Güte - zumal Iwata einfach der falsche ist um durch so eine Präsentation zu führen. Stellt doch bitte endlich mal jemanden hin der auch zumindest einen winzigen Funken an Charisma hat.

    PS: Und nennt doch endlich mal ein ungefähres Releasedatum zu Bayonetta 2 - nicht jeder interessiert sich nur für den ganzen Mario-Kram.
    Bayonetta 2 erscheint 2015, somit war ja eigentlich klar, dass davon nichts in der Direct zu sehen war.

  20. #1720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 erscheint 2015, somit war ja eigentlich klar, dass davon nichts in der Direct zu sehen war.
    Seit wann denn das? Bisher hiess es doch immer nur "irgendwann 2014".

    Sollte das echt erst 2015 kommen kann mich Nintendo mal am Arsch lecken und die WiiU geht Ende Jänner an Amazon zurück.
    Dann kommt 2014 ja gar nichts was mich interessiert (die unangekündigten Blockbuster kommen sicher nicht vor 2015.)
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion
    Von Pretender200585 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1148
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 18:17
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •