1010Gefällt mir
  1. #2001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Ach das ist doch schön, da haben sich 2 paranoide Verschwörungstheoretiker endlich gefunden

    Bevor das hier wieder ausartet, wie zum 100. mal, will ich darauf hinweisen, dass wir hier im Wii U-Diskussionsbereich sind.
    Es spielt verflucht mal ÜBERHAUPT keine Rolle SnowmanGER, was Microsoft macht, wenn man sich die Fehler von Nintendo anschaut.
    Das macht erstens die Fehler Nintendos keinen deut besser, wenn man auf Microsoft schielt und wie ein kleines Kind sagt: "Määäääh, aber der hat auch Fehler gemacht!!!!!!" und zweitens sind die Fehler sehr unterschiedlich.

    Mal abgesehen davon, dass mindestens die Hälfte mal wieder total überzogen oder gar totaler Bullshit ist.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.492
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch schön, da haben sich 2 paranoide Verschwörungstheoretiker endlich gefunden
    Haben die so coole Alufoliehelme mit kleinen Antennen? Falls ja, dann möchte ich bei ihnen mitmachen!
    Konstantin1995 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #2003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.325
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch schön, da haben sich 2 paranoide Verschwörungstheoretiker endlich gefunden

    Ist ja schön, das du uns wieder mal mit Betitelungen ehrst.

    1.Gibt es oft in einem bestimmten Forum Gegenüberstellungen und Diskussionen zu einer anderen Konsole - und da hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben.

    2. Kann ich mich noch gut erinnern, das du uns vor nicht allzulanger Zeit runtergemacht hast, weil wir uns geäußert hatten, das MS auch die One ohne Kamera anbieten könnte und sollte - und das war ja nach deiner Meinung totaler Blödsinn und würde nie passieren - und wie sieht es jetzt aus? Und komm mir nicht, MS hat aus seinen Fehlern auch da gelernt, das zieht nicht bei mir!

    3. Solltest du mal dein Großmaul etwas einengen und nicht jeden anpflaumen, wo du eine andere Meinung hast - das könnten wir auch oft bei dir tun, aber wir beleidigen niemand und sind tolerant.

    4. Lasse ich mich in diesem Zusammenhang hier in diesem Thread auf keine weitere Auseinandersetzung mit dir ein.
    Geändert von Foxioldi (28.05.2014 um 16:35 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  4. #2004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Bevor das hier wieder ausartet, wie zum 100. mal, will ich darauf hinweisen, dass wir hier im Wii U-Diskussionsbereich sind.
    Es spielt verflucht mal ÜBERHAUPT keine Rolle SnowmanGER, was Microsoft macht, wenn man sich die Fehler von Nintendo anschaut.
    Ich sehe nicht, dass wir vom Thema abgewichen sind. Die Fragestellung lautete ja nicht:"Ist Microsoft tatsächlich von ihrer konsumentenfeindlichen Politik zurückgerudert?" sondern die Fragestellung lautete: "Hat Nintendo größere Fehler gemacht als Microsoft?" Daher, es ging hier immer nur um Nintendo und niemanden sonst. Das ich näher auf Microsoft eingegangen bin gehörte lediglich zu meiner Argumentation um zu klären, warum ich finde das Microsoft größere Fehler gemacht hat als Nintendo.

    Wir wären nur dann vom Thema abgewichen wenn wir nichts im Bezug auf Nintendo disskutiert hätten wie zB "Morgen kommt das neue Halo raus".

    Quod erat demonstrandum
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #2005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, das du uns wieder mal mit Betitelungen ehrst.
    Ja, nich?
    Aber die Titel gebt ihr euch selber mit eurem Verhalten, ich spreche es nur aus.

    1.Gibt es oft in einem bestimmten Forum Gegenüberstellungen und Diskussionen zu einer anderen Konsole - und da hat jeder das Recht, seine Meinung zu schreiben.
    Im Grunde schon, wenn das Thema gerade von euch beiden nicht schon x-male durchgekaut wurde.
    Man muss jetzt nicht auch noch diesen Thread damit belasten.

    2. Kann ich mich noch gut erinnern, das du uns vor nicht allzulanger Zeit runtergemacht hast, weil wir uns geäußert hatten, das MS auch die One ohne Kamera anbieten könnte und sollte - und das war ja nach deiner Meinung totaler Blödsinn und würde nie passieren - und wie sieht es jetzt aus? Und komm mir nicht, MS hat aus seinen Fehlern auch da gelernt, das zieht nicht bei mir!
    Ich weiß zwar nicht, warum du auf Teufel komm raus ausgerechnet hier das anschneidest, aber mir war klar, dass du damit früher oder später ankommst, um mir mal paroli bieten zu können.

    Aber gut:
    Ich halte es nach wie vor für absoluten Blödsinn und Microsoft failt da für mich auf ganzer Linie.
    Damit ist Kinect für Core-Spiele nahezu gestorben.
    Aber sie haben halt schiss bekommen, da es keine guten Kinect-Only-Spiele gibt und selbst Kinect Sports: Rivals gefloppt ist.

    Ich kann mich nicht erinnern, "nie" gesagt zu haben.

    3. Solltest du mal dein Großmaul etwas einengen und nicht jeden anpflaumen, wo du eine andere Meinung hast - das könnten wir auch oft bei dir tun, aber wir beleidigen niemand und sind tolerant.
    Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen
    Ich beleidige nicht, ich spreche nur Fakten aus.
    Wenn du damit nicht klarkommst, Pech.

    4. Lasse ich mich in diesem Zusammenhang hier in diesem Thread auf keine weitere Auseinandersetzung mit dir ein.
    Jedes mal schreibst du das, was soll das?
    Warum erst zurückpflaumen und dann die Schotten dicht machen?
    HAST DU SCHISS ODER WAS?

    Komm halt zur GC, dann treffen wir uns da und du kannst mir zum Ausgleich mal ins Gesicht spucken oder so, wenn dir das hilft
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.822
    Ach Hero, ich mag dich für deine Art .
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.325
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Jedes mal schreibst du das, was soll das?
    Warum erst zurückpflaumen und dann die Schotten dicht machen?
    HAST DU SCHISS ODER WAS?

    Komm halt zur GC, dann treffen wir uns da und du kannst mir zum Ausgleich mal ins Gesicht spucken oder so, wenn dir das hilft
    Wenn du mich so nett bittest, da mache ich halt die Schotten mal nicht dicht - es kotzt mich langsam an, das du in fast jeden Thread mich und auch den ein oder anderen User niedermachst, wenn mal das Wort MS fällt und man diesen Konzern kritisiert - beschäftige dich mal intensiv damit, vielleicht geht dir mal ein Licht auf - aber daran glaube ich nicht, weil du zu verbohrt bist und MS für dich eine heilige Kuh ist, warum auch immer.

    Und deine Aufforderung wegen dem Besuch der GC - tut mir leid, aber ich meide große Menschenansammlungen generell.
    Außerdem würde ich dich da nicht bespucken - schade um die Spucke - nein, im ernst, so was liegt mir nicht und würde ich nie machen.
    Auseinandersetzen würde ich mich aber schon mit dir um zu verstehen, warum du Toleranz nicht gerade dein Eigen nennst.

    Ich hatte eigentlich vorhin gemeint, das ich diesen Thread nicht mit dir wieder mit Auseinandersetzungen zu müllen möchte, schiß habe ich vor dir absolut keinen.
    Weitere Kommentare gebe ich hier dann nicht mehr ab, vielleicht treffen wir uns in einem anderen Thread wieder
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  8. #2008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ach Hero, ich mag dich für deine Art .
    Ich geb mir Mühe, dich zu befriedigen

    Edit:

    Schon komisch Foxioldi, dass dir nicht der Gedanke kommt, dass ich das mit Absicht machen könnte...
    Gerade euch beide greif ich immer wieder an, wenn ihr mit der selben Leiher zum hundertsten Mal kommt.
    Bei euch fällt ja nicht nur "MS" und eine Kritik, nein, es ist IMMER DAS GLEICHE.
    IMMER WIEDER DIE GLEICHEN KRITIKPUNKTE.

    Geht ihr mir auf den Sack, geh ich euch auf den Sack, so ist das Leben.
    Und du brauchst gar nicht erst versuchen, auf mein Gewissen einzureden, mir geht es regelrecht am Arsch vorbei, ob du mich für Intolerant oder ein Arschloch hältst
    Ich spreche aus, was ich für wahr und angemessen empfinde. End of Story.
    Geändert von Underclass-Hero (28.05.2014 um 17:12 Uhr)
    FxGa und Wiinator haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Knallchote
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    267
    "Core" und "Kinect"? Zwei Dinge, die ich niemals miteinander in Verbindung bringen würde...


    Aber hier gehts ja um Nintendo^^
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Krieg der Konsolen
    Episode DX12: Angriff der Cloudkrieger

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Komm halt zur GC, dann treffen wir uns da und du kannst mir zum Ausgleich mal ins Gesicht spucken oder so, wenn dir das hilft
    also da würd ich ja jetzt schon ganz gerne dabei sein

  11. #2011
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    überzogener Preis
    Ich versteh nicht warum bei Nintendo und Microsoft immer der Preis kritisiert wird. Alle drei Hersteller verkaufen die Konsolen unter den Produktionskosten. Ich glaub nicht das, das so gesund ist.

  12. #2012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum bei Nintendo und Microsoft immer der Preis kritisiert wird. Alle drei Hersteller verkaufen die Konsolen unter den Produktionskosten. Ich glaub nicht das, das so gesund ist.
    ich glaub nicht dass ne wiiu in der produktion mehr als 299 bzw ne one mehr als 499 kostet oO

  13. #2013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum bei Nintendo und Microsoft immer der Preis kritisiert wird. Alle drei Hersteller verkaufen die Konsolen unter den Produktionskosten. Ich glaub nicht das, das so gesund ist.
    Das ist aber normal: Nintendo, Microsoft und Sony verdienen das meiste Geld mit eigenen Spielen, Lizenzvergabe und im Fall von Microsoft und Sony auch durch den Online-Service.

    Die Konsolen selbst sind insbesondere in den ersten Jahren selbst eher selten rentabel.
    Das ist nunmal Wirtschaft, der niedrigste Preis wo geht, ist das Ziel.

    Außer man heißt Apple, Coca Cola etc, wo sich das Zeug auch zu überhöhten Preisen sehr gut verkaufen lässt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  14. #2014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Um diese Preise verkaufen sie es sicher auch nicht an die Händler.
    Die WiiU alleine macht sicher auch nicht so viel aus aber man hat ein gamepad auch dabei.

  15. #2015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das ist aber normal: Nintendo, Microsoft und Sony verdienen das meiste Geld mit eigenen Spielen, Lizenzvergabe und im Fall von Microsoft und Sony auch durch den Online-Service.

    Die Konsolen selbst sind insbesondere in den ersten Jahren selbst eher selten rentabel.
    Das ist nunmal Wirtschaft, der niedrigste Preis wo geht, ist das Ziel.

    Außer man heißt Apple, Coca Cola etc, wo sich das Zeug auch zu überhöhten Preisen sehr gut verkaufen lässt.
    Schon klar. Was ich nicht verstehe ist, das manche die Preise zu teuer finden. Ich bin mehr oder weniger darüber froh

  16. #2016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen
    Um diese Preise verkaufen sie es sicher auch nicht an die Händler.
    Die WiiU alleine macht sicher auch nicht so viel aus aber man hat ein gamepad auch dabei.
    Mach dir da mal keine großen Illusionen.
    Wenn ich mir so die Verarbeitung des Wii U GamePads anschaue und es so mit dem X-Box One- und PS4-Controller vergleiche, werden sich die 3 Controller in der Produktion insgesamt nicht viel nehmen.
    Bedenke das Slidepad auf dem PS4-Controller und die zusätzlichen Motoren im X-Box One-Pad.

    EDIT:

    Die Preise der Konsolen stören mich nicht, nichtmal der Preis der Wii U.

    An der Wii U gibt es eigentlich für mich nur 2 wesentliche Kritikpunkte:

    -keine analogen Trigger
    -wenig bis gar kein Spielenachschub, sei es von Nintendo oder Third-Party
    Geändert von Underclass-Hero (28.05.2014 um 20:10 Uhr)
    atti-23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  17. #2017
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.890
    Blog-Einträge
    5
    das teuerste daran dürfte eh der Bildschirm sein

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  18. #2018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.822
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Mach dir da mal keine großen Illusionen.
    Wenn ich mir so die Verarbeitung des Wii U GamePads anschaue und es so mit dem X-Box One- und PS4-Controller vergleiche, werden sich die 3 Controller in der Produktion insgesamt nicht viel nehmen.
    Bedenke das Slidepad auf dem PS4-Controller und die zusätzlichen Motoren im X-Box One-Pad.
    Beim Gamepad soll es ja die extrem schnelle Übertragungsrate sein die benötigt wird, damit man die Spiele auf das Gamepad streamen kann ohne Lags zu haben.

    Ob dies aber echt so einen riesigen Preisunterschied alleine machen soll? Ich bin da jedenfalls etwas skeptisch.

  19. #2019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Wenn die sagen sie verdienen nichts daran, dann glaub ich ihnen das.
    Geändert von atti-23 (28.05.2014 um 20:18 Uhr)

  20. #2020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von atti-23 Beitrag anzeigen
    Um diese Preise verkaufen sie es sicher auch nicht an die Händler.
    Die WiiU alleine macht sicher auch nicht so viel aus aber man hat ein gamepad auch dabei.
    ja gut, schon klar, aber warum sollte nintendo etwas herstellen wo sie im endeffekt nur verluste dran machen?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion
    Von Pretender200585 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1158
    Letzter Beitrag: 28.11.2020, 18:44
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •