[Wii] Mario Party 9 - Die Wii Abschiedsfeier

Wird auf jeden Fall gekauft!

Ich war ziemlich (positiv) überrascht, als ich unter den E3-Nachrichten dei Ankündigung dieser Party erblickte. Immerhin war von der Mario Party-Reihe ja rund 4 Jahre kein Lebenszeichen zu vernehmen.

Als Besitzer aller 8 Teile sowie des GBA- und DS-Ablegers kann ich Mario Party 9 für mich schon mal als Pflichtkauf vormerken!

Hoffentlich hat man nicht zuviel umgekrempelt, sondern, wie bisher, alles nur ein Bischen weiterentwickelt.
 
Wird auf jeden Fall gekauft!

Ich war ziemlich (positiv) überrascht, als ich unter den E3-Nachrichten dei Ankündigung dieser Party erblickte. Immerhin war von der Mario Party-Reihe ja rund 4 Jahre kein Lebenszeichen zu vernehmen.

Als Besitzer aller 8 Teile sowie des GBA- und DS-Ablegers kann ich Mario Party 9 für mich schon mal als Pflichtkauf vormerken!

Hoffentlich hat man nicht zuviel umgekrempelt, sondern, wie bisher, alles nur ein Bischen weiterentwickelt.

dito.:)
 
Hoffentlich hat man nicht zuviel umgekrempelt, sondern, wie bisher, alles nur ein Bischen weiterentwickelt.
Gerade bei Mario Party wäre meiner Meinung nach echt mal ne Generalüberholung fällig. Innovationen waren in den letzten Teilen Fehlanzeige (Micro war sinnlos) und auch die Qualität der Minispiele hat stark abgenommen (sogar mit Fuchtelsteuerung).
 
endlich, endlich, endlich!
Die Minispiele, die im Trailer geziegt wurden, kann man zwar schon mehr oder weniger aber das Spiel wird trotzdem super! Ich hatte schon befürchtet das Wiiparty nun der inoffiziele Nachfolger zur Mario Party-Reihe wird, zum Glück ist das nicht der Fall. Ich mag die Miis irgendwie nicht so gerne, dann lieber Charaktere aus dem Mario-Universum.

Vielleicht tut der Serie ja mal diese Pause, in der keine Mario Party Spiele erschienen sind, ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
typisches MP Cover, gefällt bei der Reihe.

Ob wohl Kamek spielbar sein wird? Immerhin ziert er das Cover mit
 
Bis auf die Minispiele ist es nun ein reines Glücksspiel wenn man nicht mal andere Wege als die anderen laufen kann...
Das mit dem Auto ist in meinen Augen eine dumme Idee...

Kamek könnte der Partygastgeber sein oder hat ein eigenes Level.
Yeah Bowser fliegt in dem Clown-"Helikopter" aus Super Mario World >:-D
 
Häh wo in SMW gabs ein Delfin, den gabs doch schonmal in nem Mario Party, da wo man seine Hotels verbessern konnte bis die Flut kam...

Im Secret 3 Level der dritten Welt (Vanilla) zum Beispiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer ist sehr schön. Mario Party 9 hebt sich von den bisherigen Teilen ab und die Reihe bekommt eindlich die Auffrischung, die sie benötigt. Ich freue mich schon. =)
 
Zurück