Seite 93 von 93 ... 4383919293
837Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Hab schlimmeres erwartet.
    Die Kanten flimmern etwas mehr, es ruckelt hier und da öfter, aber ansonsten identisch.
    Mich stört nur ein wenig, dass man das Display des Gamepads nicht ausschalten kann, verstehe nicht, warum das ständig blinken muss mit demselben Hinweis.
    Hab die Helligkeit des Gamepads aufs minimum runtergeschraubt, so fällt es kaum auf und spart auch noch Strom.

Was den Fortschritt angeht: Ich bin immernoch nicht in Kakariko angekommen, ich lass mich viel zu sehr ablenken
    Hab ungefähr ne Stunde versucht, nen schwarzes Pferd zu zähmen, hat mich aber immer wieder abgeworfen und ich hab mich dann mit nem fleckigen Pferd zufrieden gegeben. Vermutlich ist meine Ausdauerleiste noch zu klein.
    Koche viele Gerichte wo du deine Ausdauer auffüllen kannst. Am besten sind immer die Fitgerichte. Ich habe mit nur einer Ausdauerleiste schon die allerschwierigsten Pferde gezähmt. Je mehr Ausdaueressen und trinken hast desdo besser. Wichtig ist dabei dass du was isst bevor die Ausdauer rot wird. Wenn du 10 Fitgerichte hast, dann schaffst du es auf jeden Fall

Ich müsste jetzt schon bei 1500 Spielstunden liegen wenn ich die WiiU Zeit mitberechne . Und ich liebe es nach wie vor
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Mich stört nur ein wenig, dass man das Display des Gamepads nicht ausschalten kann, verstehe nicht, warum das ständig blinken muss mit demselben Hinweis.
    Hab die Helligkeit des Gamepads aufs minimum runtergeschraubt, so fällt es kaum auf und spart auch noch Strom.

Ihnen kann geholfen werden Sir!
    Benutze mittlerweile den Pro Controller zum einschalten und flitze dann schnell zum Gamepad, um dieses auszuschalten. Das einzig Blöde ist, dass man für manche Schreine zwingend das Gamepad braucht. Danach kann man es nicht mehr ausschalten ohne die Konsole komplett auszuschalten.

Ich habe jetzt endlich alle vier Titanen erledigt und müsste zum großen Finale. Habe das Spiel bis heute noch nicht durchgespielt, aber bei mir ist es genau umgekehrt im Vergleich zu dir. Bislang habe ich nur die Wii U-Version gepsielt. Die CE für Switch nicht noch verschlossen im Schrank. Werde ich bestimmt einmal angehen. Weiß nur noch nicht wann.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele es auch hin und wieder, aber nicht mehr um es auf 100% durchzuspielen (bin derzeit bei ~74%.

Ich habe mir auch mal meine bisherigen Gehwege angeschaut und je länger ich gespielt habe umso eingeschränkter war meine Radius.

Ich bewege mich fast nur noch an bekannten Schauplätzen herum wie etwa Goronia, Kakariko, Hateno, Angelstedt. In den Westen komme ich fast gar nicht mehr hin. Hin und wieder mal zu alten Ruinen, etwa der Lon Lon Farm, aber sonst genieße ich einfach den tropischen Süden und die schön designten Dörfer.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Das ist so schön am Spiel: entweder man kann reisen, oder man kann da aich einfach leben. man kann immer wieder irgendwelche Leute retten. Man kann auch morgens , mittags und abends essen. alles selbst zu entscheiden ist super
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Spiel den einen Schrein wo man nur 1/4 Herz hat und dieser Schrein ist so ätzend wenn man zittrige hände hand vor allem muss man den kompletten Schrein von vorne und dann ist man so gefrustet dass man doofheitsfehler macht. Dabei habe ich den Schrein neulich mit einem Versuch gemeistert. Verstehe nicht warum es jetzt auf einmal nicht geht. Ich versuche anderen mal mit schleichen. Das geht einfacher

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Endlich geschafft. Eigentlich einfach aber irgendwie war bei mir der wurm drin gewesen. Und auf einmal ging es einfach. Zitternde hände sind gemein wenn man die Prüfung macht. Gerade mit nur ein 1/4 Herz. Und man darf jedes mal von vorne.

Aber dafür wird man draußen von Kass empfangen. Er sing ja über den Titanen, der pferden angst macht. Als Reiter kann ich leider bestätigen dass Motorräder in der Tat Pferden Angst einjagen können. Ich hatte schon öfters mal Rodeo gehabt. Yoyo wurde mal von einem Idioten fast von hinten angefahren da der Fahrer schnell zwischen Pferd und Trecker durchschoss. Danach hatte ich Wochen oder Monate lang Rodeo wenn Yoyo Motorgeräusche von hinten hörte. Und wenn der buckelt fragen sich die Leute wie ich da oben bleiben kann der kann ungefähr so stark buckeln wie die Pferde in BotW