Seite 50 von 93 ... 40484950515260 ...
837Gefällt mir
  1. #981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  2. #982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    diese Leaks werde ich mir aber nicht anschauen. Ich habe mir bisher (hoffentlich) nur Gameplay Material von Demoversionen angeschaut. Den Rest möchte ich selbst entdecken.

    Habe schon entsprechenden Kommentar zum Artikel abgeliefert,
    Geändert von PSYCHOBUBE (28.02.2017 um 13:43 Uhr)
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.567
    Auf N-Tower gibts ein neues Vergleichsvideo beider Versionen. Also ich sehe da keinerlei Unterschiede.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ja, die Wii U-Version. Bei mir steht: "Wird versandt am 1. März".

    Hab' grad einfach mal aus Spaß beim nächsten Media Markt (nur schlappe 30km entfernt) angerufen. Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
    Vielleicht hättest sagen sollen: "Wie Super Mario, nur in grün", dann hätte er möglicherweise was damit anfangen können

  5. #985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    . Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
    Der war gut musste lachen.


    So, muss jetzt raus Zelda RL mit den Pferden spielen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  6. #986
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.882
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest sagen sollen: "Wie Super Mario, nur in grün", dann hätte er möglicherweise was damit anfangen können
    dann hätte er wohl eher Luigis Mansion 2 rausgesucht

    edit:

    Grafik-Vergleich

    Geändert von LOX-TT (28.02.2017 um 15:17 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    es beruhigt mich zu sehen dass die Spieler der WiiU Fassung nicht großartig im Nachteil sind. Vielleicht liegt es an meiner Internetverbindung, aber ich kann keine gravierende Unterschiede entdecken. Die WiiU Version wird mich auch graphisch gesehen aus den Socken hauen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    705
    Das Einzige was mir in dem Video wirklich aufgefallen ist, ist dass bei der Switch beim Schwenk der Kamera am Anfang über das Hyrulepanorama Sonnenspiegelungen (oder wie ich das auch immer nennen soll) zu sehen sind. Ansonsten kann man die etwas höhere Auflösung erahnen. Zumindest auf nem 60 Zoll Fernseher. Fällt aber auch nicht groß auf. Was ich mich noch frage ist, wie sich die bessere Vertonung bemerkbar machen wird. Frage mich auch warum es diese gibt. Wäre die auf der Wii U so tatsächlich nicht möglich? Es hat ja so wie ich es verstehe nichts mit der Ausgabe an beispielsweise ein externes Soundsystem zu tun...
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Hab' grad einfach mal aus Spaß beim nächsten Media Markt (nur schlappe 30km entfernt) angerufen. Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
    Das ist mit ein Grund, warum ich heute fast alle meine Spiele über amazon kaufe.
    Ich hole mir das Spiel nicht zum Release. Habe immer noch ein paar Spiele auf der WiiU, die ich noch weiter bzw. fertig zocken möchte.

  10. #990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Alter, da ist einfach nichts zu machen. Gerade noch mal drei Elektronikläden angerufen. Einer kriegt's gar nicht mehr rein. Einer erst Freitag und der andere vielleicht mit der Warenlieferung morgen Nachmittag. Da heißt es wohl tatsächlich weiter warten.
    Ich werd' dann wohl bei meiner Vorbestellung bleiben...

    Okay, ich rufe heute bei Euronics an wo ich mir das Spiel vorbestellt habe. Mache ich jetzt gleich. .............
    Hab ich gerade gemacht. Ich soll übermorgen nochmal anrufen


    edit: Phase zittern und bangen hat gestartet.

    Phase Träumen ist auch eingeleitet. Hab heute geträumt:
    1. Ich spiele das Spiel 8plötzlich bin ich miitendrin) und gerate am Rande der Welt und denke, huch, schon am Rand angekommen? Dann kletterte ich auf so ein Gegner. Mit den ganzen Waffen. welt sah teils aus wie Wildnis, und Teils wie Geschäft.
    2. Als es zum Geschäft überging fand ich ein merkwürdiges Add-On das wie ein Kicker aussah (beim Zelda-Spiel )
    3. War im Geschäft und erst wurde mir Mario gegeben. Dann erwähnte ich dass ich das Zelda Spiel vorbestellt hatte. Als die Verkäuferin es holte schaute ich mir mit Papa zusammen die Switch an und es kam Überlegung das Spiel doch samt Switch zu hilen und ich erzählte Papa die Vorzüge von der Switch (das Spiel überall spiele zu können) und überredete ihn halb und halb bot er mir an mir im Finanziellen zu helfen so dass ich mir die Switch leisten könne und ich wollte erstmal im Laden einmal Switch ausprobieren um zu sehen ob ich mit klarkomme.
    4. Neben mein Zu Hause ist auch ein Elektroladen und es ist schon der Vortag. Die haben das Spiel schon auf Lager aber nicht zum Verkauf. Und trotzdem für alle sichtbar, und sie passten nicht drauf auf. So dass man sich das einfach nehmen könnte. Aber mein Ehrgefühl verbietet es mir. Stattdessen habe ich im Traum darauf hingewiesen dass es vielleicht nicht ganz so klug sein könnte was sie da machten.


    Groteske Träume, nicht wahr? ich glaube mein Hirn beschäftigt sich intensiv.
    Geändert von PSYCHOBUBE (01.03.2017 um 13:59 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja schon als großen Fan betrachten, aber geträumt habe ich von dem Spiel (noch) nicht. Naja vielleicht heute oder morgen Nacht.
    Aber du hast solche langen Zelda-Träume? Mehr Fan geht einfach nicht! Vor allem Abschnitt 1 & 2 sind interessant.
    Träume von Zelda allgemein hatte ich seit meinem 14 Lebensjahr. Den ersten traum war noch vor OoT. Hatte da zwei Super Mario bros. Comics und da war zelda dabei (nicht ideal aber besser als die Cartoon Serie)

    Später hatte ich dann auffällig oft zelda träume wenn ich mich auf einer der Spiele freute bevor sie rauskamen. Dann träumte ich immer vom Spiel. Je dichter am Release desdo intensiver und öfter wurden die Träume.

    Spoiler:

    Einmal vor vielen Jahren hatte ich mal ein Traum wo ich Link war und mit Zelda schlief
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1


    Träumt ihr ruhig weiter von Zelda, ich beschäftige mich derweil mit dem Spiel.
    Ersteindruck von mir kommt wohl in den nächsten paar Tagen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen


    Träumt ihr ruhig weiter von Zelda, ich beschäftige mich derweil mit dem Spiel.
    Ersteindruck von mir kommt wohl in den nächsten paar Tagen.
    Ich weiß zwar nicht wie du daran gekommen bist aber ich geh morgen wenn ich in Hamburg bin vorsichtshalber in den Media Markt rein. Hammer!!! Gratulation
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ich telefonier' mir hier einen Ast und du hast es einfach so bekommen!?


    Wenn mehrere Geschäfte es noch nicht haben heißt es vielleicht dass es morgen vielleicht erst in den Geschäften geliefert wird. Hoffe ich.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.567
    Ihr seid doch verrückt.

  16. #996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Also ihr Lieben, versammelt euch ums Lagerfeuer, Onkel Revolver teilt seinen Ersteindruck mit euch.

    Fangen wir mit dem wesentlichen an: das Spiel wird den Erwartungen tatsächlich gerecht! Das Spiel fühlt sich wirklich frisch an, und doch merkt man, dass es immer noch Zelda ist (auf eine gute Art).
    Von den ersten Schritten an, umhüllt das Spiel ein gewisses Etwas, eine Art Vollkommenheit. Etwas nicht greifbares, das nur wenige Spiele haben. Alles fühlt sich völlig richtig an. Vielleicht ist das dem Zelda-Fan in mir geschuldet. Wer weiß?

    Die Spielwelt ist astronomisch groß. Die ersten Stunden verbringt man im Startgebiet (bekannt aus den E3-Videos vom letzten Jahr), bis man einen bestimmten Gegenstand erhält. Und allein in besagtem Startgebiet dauert es gute 15 Minuten, bis man von einem Ende zum anderen gelangt.
    Bislang hab ich erst ein paar Dungeons, Hauptziele (also Quests, oder Missionen) erledigt, und eine gefühlte Ewigkeit mit Kochen verbracht, da das zur Lösung einer Nebenaufgabe gehörte.

    Sehr cool sind die Kämpfe. Die Waffenvielfalt ist echt beeindruckend, es gibt ein buntes Dutzend verschiedener Tötungsinstrumente, die sich auch spürbar unterschiedlich verhalten. Während die Gegner eine KI aufweisen, die sich echt sehen lassen kann, und noch mehr Lust darauf macht, verschiedene Tatktien auszuprobieren (etwa sich an Moblin-Lager anzuschleichen oder sie mittels Bogen aus der Entfernung zu erledigen und zu sehen, wie sie darauf reagieren).

    Die Grafik gehört zur Oberliga, was die Wii U leisten kann. Das Cel-Shading sieht sehr stimmungsvoll aus, gerade an den Charakteren. Und die sichtbaren Grashalme, die im Umkreis von Link zu sehen sind, kaschieren sogar ein wenig das Alter der Hardware, denn wie sie sich im Wind bewegen sieht schon sehr geil aus. Ebenso die Explosionen. Darüber hinaus gefallen mir auch die Lichteffekte sehr gut und welchen Effekt das Wetter auf die Beleuchtung hat. Es passiert gerne mal, dass eine Wolke einen dicken Schatten auf Links Umgebung schmeißt. Garniert wird das ganze von sanften Tönen, die die Welt hervorragend untermalen und dem verlassenen Hyrule etwas unberührtes, friedvolles und idyllisches verleihen.
    Die Loka gab bislang auch keinen Grund zur Kritik. Aber gesprochener Text wird sowieso sparsam verwendet.

    Was in meinen Augen der Höhepunkt des Spiels ist, sind übrigens die Rätsel. Breath of the Wild hat wirklich ein geniales Rätseldesign, das die Physik miteinbezieht. Und das macht das Spiel in seinen ersten Stunden so dermaßen gut, das ich es als ähnlich revolutionär bezeichnen würde, wie Half Life 2 zu seiner Zeit. Sofern das Spiel sein Niveau halten kann. Aber Nintendo liefert selten Spiele ab, denen hinsichtlich ihres Abwechslungsreichtums die Puste ausgeht, weswegen ich davon nicht ausgehe.
    So oder so sage ich schon mal: Chapeau, Nintendo!

    Ach ja, hier wurde mal vor ein paar Wochen gefragt (von Psychobube, glaub ich), was man denn als erstes in der Spielwelt tun würde. Also für mich war ziemlich klar - und so kam es dann auch -, dass ich mir die Ruine der Zitadelle der Zeit ansehen würde (es ist zwar eigentlich keine Zitadelle, aber wurscht! Tolle Alliteration!). Das war schon immer mein absolutes Lieblingsbauwerk der Reihe.
    Vor ungefähr fünf Jahren hab ich sogar mal in Minecraft das Teil nachgebaut. Und es ist sogar ganz gut geworden, wie ich finde. Aber das nur nebenbei.
    Jedenfalls hab ich mir das verwüstete Innere des Tempels angesehen und bin anschließend aufs Dach geklettert und von dort aus in den Hauptturm. War schon toll.
    Skeletulor64 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  17. #997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Sogar ich als alter Nintendo-Kritiker muss zugeben dass mich das Spiel wahnsinnig gepackt hat. (Ja ich hab's auch schon ) Bin erst vom Anfangsgebiet runter aber bereits jetzt finde ich es um Welten besser als die letzten Zeldas (die ich immer kritisiert habe ob dem ewig gleichen Spielablauf und dem ganzen Händchenhalten)

    Und endlich, ENDLICH hat es Nintendo mal hingekriegt einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad hinzubekommen. Bisher war die Reihe kinderleicht, hier stirbt man sehr schnell und trifft wenn man etwas erkundet auch viele Gegner die einen One-shotten. So stell ich mir das vor. Grenzenlose Freiheit, Anspruch und als Spieler ernstgenommen zu werden statt Dauertutorial und nervige Feen wie bisher.

    Ansonsten komplette Zustimmung zu allem was Revolver geschrieben hat. In Sachen Gegner-KI muss ich etwas widersprechen, die ist eher mau. Bin da etwas abseits in eine Gebiet mit viel zu starken Gegnern gerannt, hab mich auf einem winzigen Felsvorsprung platziert und sie von oben mit Bomben geplättet. Auf die Idee um den Vorsprung rumzulaufen sind sie nicht gekommen, stattdessen stets geradeaus in den Felsen.

    Um auch mal darauf zu antworten was man im Spiel als erstes gemacht hat: Direkt nach Hyrule gelaufen. Einfach weil man's kann. Meine Fresse, da geht's richtig ab. Direkt zum Endboss laufen ist wohl nicht drin...
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  18. #998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    @revolvermeister: vielen Dank für deinen Eindruck und dir auch devilhunter.

    Und noch ne frage: wie ist es mit der Sprache?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #999
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.882
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen

    Und noch ne frage: wie ist es mit der Sprache?

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #1000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Meine Konsole ist auf Englisch und das Spiel läuft auf Englisch. Und verdammt nochmal es ist so viel besser endlich mit Spracheingabe zu spielen.
    Die Story und die Dramatik kommen so viel besser rüber als bei den früheren Teilen. Allen voran Zelda finde ich echt gelungen und dass man die Verzweiflung in ihrer Stimme tatsächlich hört bringt so viel gegenüber den schnöden Textboxen von früher. Auch das Miteinander unter den Charakteren...
    Mysterio_Madness_Man und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 18:06
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - unser Switch-Angespielt-Video!
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 21:34
  3. Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 10:49
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 22:13
  5. [Wii] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Sixnend im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •