[Wii] Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

P

podi

Gast
Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

Ich hab meinen Wii Channel versehentlich gelöscht und wollte ihn neu laden, aber das geht nicht. Ich könnte ihn nur schenken? Wie bekomm ich gelöschte Channels wieder?
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

podi am 29.09.2009 10:33 schrieb:
Ich hab meinen Wii Channel versehentlich gelöscht und wollte ihn neu laden, aber das geht nicht. Ich könnte ihn nur schenken? Wie bekomm ich gelöschte Channels wieder?
Hm komisch. :confused: Also meines Wissens nach kann man die wichtigen Kanäle nichtmal löschen und die anderen notfalls wieder kostenlos im Wii Shop runterladen.
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

meisternintendo am 29.09.2009 18:40 schrieb:
podi am 29.09.2009 10:33 schrieb:
Ich hab meinen Wii Channel versehentlich gelöscht und wollte ihn neu laden, aber das geht nicht. Ich könnte ihn nur schenken? Wie bekomm ich gelöschte Channels wieder?
Hm komisch. :confused: Also meines Wissens nach kann man die wichtigen Kanäle nichtmal löschen und die anderen notfalls wieder kostenlos im Wii Shop runterladen.
Was meinst du überhaupt mit ,,Wii-Channel"? Den Disc-Kanal? Nintendo-Kanal?
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

meisternintendo am 29.09.2009 18:40 schrieb:
Hm komisch. :confused: Also meines Wissens nach kann man die wichtigen Kanäle nichtmal löschen
Kõnnte mir vorstellen, dass er den Nintendo-Kanal meint, und der ist, wie du schon sagtest, ja erneut herunterladbar.

Sollte er aber den Disc-Kanal meinen, welchen man durch Homebrew schon wegbekommt... shit happens :finger:
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

Retro-Fan am 30.09.2009 05:36 schrieb:
meisternintendo am 29.09.2009 18:40 schrieb:
Hm komisch. :confused: Also meines Wissens nach kann man die wichtigen Kanäle nichtmal löschen
Kõnnte mir vorstellen, dass er den Nintendo-Kanal meint, und der ist, wie du schon sagtest, ja erneut herunterladbar.

Sollte er aber den Disc-Kanal meinen, welchen man durch Homebrew schon wegbekommt... shit happens :finger:

Nein, ich mein den Nintendo Kanal. Wenn ich einen neuen Kanal laden will, steht laden oder schenken. Jetzt kann ich aber nur mehr schenken :confused: .
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

ggf. lässt du dir den Kanal von einem Wii Freund "schenken" dann solltest du ihn wiederbekommen.
 
AW: Wie bekomm ich gelöschte Wii Channels wieder?

Bei Photokanal und so hilft es glaube ich, ein Up- oder ein Downgrade durchzuführen.
 
Zurück