[Wii] Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Habs gerade auch im Chat geschrieben aber hier für alle anderen,Im Oktober startet NoE die Botschafter Funktion =Man hilft freunden ihre Wii online zu verbinden und kriegt 500 points pro freund, dem man geholfen hat,auch der freund kriegt 500 points dafür,

diese aktion gibts schon in Japan,zudem hat man die einmalige gelegenheit alle VC games (alle Konsolen und alle Hersteller=Nintendo,Konami,Capcom,Sega usw)
Gratis zu bekommen wenn man 20 freunden hilft echt ohne witz und wenn man nur 10 freunden hilft gibt es alle NES games von Nintendo Gratis(also nur die wo Nintendo Publischer ist. wers nicht glaubt

http://n-europe.com/news.php?nid=13540

ich vermute die nächsten tage kommt es eh als News den dieser Summit war heute und es stand alles auf ner PR mail
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Nintendofuzzy am 16.09.2009 16:15 schrieb:
So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
Ich traue der Sache nicht... :|
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Nintendofuzzy am 16.09.2009 16:15 schrieb:
So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
Das erinnert ein stark an ein Schneeball- /Pyramidensystem (In Deutschland verboten).

Das Problem besteht darin, dass man erst einmal 20 Leute finden muss. Auf der ersten "Ebene" braucht eine Spieler 20 neue "Onlinefreunde". Wenn auch alle von den 20 Leuten 20 Leute werben wollen, dann werden schon 400 weitere User gebraucht. Wollen die 400 User auch alle Spiele kostenlos, dann werden weitere 8000 User gebraucht, die brauchen dann weitere 160.000 und damit es sich für die Leute auszahlt muss man weitere 3.200.000 Millionen Wii-User finden.

"Gewinnen" im Sinne von "alles kostenlos bekommen" tun nur sehr wenige, aber zumindest gibt es ja auch einen "Gewinn", wenn man nur einen Freund hilft.
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Nintendofuzzy am 16.09.2009 16:15 schrieb:
So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
ich glaub das läuft über den Shop kanal,in Japan gibts das schon,man muß gegenseitig den Freundescode angeben und jeder von beiden bekommt dann 500 points und bei 10 freunden gibts dann alle NES games gratis die nintendo Publisht) und hier noch ein Beweis das es wahr ist das ist die Nintendo seite von UK
http://nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2009/nintendo_unveils_exclusive_announcements_at_wiiware_and_nintendo_dsiware_media_summit_14568.html

Nintendo wird ja großzügig, erst gratis Internet kanal+ geschenk für alle die dafür gezahlt haben und nun das :X naja nintendo zieht ja auch profit davon,jede wii die Online ist bietet potenzielle kunden für Wiiware zudem wer den Nintendo kanal nutz schickt ja einige daten an nintendo so sehen die was die Gamer zocken und können drauf reagieren(ich wette NSMB wii ist so entstanden, die haben gesehn das Mario Bros noch beliebt ist und drauf reagiert.
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

KKZ am 16.09.2009 16:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 16.09.2009 16:15 schrieb:
So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
Ich traue der Sache nicht... :|
Kannst der sache trauen nun hat nintendo es auf deutsch geschrieben hier der link für alle die gern nachlesen wollen http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/nintendo-gipfeltreffen_der_spielemacher_14568.html
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Killer-6370 am 16.09.2009 19:03 schrieb:
KKZ am 16.09.2009 16:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 16.09.2009 16:15 schrieb:
So einfach kann das doch nicht sein, ich helfe 20 Freunden dabei dass sie ihre Wii mit dem Internet verbinden und bekomme alle VC-Spiele gratis die es gibt?

Wie funktioniert das dann genau? Muss dieser Freund einfach an Nintendo melden, dass ihm geholfen wurde? :confused:
Ich traue der Sache nicht... :|
Kannst der sache trauen nun hat nintendo es auf deutsch geschrieben hier der link für alle die gern nachlesen wollen http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/nintendo-gipfeltreffen_der_spielemacher_14568.html
Hm, klingt auf jeden Fall schon nicht schlecht und ist auch endlich mal was Sinnvolles (im Gegensatz zu Horoskopkanal und Kosnorten). :top:
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Hey Leutz, ich blick iwie immernoch nciht 1. abw ann genau das startet 2. wie und wo amn die freundescodes egegnseitig eintrargen muss, damit beide 500 wii points kriegen. vll bin ich ja zu dämlich, aber wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde! :)
Ich warte auf Antworten.
LG, Mario-WL
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Mario-WL am 18.09.2009 14:13 schrieb:
Hey Leutz, ich blick iwie immernoch nciht 1. abw ann genau das startet 2. wie und wo amn die freundescodes egegnseitig eintrargen muss, damit beide 500 wii points kriegen. vll bin ich ja zu dämlich, aber wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde! :)
Ich warte auf Antworten.
LG, Mario-WL
ab Oktober gehts los, dann erfährst du mehr =)
 
AW: Ab Oktober Startet die Botschafter Aktion für Wii

Mario-WL am 18.09.2009 14:13 schrieb:
Hey Leutz, ich blick iwie immernoch nciht 1. abw ann genau das startet 2. wie und wo amn die freundescodes egegnseitig eintrargen muss, damit beide 500 wii points kriegen. vll bin ich ja zu dämlich, aber wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde! :)
Ich warte auf Antworten.
LG, Mario-WL
Nintendofuzzy hat die 1 Frage ja schon beantwortet und hier ist die Antwort auf Frage 2.
Das läuft über den Shop Kanal wie in Japan,da wirds nen bereich dafür geben(ist ja nur Logisch den wiipoints sind ja im shop zu einlösen also läuft es über den server vom shop
 
Zurück