[Wii] Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

Hi Leute gestern dachte ich noch es wäre ein April scherz,schein aber wahr zu sein den es ist tatsächlich im Presse server gepostet worden,komisch das die Redis es noch nicht gelesen haben,haben doch keine guten quellen,sorry es ist in englisch da es auf dem us server ist.Hier der link
http://press-nintendo.110mb.com/article-jsp-id-14788.htm
ist doch cool oder?
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

Ich weiss nicht. Ist zwar cool aber ich traue der Sache noch nicht ganz. Warum sollte man jetzt noch Ad Ons für Twilight Princess bringen?
Smash und Mario Kart könnte aber gut sein nur wie gesagt, ich traue der Sache noch nicht :|
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

In addition to Super Smash Bros. Brawl, Nintendo will offer content for The Legend of Zelda®: Twilight Princess, Fire Emblem™: Radiant Dawn, Metroid® Prime 3: Corruption, and Mario Kart® Wii

Muss ich mir MP3 wohl doch noch holen :o Wenns dafür echt zusätzliche Sachen geben wird.
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

coole sache.
hab ich des richtig verstanden dass alles im ersten monat gratis ist? ist des dann auf den ersten monat von wii want more bezogen (also bis juni dann) oder wenn was z.b. im oktober raus kommt dass es dann den ganzen oktober kostenlos ist?
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

mrwii am 02.04.2008 13:24 schrieb:
coole sache.
hab ich des richtig verstanden dass alles im ersten monat gratis ist? ist des dann auf den ersten monat von wii want more bezogen (also bis juni dann) oder wenn was z.b. im oktober raus kommt dass es dann den ganzen oktober kostenlos ist?
So wie ich das verstanden habe, wäre nur das Smash Addon einen Monat kostenlos und danach kostet das. Die anderen Addons kosten immer und werden wahrscheinlich wie bei Xbox Live nach ein paar Monaten kostenlos.
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

vlt sind die amis auch einfach zu dumm um am 1. april nen scherz zu machen :B

haha ne ich denke nicht das es für twillight princes noch was gibt was soll man sich da auch downloaden neue Waffen??? :confused:

aber für MKWii wäre es sicher toll für neue karts Strecken ect. und auch bei ssbb
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

SkAMaRcOoOoO am 02.04.2008 13:28 schrieb:
vlt sind die amis auch einfach zu dumm um am 1. april nen scherz zu machen :B

haha ne ich denke nicht das es für twillight princes noch was gibt was soll man sich da auch downloaden neue Waffen??? :confused:

aber für MKWii wäre es sicher toll für neue karts Strecken ect. und auch bei ssbb
Ich glaub nicht das die zu blöd sind ihn am 01.04 zu machen, den Nintendo macht keine scherze
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

Killer-6370 am 02.04.2008 13:52 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 02.04.2008 13:28 schrieb:
vlt sind die amis auch einfach zu dumm um am 1. april nen scherz zu machen :B

haha ne ich denke nicht das es für twillight princes noch was gibt was soll man sich da auch downloaden neue Waffen??? :confused:

aber für MKWii wäre es sicher toll für neue karts Strecken ect. und auch bei ssbb
Ich glaub nicht das die zu blöd sind ihn am 01.04 zu machen, den Nintendo macht keine scherze


ja ne dann war das brawl ursprünglich 2007 rauskommen sollte auch kein scherz xD :B
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

SkAMaRcOoOoO am 02.04.2008 13:54 schrieb:
Killer-6370 am 02.04.2008 13:52 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 02.04.2008 13:28 schrieb:
vlt sind die amis auch einfach zu dumm um am 1. april nen scherz zu machen :B

haha ne ich denke nicht das es für twillight princes noch was gibt was soll man sich da auch downloaden neue Waffen??? :confused:

aber für MKWii wäre es sicher toll für neue karts Strecken ect. und auch bei ssbb
Ich glaub nicht das die zu blöd sind ihn am 01.04 zu machen, den Nintendo macht keine scherze


ja ne dann war das brawl ursprünglich 2007 rauskommen sollte auch kein scherz xD :B
nein das war keiner,die sind ein jahr zurück geblieben für die ist noch 2007,sieht man doch schon das sie nie einen Termin einhalten können
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

Damals, als Twilight Princess noch einigermaßen neu war, hat sich fast
jeder gewünscht, das Add-ons dafür kommen.
Ich persönlich würde es gut finden wenn man neue Dungeons runterladen
kann :X

Zu den SSBB-Add-ons:
Hatte Sakurai nicht mal gesagt das es definitiv keine Add-ons zu Brawl geben
wird?
Soweit ich weiss hatte er das schon. Deswegen kann ich auch nicht so recht
glauben das diese Meldung die Wahrheit ist.
Es wäre aber geil :X


MFG Monkey
 
AW: Neues zu Ad ons für Wii Spiele bestätigt

MonkeyDLink am 02.04.2008 14:13 schrieb:
Damals, als Twilight Princess noch einigermaßen neu war, hat sich fast
jeder gewünscht, das Add-ons dafür kommen.
Ich persönlich würde es gut finden wenn man neue Dungeons runterladen
kann :X

Zu den SSBB-Add-ons:
Hatte Sakurai nicht mal gesagt das es definitiv keine Add-ons zu Brawl geben
wird?
Soweit ich weiss hatte er das schon. Deswegen kann ich auch nicht so recht
glauben das diese Meldung die Wahrheit ist.
Es wäre aber geil :X


MFG Monkey
so hab die meldung an n-zone geschickt,Christoph hat mir gesagt dass es leider ein Fake ist, kommt mir auch komisch vor den es ist tatsächlich von der Press room seite aber die URL ist anders denn die offizielle seite geht so an press.nintendo und die Fake geht so press-nintendo aber die zeit wird es noch sagen den dort wurde gesagt das es am 13.05 los geht
 
Zurück