[Wii] Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

BOT7

Bekanntes Gesicht
Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

In der neuen N-Zone die ich Samstag bekam wurde das Game getestet und schnitt ziemlich gut ab.

Ich würde es mir gern kaufen, hab aber eine Frage zum Multiplayer (das kam in der N-Zone nicht so richtig raus)

"Tanzt" man nacheinander um die meisten Punkte - oder gibts auch ein Splitscreenmodus (eine Art "Battle")? Welche Modi gibts überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Schließt man die Matte über eine Kabel irgendwo an - oder ist es wireless?
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

BOT7 am 30.03.2008 12:29 schrieb:
In der neuen N-Zone die ich Samstag bekam wurde das Game getestet und schnitt ziemlich gut ab.

Ich würde es mir gern kaufen, hab aber eine Frage zum Multiplayer (das kam in der N-Zone nicht so richtig raus)

"Tanzt" man nacheinander um die meisten Punkte - oder gibts auch ein Splitscreenmodus (eine Art "Battle")? Welche Modi gibts überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Schließt man die Matte über eine Kabel irgendwo an - oder ist es wireless?

ich hab das spiel^^

es gibt einen battle, einen freundschafts und einen syncro modus.
die matte hat ein kabel und wird an dem gamecube ding an geschlossen.
aber multiplayer macht aber nur mit mehreren matten spass(is klar^^) man kann auch die von DDR with mario benutzen (hab deshalb 2 xD )
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

Anthony-D am 30.03.2008 13:28 schrieb:
BOT7 am 30.03.2008 12:29 schrieb:
In der neuen N-Zone die ich Samstag bekam wurde das Game getestet und schnitt ziemlich gut ab.

Ich würde es mir gern kaufen, hab aber eine Frage zum Multiplayer (das kam in der N-Zone nicht so richtig raus)

"Tanzt" man nacheinander um die meisten Punkte - oder gibts auch ein Splitscreenmodus (eine Art "Battle")? Welche Modi gibts überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Schließt man die Matte über eine Kabel irgendwo an - oder ist es wireless?

ich hab das spiel^^

es gibt einen battle, einen freundschafts und einen syncro modus.
die matte hat ein kabel und wird an dem gamecube ding an geschlossen.
aber multiplayer macht aber nur mit mehreren matten spass(is klar^^) man kann auch die von DDR with mario benutzen (hab deshalb 2 xD )

okay anthony-d - hat mir gut weitergeholfen
bereust du den kauf?
rockt das teil mit anderen zusammen?
wie schauts mit der langzeitmoti aus?
kostet ja immerhin 60 euro mit matte + extrakosten für noch noch eine :)
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

BOT7 am 30.03.2008 21:04 schrieb:
Anthony-D am 30.03.2008 13:28 schrieb:
BOT7 am 30.03.2008 12:29 schrieb:
In der neuen N-Zone die ich Samstag bekam wurde das Game getestet und schnitt ziemlich gut ab.

Ich würde es mir gern kaufen, hab aber eine Frage zum Multiplayer (das kam in der N-Zone nicht so richtig raus)

"Tanzt" man nacheinander um die meisten Punkte - oder gibts auch ein Splitscreenmodus (eine Art "Battle")? Welche Modi gibts überhaupt?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Schließt man die Matte über eine Kabel irgendwo an - oder ist es wireless?

ich hab das spiel^^

es gibt einen battle, einen freundschafts und einen syncro modus.
die matte hat ein kabel und wird an dem gamecube ding an geschlossen.
aber multiplayer macht aber nur mit mehreren matten spass(is klar^^) man kann auch die von DDR with mario benutzen (hab deshalb 2 xD )

okay anthony-d - hat mir gut weitergeholfen
bereust du den kauf?
rockt das teil mit anderen zusammen?
wie schauts mit der langzeitmoti aus?
kostet ja immerhin 60 euro mit matte + extrakosten für noch noch eine :)

also bereuen tu ich den kauf nicht, ich steh einfach auf solche musik/takt/rhytmus spiele. (hoffentlich kommt bald samba de amigo für wii hier raus xD )
zu 2. macht sehr viel spass, aber leider ist keiner so gut wie ich, weswegen ich meistens den freundschafts modus spiele. wenn man einen ebenbürtigen gegner hat müsste es aber tierisch spass machen.
langzeit kann ich auch noch nicht beurteilen, man hat diesen groove modus auf standard schnell durchgespielt, aber das ist ja nicht das was das spiel ausmacht. die lieder sind aber teilweise etwas gewöhnungs bedürftig. ich weiss nicht ob du schon erfahrung mit einem DDR spiel gemacht hast, aber diese musik ist immer sehr speziell^^ und die bekannten lieder sind auch nur remixe.
wenn man auf schwiriegen spielen und highscore jagden spass hat dann ist die langzeit motivation schon hoch ^^
also ich weiss nicht ob ich mir ne extra matte kaufen würde, wenn du mario musik magst kannst du ja noch DDR with mario kaufen^^ (dürfte doch nicht mehr so teuer sein oder?^^)

also für mich ist das spiel auf alle fälle das geld wert, aber ich weiss nicht ob es für alle was ist^^
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

Naja, der Link zu den Ersteindruck ist schon von jmd. der seit längerem Machine Dance betreibt.

Ich versuch mal ein Statement zum Thema Einstieg DDR/DS mit Hottest Party zu geben:

Erstmal wegen der Motivation: Die meisten die kenne die es mal "angetestet" haben sind dann bei Musik- und Tanzspielen hängen geblieben. Motiviert ist das Spielprinzip auf jeden Fall (betreibe seit Mitte 2001 Machine Dance). Zudem ist das Spielprinzip immer ein guter Kracher auf jeder Party.

Hottest Party: Vorallem wegen der Musikauswahl (Remixe von bekannten Liedern), ein Einsteigertitel. Die Nunchuck-"Hands" kannst du deaktivieren. Die Kompatibilität der Matten von Mario Mix (GC) und Hottest Party ist natürlich auch gut. Eine zweite Matte kannst du sonst bei eBay bekommen. Ich mein dass der Nintendo Ersatzteilshop auf der Nintendo-HP (war noch vor dem Re-Launch) auch einzelne Matten vertrieben hat.

Wenn dich das Spielprinzip reizt machst du sicherlich beim Kauf nix falsch. Wenn du allerdings mehr Lust auch Nintendo-/Mario-Musik hast, solltest du lieber zu Mario Mix für den GC greifen.

...Und wenn du auf meine Meinung nix gibst, dann meld dich bei vierpfeile.de an und frag dort nach Rat :-D
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

Snebie am 30.03.2008 21:38 schrieb:
Naja, der Link zu den Ersteindruck ist schon von jmd. der seit längerem Machine Dance betreibt.

Ich versuch mal ein Statement zum Thema Einstieg DDR/DS mit Hottest Party zu geben:

danke snebi und antony-d

werdsmir holen -ist praktisch ein neueinstieg in ein hobby-subhobby für mich :)

kannte es eigentlich nur bisher von dem film wasabi :)
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

noch eine frage:

benötige ich für 2 spieler auch 2 tanzmatten? (für 3 dann drei, für vier 4?)
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

BOT7 am 01.04.2008 16:08 schrieb:
noch eine frage:

benötige ich für 2 spieler auch 2 tanzmatten? (für 3 dann drei, für vier 4?)

Ja, für 2 Spieler brauchst du zwei Matten. 3 bz. 4 Spielermodus gibt es bei der Version AFAIK nicht.
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

Snebie am 01.04.2008 20:00 schrieb:
BOT7 am 01.04.2008 16:08 schrieb:
noch eine frage:

benötige ich für 2 spieler auch 2 tanzmatten? (für 3 dann drei, für vier 4?)

Ja, für 2 Spieler brauchst du zwei Matten. 3 bz. 4 Spielermodus gibt es bei der Version AFAIK nicht.

ich weiss nicht was AFAIK bedeutet, aber man kann 3, 4 matten benutzen . man kann auch theoretisch gamecube controller benutzen, das macht aber nicht so viel spass
 
AW: Dance Dance Revolution: Hottest Party Multiplayer

Anthony-D am 01.04.2008 22:21 schrieb:
Snebie am 01.04.2008 20:00 schrieb:
BOT7 am 01.04.2008 16:08 schrieb:
noch eine frage:

benötige ich für 2 spieler auch 2 tanzmatten? (für 3 dann drei, für vier 4?)

Ja, für 2 Spieler brauchst du zwei Matten. 3 bz. 4 Spielermodus gibt es bei der Version AFAIK nicht.

ich weiss nicht was AFAIK bedeutet, aber man kann 3, 4 matten benutzen . man kann auch theoretisch gamecube controller benutzen, das macht aber nicht so viel spass
afaik= as far as i know (so weit ich weiß) :>
 
Zurück