[Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

Zunamy

Erfahrener Benutzer
Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

Hallo

Ich komm bei Final Fantay Ring of Fates nicht weiter.Ich bin im Kristal-Tempel ich bin in dem raum wo man zuerst mit Gnach die 2 ziele gleichzeitig abschissen musste und dann kammen 2 Kerzen ich habe die Kerzen nagezündet und dann ist ein Weg frei geworden wo ein neuer raum ist ich bin in denn raum gegangen es hat wieder eine gift säure ich habe mit Meeth ein schutz gemacht und die monster platt gemacht und dann ist ein stein gekommen wo man tragen muss und in ein schloss werfen muss(beim ersten Dungen auch)ich finde das schloss nicht und ein mega grosses tor verspert mir denn weg es gibt aber wo der stein war eine kleine öfnung oberhalbs kann mir jemand helfen bitte.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

Habs mal verschoben und in einen Helpthread umfunktioniert, hoffe du bist mir net böse ;) Auf deine Frage kann ich dir aber leider keiner Antwort geben da ich das Spiel nicht besitze.
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

:confused: Hallo, leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich noch am Anfang hänge.

Ich komme in der Altstadt nich weiter. Und zwar finde ich den Schlüsselstein für das Tor (Raum wo auch der Speicherkristall und Mog ist) nicht. Hab schon alles abgelaufen und finde einfach nix :(

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

@ zunamy
is da net so ne gelbe barriere die man mit nem blitz-zauber wegmachn muss? bild mir ein dahinter wär des schloss

@stylasista
schau mal auf die karte, da is unten links in dem raum mit dem speicherkristall ne geschlossene tür (rot) eingezeichnet wenn du von da kommst findest du den schlüssel sofort (eigentlich^^). um da hin zu kommen musst du durch die tür oben links (auch in dem raum mit dem speicherkristall) gehen und dann nach unten und iwann nach rechts und oben. schau ab und zu auf die karte, dann solltest du den schlüssel finden. anders bekommst du ihn net (ausser durch cheaten vllt^^)

P.S.: hab des spiel durch
 
AW: Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates - offizieller Helpthread

hat irgendjemand bock die missis über wi-fi mit mir zu machen??
 
Zurück