[Wii] neues update

mrwii

Bekanntes Gesicht
neues update

heute ist ein neues system-update für die wii erschienen.
ich bin gerade am updaten, bin mal gespannt was es bringt.
 
AW: neues update

mrwii am 21.03.2008 10:35 schrieb:
heute ist ein neues system-update für die wii erschienen.
ich bin gerade am updaten, bin mal gespannt was es bringt.

Also laut Nintendo wird der Wii-shop-kanal für den WiiWare Service vorbereitet, der im Mai starten soll. Was ich bei mir komisch finde: Ich habe gestern abend bereits ein Update gemacht und heute früh musste man erneut ein Update ausführen!? Warum ist mir irgendwie nicht klar.
 
AW: neues update

Petze1983 am 21.03.2008 10:50 schrieb:
Also laut Nintendo wird der Wii-shop-kanal für den WiiWare Service vorbereitet, der im Mai starten soll. Was ich bei mir komisch finde: Ich habe gestern abend bereits ein Update gemacht und heute früh musste man erneut ein Update ausführen!? Warum ist mir irgendwie nicht klar.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Irgendwie komisch ... naja egal, wenigstens haben sie, wenn auch indirekt, bestätigt, dass wir auch im Mai den WiiWare-Service bekommen :) :top:
 
AW: neues update

Petze1983 am 21.03.2008 10:50 schrieb:
mrwii am 21.03.2008 10:35 schrieb:
heute ist ein neues system-update für die wii erschienen.
ich bin gerade am updaten, bin mal gespannt was es bringt.

Also laut Nintendo wird der Wii-shop-kanal für den WiiWare Service vorbereitet, der im Mai starten soll. Was ich bei mir komisch finde: Ich habe gestern abend bereits ein Update gemacht und heute früh musste man erneut ein Update ausführen!? Warum ist mir irgendwie nicht klar.
also ich hab bisher nur das von gestern geupdated,damit man in den shop kommt,das neue lade ich noch nicht,könnte ja ein Blocker für den Freeloader sein
also wenn wer das neue Update hat und der Freeloader+SSBB noch funktionieren bitte bescheid geben
 
AW: neues update

Der einzige Zweck des Updates ist es, den Shop Kanal auf Wii Ware vorzubereiten. Nur komisch, dass wir es zeitgleich mit den USA bekommen, obwohl der EU-Termin für Wii Ware erst im Mai ist...
 
AW: neues update

Kann es eigentlich sein, dass wenn man lange Zeit kein Update gemacht hat und dann eins macht, dass dann alle (oder manche) Speicherungen nicht mehr funktionieren oder weg sind?
 
AW: neues update

Nintendofuzzy am 21.03.2008 11:53 schrieb:
Bei mir kam gestern abend noch kein update, erst heute als ich aufgestanden bin leuchtete meine Wii.

sieht ihr des wii ware teil denn ich hab auch ein update gemacht aber als ich dann in den wii shop wollte sah ich da nix von wii ware
 
Zurück