[Wii] Indiana Jones: The Game?

D

DSGamer200

Gast
Indiana Jones: The Game?

Hi.
Ich bin ein großer Fan der Filem und da bald das Game für PS3 und Xbox 360 erscheint, wollte ich euch mal fragen ob es nicht doch noch für Wii kommt? Weiß da einer was drüber? :confused:
 
AW: Indiana Jones: The Game?

tuitz am 12.02.2008 16:07 schrieb:
Das Lego IJ kommt, das andere nicht.

Gerüchteweise wartet LucasArts die Verkaufszahlen von THE FORCE: UNLEASHED für die Wii ab um sich dann eventuell für eine Portierung des neuenNextgentitel Indy Jones auf die Wii zu entscheiden.

Ist nachvollziehbar. Die Wii ist relativ neu, die Verkaufszahlen von "NichtNintendoGames" müssen erst erhoben werden und immerhin, Indiana hat ja auch bald schon seien Auftritt im Kino. Auch da wird die Publikumsreaktion abgewartet.
 
Zurück