[Wii] James Bond - Quantum of Solace

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
James Bond - Quantum of Solace

Seit Activision die Rechte von EA abgekauft hat , hab ich nichts mehr vom Agenten ihrer Majestät in virtueller Form mitbekommen .

Ist James Bond spieletechnisch in Rente oder habt ihr Infos zu nem neuen 007 Game ?
 
AW: 007 für Wii ?

meisternintendo am 17.01.2008 18:31 schrieb:
LOX-TT am 17.01.2008 18:11 schrieb:
Ist James Bond spieletechnisch in Rente oder habt ihr Infos zu nem neuen 007 Game ?


Bond lebt!

Hier gibt's Infos: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58840


Activision wollte zu casino royal kein spiel machen, weil sie sich lieber aufs nächste spiel konzentrieren wollten.
ich glaube es kommt ende 2008, denn da kommt ein neuer bond film
 
AW: 007 für Wii ?

Habt ihr schon gewusst, dass der neue Bond in meiner Stadt gedreht wird. :X :X :X Ich geh morgen zum Casting. ;)
 
AW: 007 für Wii ?

Infos

James Bond - Quantum of Solace

Bilder


e6evky.jpg

2cwkrq.jpg

fmnp6t.jpg

2rrmgyf.jpg
 
AW: 007 für Wii ?

meisternintendo am 03.07.2008 21:29 schrieb:
LOX-TT am 02.07.2008 22:49 schrieb:

Von welcher Version sind die Bilder?

Sieht schonmal ganz ok aus, vll. hol ich mir mal wieder ein Bond-Spiel!
Bilder werden vermutlich PS3 oder 360 sein ( Wii wird etwas schwächer aussehen vermute ich jetzt mal , ne Angabe war bei den Bildern nicht dabei )
 
AW: 007 für Wii ?

Grundsätzlich bin ich schwer angetan von einem neuen Bondspiel, aber ich würde mir kein Multiplattformspiel auf der Wii zulegen. Wird sowieso wieder alles abgespeckt sein, da warte ich lieber bis ich irgendwann ne Playsi 3 habe.
 
AW: 007 für Wii ?

Lucyi am 04.07.2008 19:50 schrieb:
Grundsätzlich bin ich schwer angetan von einem neuen Bondspiel, aber ich würde mir kein Multiplattformspiel auf der Wii zulegen. Wird sowieso wieder alles abgespeckt sein, da warte ich lieber bis ich irgendwann ne Playsi 3 habe.
Jo ;( , werde wohl auch zur 360-Version greifen müssen, es sei denn, die Wii Fassung bietet eine superbe Steuerung und verhältnismäßig gelungene Grafik!
 
AW: 007 für Wii ?

meisternintendo am 04.07.2008 22:10 schrieb:
Lucyi am 04.07.2008 19:50 schrieb:
Grundsätzlich bin ich schwer angetan von einem neuen Bondspiel, aber ich würde mir kein Multiplattformspiel auf der Wii zulegen. Wird sowieso wieder alles abgespeckt sein, da warte ich lieber bis ich irgendwann ne Playsi 3 habe.
Jo ;( , werde wohl auch zur 360-Version greifen müssen, es sei denn, die Wii Fassung bietet eine superbe Steuerung und verhältnismäßig gelungene Grafik!

es wird wohl keine bondversion für die wii geben (thridpartybedenken hört man aus den interviews) ähnlich dem indiana jones spiel von lucas arts.

quantum of solace is ein nexgen-titel und die grafikengine läßt sich nicht auf die wii portieren. es bedürfte einer parallelentwikclung (siehe auch STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED oder ALONE IN THE DARK 5) und die gibt es momentan nicht.

achja: meine freundin un dich waren in bregenz beim dreh dabei - sind in einigen szenen als statisten zu sehen :)
 
AW: 007 für Wii ?

LOX-TT am 01.09.2008 20:18 schrieb:
Denk in der deutschen Version wird beim "007" gemogelt mit nem Q %)

2gtdpqt.jpg

Servus!

Mal schauen. Wäre jedenfalls auch eine indirekte Homage an "Q".

Gibt es jetzt eigentlich schon Bilder zur Wii-Version?
Auf der GC hab ich die 360er Version mal anspielen können.
Hat mir gut gefallen.
Für PC gibt es ja noch Unstimmigkeiten im Bezug auf XP & Vista.
http://www.pcgames.de/?article_id=658132

Daher wäre ich sehr an der Version für die Wii interessiert.
 
AW: 007 für Wii ?

BOT7 am 05.07.2008 01:37 schrieb:
achja: meine freundin un dich waren in bregenz beim dreh dabei - sind in einigen szenen als statisten zu sehen :)

:-o will auch (hab in chicago mal ein filmset geshen ^^)

das neue james bond muss so ähnlich sein wie golden eye, sonst wird es net gekauft :P
 
Zurück