[Wii] Die Zukunft der Wii: VR

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Die Zukunft der Wii: VR

Heute habe ich folgendes Video auf Youtube.de gesehen:

http://youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Guckt es euch mal an. Ein findiger Wissenschaftler verändert die Funktion der Sensorbar und Wiimote. Es ist im Prinzip alles umgedreht! Auf die Art und Weise kann man quasi für Virtual Reality sorgen und es scheint technisch sogar wirklich machbar zu sein, ohne mit fetten Helmen auf dem Kopf rumzurennen. Finde ich wirklich toll. Ich hoffe, dass diese Idee wirklich mal aufgenommen wird. Denn DANN, finde ich, ist Wii-Spielen wirklich innovativ und etwas neues. Nicht nur ein neuer Controller, sondern einfach ein komplett neues Konzept!
 
AW: Die Zukunft der Wii: VR

Ok, dann mach ich zu, wenn keine Nachfrage besteht. Liegt an euch. Systemthreads lese ich für gewöhnlich nur nicht, da sie in der Gesamtforenübersicht nicht angezeigt werden.
 
AW: Die Zukunft der Wii: VR

ChaosQu33n am 14.01.2008 13:31 schrieb:
Dann ist hier jetzt dicht. Kommen ja wieder nur User rein um zu spamen. Siehe Linkus.
Woher kennen wir das? Das war leider schon immer so und wird auch immer so bleiben, ich find den Thread jedenfalls sehr interessant ;)
 
Zurück