[Wii] Ghostbusters - The Game

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ghostbusters - The Game

ri9pfq.jpg



http://youtube.com/watch?v=FLi9_uPg1Tk

ich hoffe das Game wird cool .

Besonders mit der Fernbedienung den Protonenlaser zu lenken stell ich mir geil vor :X
 
AW: Ghostbusters - The Game

das video is aber bestimmt nich von der wii version.
ich freu mich auch auf das spiel, kaufen werd ichs glaub ich nich.
 
AW: Ghostbusters - The Game

Solange man auch mal im ECTO-1 fahren bzw. den ECTO-2 fliegen darf und Sleima Peter vollschleimt, wird dieses Spiel ein persönlicher Pflichtkauf.
Hoffentlich ist die Synchro gut (am besten die Originalstimmen).

Und der Marshmallow-Geist/Mann ist neben Sleima wohl
das Maskottchen der Ghostbusters!
 
AW: Ghostbusters - The Game

Der Film ist echt cool, aber bei dem Spiel rechne ich mit einer Wertung um die 70%... Sieht imo auch ein wenig eintönig aus :|
 
AW: Ghostbusters - The Game

1. das ist ein Video aus der PS3/X360-Version

2. die Wii/PS2-Version wird einen comichaften Look kriegen
2.1. zu erwähnen ist hierbei, dass von der Wii auf PS2 portiert wird und nicht andersherum
2.2. der Fokus der RedFlyStudios liegt auf Multiplayer, man fragt sich dort wie man ohne Einbußen alles auf die PS2 portiert kriegen soll

3. Wii/PS2 wird von einem anderen Team ( RedFlyStudios=>Mushroom Men) als PS3/X360 entwickelt

4. in der WiiVersion wird dieselbe Story wie auf der PS3/X360, aber diese wird abgespeckter und "kindgerechter" verpackt werden
4.1. die Story wird nach den Ereignissen des 2. Teils spielen und wurde von den ehemaligen Darstellern entwickelt
4.2. es wird ein wiedersehen mit dem Slimer, dem MarshmallowMan und dem komischen Vogel aus dem Gemälde(??*edit: Vigo) geben - nicht allerdings mit Dana Barrett(=Sigourney Weaver)

5. 4-Player Coop an einer Maschine durch die Kampagne, MultiplayerModes en masse mit genauso vielen Menschen an der Maschine
5.1. im Multiplayer soll es einen Modus geben in dem es um die Zerstörung von Mobiliar geht, dies lässt auf eine anständige PhysikEngine wie auf der PS3/X360 hoffen

... ich hoffe inständig, dass Ghostbusters geil wird. War damals ein großer Fan der Serie und auch der Filme. Die Affinität der RedFlyStudios zur Wii wurde schon in einiges Interviews klar gemacht, nun bleibt nur noch zu hoffen, dass daraus auch ein gutes Spiel entsteht - respektive anständige Grafik interessanter als auch funktionierender Gebrauch der Wiimote+Nunchuck... schön wäre auch gutes Gameplay und eine tolle Story. ;)

Kann irgendjemand mehr zu den RedFlyStudios sagen? Ich weiß nur von Mushroom Men und zu dem kann man ja noch nicht viel sagen.
 
AW: Ghostbusters - The Game

So langsam könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel richtig gut wird. Nur ob es genau meinen Geschmack treffen wird, bin ich mir noch nicht so sicher. :]
 
AW: Ghostbusters - The Game

Nachdem Activision den Titel rauswarf ist jetzt Atari der neue Publisher.

Release: Anfang 2009
 
Zurück