1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.840
    Blog-Einträge
    5

    Ghostbusters - The Game




    http://youtube.com/watch?v=FLi9_uPg1Tk

    ich hoffe das Game wird cool .

    Besonders mit der Fernbedienung den Protonenlaser zu lenken stell ich mir geil vor

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #2
    Monkey-d-Link
    Gast

    AW: Ghostbusters - The Game

    das video is aber bestimmt nich von der wii version.
    ich freu mich auch auf das spiel, kaufen werd ichs glaub ich nich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Da-ri-an-n-o
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    861

    AW: Ghostbusters - The Game

    Ja. Der Muffinmann ist dabei. Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Ghostbusters war mein Lieblingsfilm.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.03.2002
    Beiträge
    5

    AW: Ghostbusters - The Game

    Zitat Zitat von Da-ri-an-n-o am 08.12.2007 18:53
    Ja. Der Muffinmann ist dabei. Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Ghostbusters war mein Lieblingsfilm.
    Marshmallowmann. Muffinmann ist höchstens bei Shrek.

    Spiel sieht ganz lustig aus.
    Fresst meine Strahlen, ihr Schrumpfköpfe!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.11.2006
    Beiträge
    677

    AW: Ghostbusters - The Game

    Solange man auch mal im ECTO-1 fahren bzw. den ECTO-2 fliegen darf und Sleima Peter vollschleimt, wird dieses Spiel ein persönlicher Pflichtkauf.
    Hoffentlich ist die Synchro gut (am besten die Originalstimmen).

    Und der Marshmallow-Geist/Mann ist neben Sleima wohl
    das Maskottchen der Ghostbusters!
    7. Platz beim VGZ-Euro2008-Tippspiel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1.749

    AW: Ghostbusters - The Game

    Der Film ist echt cool, aber bei dem Spiel rechne ich mit einer Wertung um die 70%... Sieht imo auch ein wenig eintönig aus

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    563

    AW: Ghostbusters - The Game

    1. das ist ein Video aus der PS3/X360-Version

    2. die Wii/PS2-Version wird einen comichaften Look kriegen
    2.1. zu erwähnen ist hierbei, dass von der Wii auf PS2 portiert wird und nicht andersherum
    2.2. der Fokus der RedFlyStudios liegt auf Multiplayer, man fragt sich dort wie man ohne Einbußen alles auf die PS2 portiert kriegen soll

    3. Wii/PS2 wird von einem anderen Team ( RedFlyStudios=>Mushroom Men) als PS3/X360 entwickelt

    4. in der WiiVersion wird dieselbe Story wie auf der PS3/X360, aber diese wird abgespeckter und "kindgerechter" verpackt werden
    4.1. die Story wird nach den Ereignissen des 2. Teils spielen und wurde von den ehemaligen Darstellern entwickelt
    4.2. es wird ein wiedersehen mit dem Slimer, dem MarshmallowMan und dem komischen Vogel aus dem Gemälde(??*edit: Vigo) geben - nicht allerdings mit Dana Barrett(=Sigourney Weaver)

    5. 4-Player Coop an einer Maschine durch die Kampagne, MultiplayerModes en masse mit genauso vielen Menschen an der Maschine
    5.1. im Multiplayer soll es einen Modus geben in dem es um die Zerstörung von Mobiliar geht, dies lässt auf eine anständige PhysikEngine wie auf der PS3/X360 hoffen

    ... ich hoffe inständig, dass Ghostbusters geil wird. War damals ein großer Fan der Serie und auch der Filme. Die Affinität der RedFlyStudios zur Wii wurde schon in einiges Interviews klar gemacht, nun bleibt nur noch zu hoffen, dass daraus auch ein gutes Spiel entsteht - respektive anständige Grafik interessanter als auch funktionierender Gebrauch der Wiimote+Nunchuck... schön wäre auch gutes Gameplay und eine tolle Story.

    Kann irgendjemand mehr zu den RedFlyStudios sagen? Ich weiß nur von Mushroom Men und zu dem kann man ja noch nicht viel sagen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Da-ri-an-n-o
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    861

    AW: Ghostbusters - The Game

    Zitat Zitat von Auge_am_Stiel am 08.12.2007 20:51
    Marshmallowmann. .
    Das ist mir auch aufgefallen, doch ich konnte dann nicht mehr bearbeiten.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.840
    Blog-Einträge
    5

    AW: Ghostbusters - The Game

    IGN hat soeben einige neue Bilder zu Wii Version vom Geisterjäger-Spiel GhostBusters veröffentlicht.


    Das Spiel soll am dritten Quartal 2008 in Europa Erscheinen.
    Quelle playwii.de
    dort sind auch Bilder und Artworks

    rechts auf der Seite
    http://files.nintendic.com/wii/ghost...sters-scan.jpg

    Video mit Bildern (unter anderen sieht man den 4 Spieler Splitscreen
    http://www.youtube.com/watch?v=9iuhEJ0UlOc&feature=related

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kartmeister
    Mitglied seit
    04.12.2007
    Beiträge
    932

    AW: Ghostbusters - The Game

    So langsam könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel richtig gut wird. Nur ob es genau meinen Geschmack treffen wird, bin ich mir noch nicht so sicher.

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.840
    Blog-Einträge
    5

    AW: Ghostbusters - The Game

    Nachdem Activision den Titel rauswarf ist jetzt Atari der neue Publisher.

    Release: Anfang 2009

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •